Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

28.06.2011 um 20:41
Roy Kronk ist im übrigen der Meter Zähler "Wasser" er kennt das Haus und mit Sicherheit das Kind ... mit Sicherheit hat er auch Klebeband im Koffer...

was für ein Staatsanwalt .....

Anzeige
melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

28.06.2011 um 20:55
Sorry ich schreibe zuviel :( der ganze Prozess regt mich tierisch auf .... Ihr Vater schickt eine SMS an einer Frau "i need you in my Life" spaeter soll ich sich bei ihr ausgeheult haben, dass Caylee bei einer Unfall gestorben sein ....

und dieser Roy :( bin ich hier der einzigste der es verfolgt ?


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

29.06.2011 um 16:33
Hab erst heute angefangen mich mit diesem Fall zu beschäftigen bzw. erst heute davon gehört.

Alles sehr verwirrend. Und wie kann Casey die ganze Zeit so kühl reagieren? Etwa weil sie unschuldig ist oder etwa schuldig?


Und ich weiß ja auch nicht, aber ich trau ihrem Vater nicht. Klingt vielleicht blöd, aber ja, er hat was bösartiges in seinem Gesicht.

Hab jetzt auch angefangen ein paar Kommentare (auf engl. Seiten) zu lesen - so gut wie jeder ist davon überzeugt, dass sie schuldig ist und alles.


1x zitiertmelden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

30.06.2011 um 10:02
@Merlinia

dankeschön. Schau ich direkt mal rein :-)


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

30.06.2011 um 14:00
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Alles sehr verwirrend. Und wie kann Casey die ganze Zeit so kühl reagieren? Etwa weil sie unschuldig ist oder etwa schuldig?
bei jeder Mimik und sei sie noch so klein halten die Kameras drauf :( wenn sie lacht wird es komisch ausgelegt :( wenn sie böse schaut, dass ist dann automatisch der Beweis für ihre Schuld ...

Ich verfolge es hier in den USA schon eine Weile und kann es mir einfach nicht vorstellen ... sie ist nicht das böse Wesen das ich erwartet habe.
Die Familie ein Kartenhaus mit so vielen Lügen ...

Sie ist seit 2 Jahren in Einzelhaft (davon 23 Stunden in der Zelle) niemals hat sie (mehrere Wärter im Knast) eine feindselige Haltung eingenommen ...immer freundlich und zuvorkommend ....

SInd die Beweise ausreichend um einen Menschen zu verurteilen "Todesstrafe" ? ich denke NEIN ! auf gar keine Fall !


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

30.06.2011 um 16:27
Gerade wird die Geliebte vom Vater vernommen ...
Sie hat nochmals unter Eid ausgesagt "sie hatte ein Verhältnis mit dem Vater"
und er hat zu ihr gesagt "das es ein Unfall war, das außer Kontrolle geraten ist"

Unglaublich !

er hat "wie ich Glaube" Gestern gelogen ... er wollte sich das Leben nehmen vor ein Paar
Jahren .... da stimmt und passt gar nichts zusammen.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

30.06.2011 um 17:31
@rumpelstilzche

Das ist echt Wahnsinn, lacht sie heißt es "Du hast dein Kind umgebracht, was grinst du so blöd" etc.
Weint sie, wird es kommentiert mit "Haha, schaut mal die Krokodilstränen" oder " Sie weint nur um sich selbst und um ihre Zukunft" etc.
Ist sie regungslos, heißts "Eiskaltes POS, nicht mal eine Träne für dein totes Kind" etc.

Sie hat definitiv keine Chance, sich in den Augen des Publikums richtig zu verhalten. Es ist einfach immer falsch...


@ Sumpfkuh

:-))

Voll lustiger Nick! LOL


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

30.06.2011 um 17:47
@Merlinia

Nach meiner Meinung ! darf hier kein Todesurteil rauskommen ... hier sind keine Niederschmetternde Beweise ...
Und ganz Ehrlich würde ich mir auch alles mögliche Zusammenreimen nur aus diesen Knast zu kommen, kann man ihr ein Strick draus drehen "das sie gelogen hat" Nein !

