Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

18.04.2011 um 12:15
Ich glaube, die nächste Gerichts-Sitzung wird am 21.5. ? stattfinden , Richter Perry
will wohl anscheinend nochmal neues Beweismaterial ect. zulassen-dazu nehmen, habs irgendwo aufgeschnappt

Es kommen über die Medien nicht alle Inditzien , Beweise, Einzelheiten heraus, die tatsächlich vorliegen.
http://www.cayleedaily.com/ (Archiv-Version vom 30.04.2011)

Anzeige
melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

18.04.2011 um 13:45
@Samnang

Eine Mutter die ihr Kind liebt würde krank vor Sorge werden.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

18.04.2011 um 14:18
@Marina1984
ganz genau- außer beim Münchhausensyndrom-nur so als Beispiel, da wird so getan-aber eigentlich gehst nur um SIE-die Kinder werden krank gemacht oder schlimmer-damit sie das Mitleid bekommt- aber bag of toppic

natürlich und es wäre ja nicht der erste traurige Fall, wo die Mutter die Täterin ist-oder eben der engsten Familienkreis...und ich traue ihr kein bisschen, bin gespannt was nun noch der mai bringt-solange das noch läuft werden nicht alle Informationen zur Verfügung stehen-deshalb ust das immer etwas schwierig.

Weiß gar nicht ob da auch Facial Action Coding System angewandt wurde-wäre interessant.
Wenn man das berücksichtigt-und sich Videos von ihr ansieht....erscheint manches in anderem Licht...


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

18.04.2011 um 14:28
@Samnang

Ja. Es gibt mehrere solcher Fälle. Bei meiner Mutter auf der Arbeit wurde ein totes Baby im Keller gefunden. Die Mitarbeiter liefen ewig daran vorbei und haben sich schon gewundert wo der Gestank herkam. Eine Mitarbeiterin fand das tote Baby und die Mitarbeiter waren so geschockt, das sie alle in Therapie mussten. Die Mutter des Kindes arbeitete dort, kam mit ihrer Schwangerschaft nicht klar, bekam das Kind auf einem Feld und entsorgte es.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

18.04.2011 um 14:37
@Marina1984
das ist ja ganz furchtbar-da kann man mal sehen, wiewenig man manchmal die Tragödien hinter den Menschen spürt oder spüren will-so hätte man vuieleicht eine Lösung gefunden..und dasmit dem Gestank-siehst du es wird halt hingenommen-das ist oft so dass es eben keinen echt kümmert, warum sich einmischen, Hände schmutzig machen, Ärger bekommen...
ich hänge mich halt immer ein...kennst mich ja

Aber so ist das-damals bei J. Dahmer-war ja auch im Haus der ents. Gestank durch die vielen Leichenteileund zwar Polizei gerufen-dann hieß es ach der Kühlschrank oder Truhe ist defekt
so konnte einerder heftigsten Serienmörder sein HANDWERK lange ausüben.
Ein Opfer konnte nackt!! fliehen-ein Polizist sah das...Dahmer hatte ne Ausrede und der Junge wurde vom Mörder wieder mitgenommen-tot.....soviel zu Hilfe am Nächsten.

Die Dunkelziffer ermorderter Kinder ist sicher hoch...
Wenn ic an Caylee denke, fallen mir genügend andere Fallbeispiele ein... :(


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

18.04.2011 um 14:47
@Samnang

Die Sache ist die, das die erst nicht wussten woher der Gestank kam. Sie hatten nicht mit einer Leiche gerechnet.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

18.04.2011 um 18:44
@Marina1984
ja aber wenn es so stinkt... also da forsche ich doch......

sehr schlimm und traurig... schon lange her?


