Füchschen schrieb:Ich weiß nicht, warum von Arbeit die Rede ist und nicht von Aktivitäten.
Du, nichts für ungut, aber ich glaub, du bist hier etwas zu spät dran
:DDas war eine Anfrage, und nachdem niemand "hier" geschrien hat, nicht einmal ... k ... ich nenne da mal niemand ... ich hätte mich ja gefreut, wenn ... hat die Threaderstellerin nu auch nicht mehr so ein Riesen Interesse daran
:DAber hey, du könntest dich ja noch nachträglich melden, warum nicht,
@Füchschen ?
Wäre das nicht produktiver, als noch mal 100 Beiträge
:ask:Oder wie wärs mit dir,
@sooma ?
Ich würde dich feiern
:lv:
Kielius schrieb am 01.08.2026:Wir sind alle Nachfahren von Mördern...
Schon mal darüber nachgedacht?
Tut mir leid, aber nein.
Kielius schrieb:meine pesönliche Antwort auf diese Frage ist ohnehin sehr klar und lautet: "Nichts, gar nichts!"), sondern vielmehr warum Menschen mehr oder weniger viel Lebenszeit darin investieren, sich mit anderen Usern virtuell über Kriminalfälle auszutauschen.
Mei, aber wo ist das Problem
:ask:Ich bin da liberal, wie immer, wems halt Spaß macht ...
Erinnert mich an Peter Sloterdijk, der mal im Interview sagte (aus der Erinnerung): in D gibts die Fußball-Messe und die Kriminal-Messe ...
An jedem WE werden im deutschen TV (und das nur deutsche Produktionen) mehr Menschen ermordert als in einem Jahr im ganzen Land ...
Letzt sah ich ja auch jemand durch Zufall, der hier schrie, heeeeee hilfe, gibts heute keinen Live Nachrichten Feed
:cry:Boah, ist der oder die süchtig, dachte ich zuerst
Und dann ... Mei, ist halt wie beim Fußball auch ... wenns von einem Tag zum Anderen nichts mehr gibt, melden sich halt Entzugserscheinungen
:DK, beim Fußball isses so, dass zumindest die Ultras an ihren Einfluss auf das Spiel glauben ... Und die Anderen schauen halt zu
:D