Ich hoffe sie geht nicht in den Stand und stellt sich den Staatsanwalt ... das wird im Moment entschieden ... oder vielleicht ist es ja sogar gut "keine Ahnung"
Gestern morgen hat sie kurz gesprochen und nach wie vor sehe ich in ihrem Verhalten etwas unschuldiges.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

30.06.2011 um 19:39
Casey Anthony wird nicht aussagen "was ich verstehen kann"


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

30.06.2011 um 22:49
Todesurteil halte ich nach dem jetztigen Stand der Beweislage für ausgeschlossen. Vermutlich bekommt sie lebenslang + 50 oder ohne Chance auf Begnadigung.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

30.06.2011 um 23:25
Sehe ich genauso, aber die Stimmung ist eine andere ...

Ich würde sogar weiter gehen und sagen das die Staatsanwalt keine Beweise vorgebracht bzw. durchgesetzt haben, das man ein klares Bild von einer Täterin bekommt ....

Was muss die Verteidigung beweisen ? ist es nicht mehr so das die Staatsanwaltschaft "Stichhaltige eindeutige Beweise haben sollte" wir sprechen hier nicht von einem Ladendiebstahl ...


Niemand weiß genau wer die Wahrheit sagt und wer nicht ....

Hoffe auf ein Freispruch ... "In dubio pro reo" Im Zweifel für den Angeklagten !


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

30.06.2011 um 23:37
Ab wann kann man eigentlich ein Urteil erwarten?

Und ich hab heut ein bisschen gestreamt und irgendwie geht ja nichts wirklich weiter. Die Zeugen werden zwar immer wieder gefragt und alles, aber selbst deren Antworten (z.B. heute wie sie ihre Tiere begraben haben) bringen nichts weiter.

Und Freispruch....hm....versuch mir grad vorzustellen, was für ein Leben sie dann draußen führen wird...bei all den Feinden, die sie mittlerweile hat!


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

01.07.2011 um 06:02
@StellaBanks

Ja sehe ich auch so ....ich sehe keine Anzeichen oder Beweise das die Mutter Schuldig ist ! againe wir sprechen von einem Todesurteil " bei einer Verurteilung"

Die Staatsanwaltschaft hat es nicht geschafft nur annähernd Beweise zu bringen "2 Jahre" Wahnsinn ..

Freispruch ! alles andere......... ich wäre entsetzt vom amerikanischen Rechtssystem ...

Amerika ! zeige der Welt du bist in der Lage Recht zu sprechen "keine Beweise" kein Verurteilter !

ziehe diese drei Pfeifen "Staatsanwalt" vor einem Gericht"


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

01.07.2011 um 11:58
Habe soeben erfahren, dass die Staatsanwaltschaft die Aussage von Cindy (Großmutter) bezügl. sie hätte die Google-Suche nach Herstellung von Chloroform getätigt, widerlegt hat. Cindy war zu dem relevanten Zeitpunkt gar nicht zuhause sondern, durch ihre Zeitkarte ihrer Arbeitsstätte (Krankenhaus) eindeutig belegt, bei ihrer Arbeitsstelle.

Die Verteidigung hatte stark auf diese Aussage gebaut, weil im Kofferraum, in welchem Caylee verwest sein soll, Chloroformrückstände (air samples) gefunden wurden.
Chloroform soll die Tatwaffe gewesen sein.

Vater und Bruder waren ebenfalls nicht anwesend als die Suche gestartet wurde. Somit bleibt nur die Mutter, also Casey, übrig.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

01.07.2011 um 13:33
das Caylee Tod ist steht außer Frage !
die Frage ist mehr "wie" ist sie gestorben .... Unfall oder Mord ?