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

18.04.2011 um 18:53
@Samnang

Die haben ja geforscht und erst nichts gefunden. Sie dachten dann das es irgendwoher von einem Mülleimer kommt wo der Müll so stinkt und später kam dann die überraschende und furchtbare Entdeckung. Das Problem war, das der Geruch sich überall verbreitet hat. Deswegen konnten sie die Stelle nicht auf Anhieb finden. Das ist ein riesiges Anwesen. Jedenfalls war es dann so, das eine Mitarbeiterin was aus dem Keller holen wollte und ihr fiel dann so eine komische Tüte auf die auf dem Regal lag. Sie holte sie vom Regal, schaute rein und lauter Maden waren da dran. Sie guckte weiter und sah dann erst eine Hand und später der Kopf. Die war so schockiert das sie es nicht verarbeiten konnte denn die dachte erst es wäre nur gammeliger Müll und dann sowas. Das ist schon länger her aber jetzt auch nicht ewig. Ui. Ist doch schon länger her als ich dachte.

Hessen
Verwestes Baby in Behindertenstift gefunden
zuletzt aktualisiert: 05.10.2005 - 11:48
Rüdesheim (rpo). Nach dem Fund einer stark verwesten Kindesleiche in Rüdesheim tappt die Polizei noch im Dunkeln. Sie hat noch keine Hinweise auf die Todesursache. Auch Geschlecht und Alter konnten bei der gerichtsmedizinischen Untersuchung zunächst nicht festgestellt werden.

Das teilte das Polizeipräsidium Westhessen in Wiesbaden mit. Das mit einem Strampler bekleidete tote Baby lag in einer Plastikeinkaufstüte in einer Regalwand im Fahrradkeller des St.-Vincenzstifts Aulhausen.

In dem Sonderpädagogischen Zentrum leben 423 Behinderte; außerdem werden rund 100 externe Besucher betreut und unterrichtet. Hinzu kommen rund 700 Angestellte. Die Polizei erstellt nach Angaben ihres Sprechers Helmuth Klinger zunächst eine Liste der gebärfähigen Frauen unter diesen 1.223 Personen. Klinger sagte, das Kind habe mit Sicherheit Monate in dem Keller gelegen. Es seien nur noch Haut und Knochen übrig.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

18.04.2011 um 19:15
@Marina1984
danke, für die Mühe-ja siehst du so vergeht die Zeit-weil man dauernd von solchen Meldungen eingeholt wird.
Ja kann ich mir denken, dass sich das einprägt, vergisst man nicht- darf man auch nicht vergessen*


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

18.04.2011 um 19:40
@Samnang

Ich muß gestehen ich war auch schon sehr leichtsinnig. Allerdings war es eher die Wut. Mein Mann wohnte noch auf der anderen Rheinseite. Am Heilig Abend verbrachte ich erst die Zeit bei meiner Familie und er bei seiner. Dann wollte ich zu ihm rüber aber die Fähren fuhren nicht mehr. Meine Mutter fuhr mich nicht zu ihm über eine andere Strecke. Jedenfalls war ich so sauer gewesen, das ich mitten in der Nacht zum Bahnhof lief, die ganze Nacht warten wollte das ich so früh wie möglich wieder zu ihn kann aber dazu kam es nicht. Mein Bruder kam dann mit meinem Cousin im Auto vorbei. Vorher hatten wir noch zu Hause disskutiert und er wollte aufpassen, das ich nicht weggehe. Hab dann so getan als ob ich mich in mein Zimmer zurückziehen würde und bin dann später einfach gegangen. Als ich am Bahnhof war kam ein Mann zu mir und sprach mich an. Jedenfalls wollte er Details wissen und ich habe aber ständig abgeblockt. Als mein Bruder da stand ging er. Ui. Hat das Ärger gegeben. Der hat mich übelst zur Schnecke gemacht. Wo Liebe überall hinführt. Jedenfalls hat er mich im Auto so zusammengeschrien. Mein lieber Freund aber sowas nennt man Geschwisterliebe. :D Ich hab mich mit ihm gestritten das ich alt genug wäre u.s.w. Der machte mir Vorwürfe das ich ja ein hübsches Mädel bin. Auch wenn ich das selber nicht so sehe und wenn ich als Frau mitten in der Nacht unterwegs bin, dann wäre ich für die Kerle ein gefundenes Fressen. Ich solle ihm glauben denn er ist selber männlich. Habe böse mit ihm disskutiert und wollte ihn immer wieder klar machen, das ich alt genug bin um selber Entscheidungen zu treffen. Das der mir nicht eine geklatscht hat hat mich gewundert. Dann ging es weiter. Er sagte dann das er weiss, das ich für eine kleine Frau viel Kraft habe aber dennoch würde ich nie im Leben gegen ein Mann ankommen denn der wäre körperlich weitaus überlegen. Jedenfalls wollte ich nichts davon hören und stritt weiter. Normalerweise bin ich nicht so leichtsinnig aber es war die Wut die mich das hat machen lassen.

