Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baby-Mörderin

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mutter, Baby ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

21.09.2007 um 00:51
wieso!?
war doch nur ne frage! keine feststellung oder beleidigung ^^

Anzeige
melden

Baby-Mörderin

21.09.2007 um 00:55
elin, tja aber man sollte vorher überlegen wie man sich ausdrückt , ob das nicht auch etwas respektvoller geht


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

21.09.2007 um 00:56
das war schon wohl durchdacht...aber danke für deine tipps ;)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

21.09.2007 um 00:58
besser wär das wohl...ohne den Plan,wer das ist und was das soll..
Beiträge von elin zum Thema können wir da eher nicht erwarten..

@elin
bin zwar kein Inzuchtkind, aber ich beherrsche die Sache mit der Flugsalbe!!
Pass auf,wenn Du schläfst,wer neben Deinem Bett steht...

und wenn Du träumst,sieh hin,wer Dir da begegnet...

und wenn Du wach bist,achte drauf,wer hinter Dir steht...

und nun nimm Dich bitte zurück,solange Dir nichts sinnvolles einfällt oder switch in den Small-talk...


melden

Baby-Mörderin

21.09.2007 um 04:17
Dabei ist das ein breites Thema mit viel Zündstoff für verschiedene Richtungen.Wäre schade,wenn das dadurch platt geht
.Es wurde vom thread-Steller doch um Meinungen zur Höhe des Strafmasses gefragt und nicht um eine wissenschaftlichen Vortrag über die Syndrome von gestörten Weibern!!

..oder ist mir da was entgangen!!! wohl eher nicht


Ja ich glaub dir ist einiges entgangen und ich glaube auch das du dich in keinsterweise damit auseinandergesetzt hast was dieses Krankheitsbild auslösen kann.Nun du solltest wissen das nun mal der Zustand des Menschens dazu beiträgt wie das Strafmass ausfällt.
Nun mir scheint du willst dich gar nicht damit auseinandersetzen. Dir gehts doch gar nicht ums Strafmass. Du hetzt doch hier regelrecht. Menschen die derart mit soviel Hass übersät sind kann ich echt nicht ernst nehmen. Ihr Urteilsvermögen wird dadurch stark beeinträchtigt.

Nun ich bin dankbar das hier einige schreiben die sich auskennen und auchsinnvolle Informationen an den Mann briingen.

Wie kommst du eigentlich drauf das die meisten denken so wie du:D? Mal ihm ernst, so krass wie du rüberkommst, da stehst du wohl ganz alleine da.


melden

Baby-Mörderin

21.09.2007 um 06:34
Wälzt Euch einfach weiter in den Sätzen, was für eine hundsgemeine Mörderin sie ist etc.

Ihr habt Recht. Und alle anderen haben ihre Ruhe.


melden

Baby-Mörderin

21.09.2007 um 09:54
@lamam
Ein Mensch der zu töten in der Lage ist, darf doch nicht wieder aus den Augen gelassen werden

das ist ja die hammerbegründung schlechthin. so ziemlich jeder mensch ist psychisch dazu in der lage einen anderen zu töten, es kommt eben nur auf die situationen an, in der sich dieser mensch befindet. irgendwann bricht jede psyche zusammen, natürlich durch vollkommen verschiedene faktoren, kommt ja immer auf den menschen an.

Die Urteile werden "im Namen des Volkes" verkündet,aber wie es aussieht, steht das Gros der Bürger,die ja das Volk sind,nicht mehr hinter den Urteilen.

wie definiert sich bitte bei dir der "gros" der bürger. also ich bin definitiv dagegen jeden so zu behandeln, als wäre er ein kaltblütiger, mieser schlächter. und wenn es nach so manchen stimmen geht, dann hätten wir hier wieder folter und mord an folterern und mördern. sorry, aber ich dachte wir wären mittlerweile aus dem mittelalter herausgekommen. aber jedes malwenn ich so etwas lese, bin ich stets eher der meinung, das wir wohl nie raus kommen werden.