Aussage gestern vom Vaters geliebten :( auf der suche nach Caylee hatte er oft seine geliebte besucht :(
er muss dort wohl zusammengebrochen sein und hat ihr gestanden "es war ein Unfall der außer Kontrolle geraten ist "

Die Wahrheit wird wohl nicht rauskommen und das die Leiche bewegt worden ist "ist wohl erwiesen" so wie ich es verstanden habe, wurde Caylee zu einem/mehren anderen Plätzen gebracht und das komische Casey war zu diesem Zeitpunkt im Gefängnis ....


Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie ertrunken ist und die Mutter mit dieser Situation komplett überfordert war .. das Familienverhältnis ist alles andere wie harmonisch!
Casey schweigt baut sich eine Traumwelt auf und versucht alles zu vertuschen ... bis die Mutter bei der Polizei angerufen hat.

Warum und das verstehe ich nicht ... hat die Person die Leiche nicht eingegraben, dass wäre doch das einfachste gewesen ... wenn ich das bedenke ergibt automatisch die Unfalls These Sinn.

Eine überforderte Mutter die mit der Situation komplett überfordert war .... ich finde das der Staatsanwalt es nicht geschafft hat diese Unfalls These auszuschließen.

Roy Kronk, da stimmt auch was nicht ...


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

01.07.2011 um 20:30
Ich streame gerade und verstehe nicht, wer der Herr da ist und was genau er sagt! Und im Chat schreiben viele, dass Cindy jetzt wohl überführt wurde...erm...weiß da einer genaueres?


Hat eigentlich schon mal ein Psychologe mit Casey geredet und festgestellt, ob sie vielleicht psychische Störungen hat oder so?

Und wenn es nur ein Unfall gewesen wäre, wäre es nicht schlauer, dass sie es einfach zugeben würde - ich mein, dann würde sie wohl kaum ne Todesstrafe bekommen, oder?


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

01.07.2011 um 20:57
Ihre Mutter soll wohl nicht zuhause gewesen sein sollte das stimmen hat sie für ihre Tochter gelogen ... mal abwarten aber die Verteidigung behauptet, das Gegenteil ...

Aber selbst wenn ... wo ist der Beweis das Casey am Rechner war ... jeder kann die Nummer benutzt haben ...



darüber wird gesprochen im Moment @StellaBanks


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

01.07.2011 um 23:03
Vielen Dank, @rumpelstilzche!

Alles ein bisschen peinlich - die Kleine ist schon seit 2 Jahren tot und immer noch gibt es keine Beweise oder sonst was, nur Vermutungen!


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

02.07.2011 um 00:51
@StellaBanks

Ich denke Casey lügt "die Wahrheit warum" wird niemals rauskommen ...

Die Familie Anthony ist kein großer Haufen voller Lügen "aber kann man nur Casey" dafür Verantwortung machen .. ?

Ein Beispiel:
Dein Partner sendet eine SMS "Ich brauche dich in meinem Leben" was denkst du :( kann man Casey für diesen ganzen Haufen voller Lügen alleine Verantwortlich machen .. ich denke Nein

Alles ergibt "für mich" ein Sinn wenn ich diesen schrecklichen Tag mit einen Unfall verbinde ....

Es ergibt für mich gar keinen Sinn :
Wenn Casey Ihre Tochter getötet haben soll und im Anschluss diese keine Ahnung wo versteckt hat auf Party geht ... selbst der dümmste Mensch weiß, dass es rauskommt und das man die Spuren verwischen sollte ..

es gibt auf beiden Seiten keinen Beweis oder was stichhaltiges ...


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

02.07.2011 um 23:43
"Dein Partner sendet eine SMS "Ich brauche dich in meinem Leben" was denkst du :( kann man Casey für diesen ganzen Haufen voller Lügen alleine Verantwortlich machen .. ich denke Nein"

Aber nur weil ihr Vater offensichtlich ihre Mutter betrogen hat, heißt das noch lange nicht, dass sie deswegen bezüglich einem Mord lügen kann.


Ehrlich gesagt, das alles macht für mich keinen Sinn: auch wenn es ein Unfall war - wer (besonders welche Mutter) geht danach auf ne Party?


Anzeige

1x zitiertmelden