Dann gab es noch einen komischen Fall. Ich kam gerade von der Arbeit und lief einem Berg hinunter. Auf einmal blieb ein Mann neber mir stehen, drehte die Scheibe runter und fragte mich wo hier Dilorenzi ist. Ich mach es so denn so ist es einfacher :

Ich : Dilorenzi finden Sie nicht hier, sondern in Geisenheim.

Er : Wie komme ich da hin?

Hab ihm dann den Weg erklärt..

Er : Ich weiss nicht wo das ist. Steigen Sie mal ein und zeigen sie mir den Weg.

Ich : Ich werde nicht einsteigen.

Er : Warum nicht?

Ich : Ganz einfach weil ich nicht will.

Er musterte mich dann von oben bis unten und dann kam ein :

Er : Schöne Brüste haben Sie. Haben Sie Lust sich etwas Geld zu verdienen?

Ich : *Sauer* Nein danke aber ich verdiene schon mein Geld.

Er : Ja, wo?

Ich : Ich arbeite im Krankenhaus.

Er : Ach so und wo wohnen Sie?

Ich : Ich werde das nicht verraten.

Er : Na komm schon. Geben Sie mir mal Ihre Adresse und ich hole sie ab.

Ich : Ich gebe keine Adressen raus.

Jedenfalls wurde die Belästigung immer schlimmer. Ich wollte der Situation entkommen und ging einfach. Natürlich wollte ich auf das Nummernschild schauen aber er schien damit gerechnet zu haben. Er fuhr direkt neber mir her als ich weiterlief. Ich bog in eine Einbahnstraße ab damit er mich nicht mehr verfolgt. Er wurde richtig sauer und verschwand so schnell um die Ecke, das ich das Nummernschild nicht mehr lesen konnte.

Dann war auch ein andern mal noch ein anderer Mann hinter mir her der so Psychospielchen mit mir getrieben hat. Er verfolgte mich und er wirkte wie ein Roboter und als ob er nicht ganz da wäre. Später war er weiter weg und da ich ihn nicht mehr im Auge haben könnte wurde ich nervös. Bin dann die Treppe hochgelaufen und er stand da auf weiterer Entfernung und lächelte mich an. Er war immer an den Stellen wo ich war. Scheinbar wusste er wohin ich flüchten werde. Keine Ahnung woher aber ich kann nur sagen das wenn man Kinder hat, dass man ihnen das frühzeitig beibringen sollte und ich lebe ja noch nicht mal in einer Großstadt. Es gibt soviele Kranke. Ihm schien das Spielchen Spaß zu machen. Mir aber war ganz mulmig zumute.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

19.04.2011 um 13:20
@Marina1984
Hallo Liebe, denke da hast du ganz schön Glück und einen guten Schutzengel gehabt....schön, da freue ich mich.
Ja gibt üble Leute.
Du bist hübsch du Gürklein-sogar viel mehr-also weiterhin gut aufpassen. !!