@SECRET:
der vergleich mit illegalen softwarekopierern hinkt genauso. denn es ist ja nicht so, als ob jeder 5 jahre bekäme. das ist nur die höchststrafe und kommt auch nur dann zur geltung, wenn man es wirklich in großem stil gemacht hat. nur weil man mal ein gebranntes vista auf seinem computer hat, wird man kaum 5 jahre hinter schwedische gardinen gebracht. erst letztens gab es eine razzia der bka wo unmengen an daten sichergestellt wurden, dennoch wurde niemand verhaftet und die beteiligten personen haben maximal mit niedrigen geldstrafen zu rechnen. wie du siehst ist auch hier das urteil entsprechend der lage zu erörtern und nicht einfach nach der hauklotzmethode.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

21.09.2007 um 12:50
@ Zoddy

da hast Du aber was falsch interpretiert, vielleicht ist jeder THEORETISCH zum Töten in der Lage, aber da geht es doch eher darum, daß diese Menschen es schon unter Beweis gestellt haben und somit muß ja nicht nur die Gesellschaft geschützt werden, sondern diese Menschen auch vor sich selbst!

Aber schon wieder die Syndrom-Kiste, es geht mir einfach darum,daß gerade was Verbrechen an Kindern betrifft, die Möglichkeiten der Gesetzgebung zumindest nicht voll ausgeschöpft werden.

Und das ist doch nicht richtig,das zeugt doch davon,daß Kinder in unserer Gesellschaft einen viel zu niedrigen Stellenwert haben.

Es wimmelt auf den Straßen von Gestörten,die eine Gefahr für andere darstellen,aber daran kann kaum jemand was ändern, aber wenn die Vögel doch aufgefallen sind,muß da nachhaltig was getan werden.

Ich stelle nochmal die Frage: "warum stellt ihr die Täter in den Vordergrund? Was ist mit den Opfern????"

Dann lassen wir dieKindes-Töterin in drei Jahren das nächste Baby ansetzen und austragen, und dann mal abwarten-,die Wiederholungsgefahr ist ja sooo gering-ob es diesmal klappt,oder WIE..?!?


melden

Baby-Mörderin

21.09.2007 um 13:45
@lamam:
warum behauptest du, das wir die täter vor die opfer stellen? weil du unsere beweggründe für fragwürdig hältst?

inwieweit werde ich denn dem opfer gerecht? durch harte strafen oder gar durch folter und tod? wird das baby irgendetwas davon haben? wohl kaum oder? weder du noch ich, noch irgendjemand anderes kann an dieser situation jetzt noch etwas ändern. was wir aber können, ist versuchen zu verstehen warum es dazu gekommen ist und dies gegebenenfalls zu verändern. dank der geschichte sollten wir inzwischen wissen, das drakonische strafen so garnichts nützen. und dank der wissenschaft sollten wir auch wissen, das es zwischen schwarz und weiß eine menge mehr spektrum gibt.

da hast Du aber was falsch interpretiert, vielleicht ist jeder THEORETISCH zum Töten in der Lage, aber da geht es doch eher darum, daß diese Menschen es schon unter Beweis gestellt haben und somit muß ja nicht nur die Gesellschaft geschützt werden, sondern diese Menschen auch vorsich selbst!

aha, also nur weil diese frau das pech hatte in eine extremsituation zu geraten (ob das wirklich so war, weiß ich nicht, das müssen mediziner und psychologen klären), die bei ihr dieses verhalten ausgelöst hat, ist sie deswegen schuldiger als du? nun dann wünsche ich dir, das du niemals in eine situation kommst, in der du zum töten bereit bist. dann wäre ja dein ganzes weltbild verrückt und du könntest deine haudraufmechanismen nicht mehr auf andere projizieren. DAS wäre doch mal ein wahrhaftiger verlust -.-...


melden

Baby-Mörderin

21.09.2007 um 14:00
Ihr habt Recht. Und alle anderen haben ihre Ruhe.<<

Dummerweiße zählt es nicht was wir sagen die Gesetze sind immer noch so wie sie sind. Du musst ja nicht beleidigt spielen. Antworte einfach mal auf die Aussage das wenn man permanent auf die Psyche rücksicht nimmt so gut wie jeder Mörder von Schuld entlastet werden kann.

@Zoddy
Aber es geht ja darum das auch wenn es sich um ein größeres Piraterie Netz hält, es geht darum dass, das Leben eines Individuums vom Staat nicht über ökonomischen verlust gestellt werden sollte.


melden

Baby-Mörderin

21.09.2007 um 14:10
@SECRET:
Aber es geht ja darum das auch wenn es sich um ein größeres Piraterie Netz hält, es geht darum dass, das Leben eines Individuums vom Staat nicht über ökonomischen verlust gestellt werden sollte.

da gebe ich dir so erst einmal vollkommen recht, aber illegale softwarekopien werden j aowhl doch meist im vollbesitz der geistigen kräfte getätigt. das nehem ich zumindest mal stark an *gg*. aber die frau war in einer situation die für die meisten von uns nicht wirklich nachvollziehbar ist, in einer psychischen extremsituation in der sie wahrscheinlich nicht einmal raffte, was sie dort tat.