Toll das du das erzählt hast, den die Gefahren bestehen immer


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

19.04.2011 um 13:34
@Samnang

Das kam mir auch alles sehr merkwürdig vor. Hier bei uns ist auch ein Mord passiert vor ungefähr 20 Jahren. Die suchen den Täter heute noch. 14 oder 15 Jahre alt war das Mädchen. Sie hatte ihren Ruf schon weg weil die mit jedem Mann ins Bett gestiegen ist. Die ist immer wenn sie irgendwo hinwollte per Anhalter gefahren. Sie wollte nach Hause, jemand nahm sie mit und sie kam nie wieder zu Hause an. Ein paar Monate später wurde ihre Leiche in einem kleinen Waldstück gefunden. Der Freund meines Vaters ist Polizist. Er sagte er dürfe zwar keine genauen Angaben machen wegen Datenschutz aber der Täter war enorm pervers. Er hat sie vergewaltigt und ermordet und das aber auf eine üble Art und Weise. Ich musste von der Arbeit aus öfter in das Waldstück reinfahren mit meiner Mentorin. Auch nacht`s. Da stand auch öfter ein Mann mit seinem Auto. Immer wenn jemand kam hat er sich ins Auto gesetzt und alle Lichter ausgemacht. Also mir war das Ganze nicht geheuer. Vielleicht bin ich da auch zu sensibel aber wenn man nicht weiss ob der Täter weg ist oder sogar noch hier wohnt, dann ist man schon vorsichtig. Jetzt haben sie vor kurzem über 1000 Männer in unserer Umgebung eingeladen, die freiwillig eine Speichelprobe abgeben. Mein Vater ist freiwillig hin um eine Probe abzugeben. Sie hoffen dadurch auf die Spur des Täters zu kommen. Ich finde es etwas sinnlos denn welcher Täter geht da freiwillig hin?


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

19.04.2011 um 14:13
@hMarina1984
doc manchmal ja-einige wolle ngefasst weden, oder sind so von sich überzeugt, dass sie nichts befürchten-oder sie sind quasi gezwungen, da es sonst auch auffällt....

man muss da einfach ALLES versuchen...

besser als nichts...du wohnst ja in einer netten Gegend*
Zum Thema nochm.eine längere DOKU

http://www.dailymotion.com/video/xi5r2y_caylee-anthony-murder-new-details_news

Suzanne Vincent: Psychic Medium

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.suzannevincent.com/&ei=53utTcW_L4_Hsgbk14zXDA&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=3&ved=0CDEQ7gEwAg&prev=/search%3Fq%3DPsychic%2BInvestigators%2BSuzanne%2Band%2BJean%2BVincent%2Bcaylee%2Banthony%26hl%3Dde%26sa%3DX%26prmd%3Divnso

http://www.suzannevincent.com/
Youtube: Psychics Jean & Suzanne Vincent Predictions & Cases Caylee Anthony & Christine Sheddy Murders
Psychics Jean & Suzanne Vincent Predictions & Cases Caylee Anthony & Christine Sheddy Murders
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

19.05.2011 um 23:02
Am 9. Mai 2011 hat die Geschworenenauswahl begonnen.
Die Staatsanwaltschaft kündigte an, im Falle eines Schuldspruches (Mord) die Todesstrafe zu fordern.

Das Gericht sucht die Jurymitglieder in Pinella County, ca. 170km von Orlando, dem Wohn- und -Tatort, entfernt.
Die Medien wie Talkshows, Tageszeitungen, Radio etc. waren während der vergangenen Jahre wie die Teufel hinter der Geschichte her. Fast täglich war etwas darüber zu lesen, zu sehen oder zu hören - und zwar in ganz Amerika.
Angeblich sollen die Einwohner in Pinella County wenig bis nichts über diesen Fall wissen (Unvoreingenommenheit!), was sich jedoch während der Anhörungen der zukünftigen Jurymitglieder - Befragung als absolut unrichtig erweist. Ausnahmslos jeder kennt den Fall, mehr oder weniger.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Casey Anthony eine Chance hat, einen auch nur annähernd fairen Prozess zu bekommen, da sie im Grunde genommen von (fast) jedem bereits vorverurteilt ist bevor der Prozess überhaupt begonnen hat.

Total traurige Geschichte bei der es nur Opfer gibt.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

27.05.2011 um 12:22
hallo,

also ich bin neu hier, habe über den casey fall malne deutsche seite gesucht und nur diese gefunden....ist ganz schön viel text und zwischendurch gehts ja noch um andere fälle...

wäre jemand so freundlich mir in ein paar kurzen sätzen zu schreiben, was da nun eigentlich passiert ist? ich hab auf people.com irgendwas von "im kofferraum" gelesen....nun lese ich hier, sie wurde im wald gefunden? mein englisch ist für solche spezifischen sachen wohl nicht gut genug :(

ist die kliene denn nun ertrunken? und war sie beim verschwinden schon tot oder erst später? in irgeneinen bericht stand sie wäre etwas über 2 gewesen beim verschwinden, aber das tote kind wäre ca 3 gewesen? versteh ich alles nicht...

danke & liebe grüße


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

29.05.2011 um 09:20
Sollte ja jetzt im Sommer der Prozess sein , oder ?
@Alisa_C
kann dir das anbieten
http://qateq.com/p/de/80425/ (Archiv-Version vom 27.05.2011)
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/27584674


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

29.05.2011 um 09:27
vom 16.May11

http://abcnews.go.com/US/casey-anthony-trial-defense-claims-caylee-anthony-drowned/story?id=13674375


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

07.06.2011 um 21:32
@Alisa_C

Casey Anthony wird beschuldigt ihre damals 2 jährige Tochter Caylee umgebracht und dann im Wald vergraben zu haben.
Sie ist damals im Juni mit ihrer Tochter quasi abgehauen und hat sich bei ihren Eltern (wo sie noch wohnte) nicht gemeldet und wenn die Eltern sie angerufen hatten und nach Caylee gefragt hatten, hatte sie immer Ausreden weshalb Caylee grade nicht da wäre.

Irgendwann im Juli hat ihre Mutter dann rausgefunden wo sie sich aufhält und ist dort hin gefahren. Doch Caylee war nicht da, Casey erzählte das ein Kindermädchen Caylee schon länger nicht zurückgebracht hätte. Caseys Mutter hat dazu noch den "Geruch des Todes" in Caseys Auto gerochen und die Polizei alarmiert. Der Polizei hat Casey auch die Geschichte mit dem Babysitter erzählt. Merkwürdig nur, das dass Kind fast einen Monat verschwunden war und Casey sie nicht als vermisst gemeldet hat, und in der Zeit noch fleissig Party gemacht hat.

Doch das ist wohl aufgeflogen und es kamen noch mehrere Lügen ans Licht, z.B. das mit ihrem Job etc.
Insgesamt wurde Casey glaube ich 3 mal verhaftet.

Im Dezember wurden dann die Knochen von Caylee in einem Waldstück gefunden in dem Casey früher schon ihre verstorbenen Haustiere vergraben haben soll. Bei den sterblichen Überresten wurden auch Sachen sichergestellt die aus ihrem Kinderzimmer stammen wie z.B. eine Winnie the Pooh Decke. Auf ihrem Knebel war ein Herz-Aufkleber, solche wurden auch in dem Haus der Anthonys gefunden usw.

Mein Englisch ist auch nicht perfekt, aber ich denke im grossen und ganzen war das dass wichtigste über den Fall, wenn nicht oder ich was vergessen haben sollte tut es mir leid.

Liebe Grüsse.

P.S.

@Cathryn
@claudicici
habt ihr vielleicht noch neuere oder aktuellere Infos? Ihr wohnt doch in den Staaten, oder? Denn berichtet wird hier ja garnichts und mein englisch ist auch nicht so doll, das ich wirklich alles verstehe was in den englischen Berichten steht.

danke schonmal.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

07.06.2011 um 22:05
@Annalotta

Ich muss passen, ich bin vor zwei Jahren nach Deutschland gezogen.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

07.06.2011 um 22:22
@Cathryn
aber du hast doch dort gewohnt oder habe ich das falsch verstanden?


Anzeige

melden