ob dem wirklich so war oder ist, kann ich leider nicht beurteilen. auch mich macht dieses urteil stutzig. aber nur, weil ich nicht daran glaube, das sie es nur aus einer akuten störung heraus getan hat. wenn sie aber in dieser extremen situation gefangen war, dann finde ich das urteil sehr wohl gerecht.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

21.09.2007 um 14:17
@ Zoddy

WIE ICH DARAUF KOMME?!? das ist doch wohl ein Witz? Hier schreit keiner nach Folter und Todesstrafe,also klammert diese Unterstellung mal aus.
Wieso hat jemand ,der sein Kind tötet,das Recht wieder eins zu bekommen?

Diese arme ,gestörte Frau hatte das Pech..lala

Das arme ,wehrlose Baby hatte das Pech!!! daß es ohne Flügel zur Welt kam_und selbst die hätten ihm in einer Plastiktüte nicht geholfen!!

Und glaub mal,daß ich mit Sicherheit weiß,was extreme Belastungen sind!Psychisch wie physisch.-rechtfertigt in meinen Augen keine Tötung/Mord an wehrlosen,unschuldigen Opfern.
Dieses Verhalten ist krank oder pervers und somit weiter zu kontrollieren als zweieinhalb Jahre. Leider stehen hier die Möglichkeiten in unserem Rechtssystem nicht zur Verfügung,die Wiederholung auszuschliessen,wobei Zwangs-Sterilisation da eine ausreichende Prävention bieten würde...


melden

Baby-Mörderin

21.09.2007 um 14:24
@lamam:
also eigentlich denke ich, das aufklärung prävention bietet. das man dem menschen hilfe anbietet und irgendwie versucht an ihn heran zu kommen.

und zudem das du weißt, was eine psychische belastung ist, daran habe ich nicht gezweifelt. ich habe aber geschrieben, das ich hoffe, das du nie in die situation kommt, die dich zur mörderin macht. verschiedene menschen haben nun einmal verschiedene auslöser. bei dir ist das eben etwas anderes als bei dieser frau. und nur weil du noch nicht in dieser speziellen situation warst, bist du automatisch was besseres. das ist ein sehr egozentrisches weltbild und leider nur allzu menschlich. ich gebe zu, DU passt wunderbar in die gesellschaft.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

21.09.2007 um 14:27
alles weitere später am Tag-no time-die Gesellschaft ruft


melden

Baby-Mörderin

21.09.2007 um 14:46
Wer weiss wie gestört sie wirklich war.Was hat man ausser ihren eigenen Aussagen.Keiner wess doch genau was sie in diesem Moment gedacht hat.Sie ist eine Lügnerin und das ist eine Tatsache,sie hat genug gesunden" Menschenverstand" bewiesen in dem sie ihren Freuhd beschuldigt hat.


melden

Baby-Mörderin

21.09.2007 um 14:49
@Irinka:
das wort "akut" sagt dir aber schon etwas, oder?


melden

Baby-Mörderin

21.09.2007 um 14:52
was man nicht alles macht wenn man Angst hat....


melden

Baby-Mörderin

21.09.2007 um 14:54
vergiss es Zoddy, hier ist der Club der Blinden und der spuckenden Lamas...


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

21.09.2007 um 20:25
yes ma`m- und den Club erweitern wir noch um Leute,die ab und an noch mal was für sich und "die Gesellschaft" zu tun haben....ausser Verbrechern und Gestörten die Stange zu halten...


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

21.09.2007 um 20:31
ach ja,und noch was
-es wurde immer noch kein Wort zu den Opfern verloren von den "glorreichen Reitern der Menschlichkeit"


melden

Baby-Mörderin

21.09.2007 um 20:35
Das Baby war Neugeboren, absolut nicht ohne die Mutter Lebensfähig, nur Biologisch ein Mensch, wenn sie einen Grund hatte es zu töten dann ist sie Freizusprechen.


melden

Baby-Mörderin

21.09.2007 um 20:45
Hey chemorist stell dir mal vor deine Mutter hätte sich auch so verhalten, nur weil das kind gerade geboren wurde hat es genauso anrecht wie jeder andere am leben zu bleiben. In dem moment gibst du jeden einen Freibrief Neugeborene zu töten.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

21.09.2007 um 20:50
@ chemo

bist Du so nett,den post nochmal deutlicher zu erklären,der ist nicht klar zu verstehen!?!


Anzeige

melden