Nightrider64
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Yogtze-Fall
um 19:33Ich denke auch.HolzaugeSHK schrieb:ielleicht könnte die @Verwaltung daher einmal prüfen, ob eine Schließung dieses Threads sinnvoll wäre. Ich denke, das wäre durchaus im Interesse vieler mitdiskutierender und mitlesender User hier.
Nach den Forenregeln gehört der Fall hier geschlossen, da der Fall gelöst ist und kein Fremdverschulden nachgewiesen konnte.
Man kann ja unter Verschwörungstheorien ein neues Thema aufmachen.
Woher willst Du denn das wissen?Histokrat schrieb:Und genau das ist eben nicht der Fall! Die Verletzungsmuster und die Spuren an Stolls Körper passen nicht zum rekonstruierten Unfallgeschehen.
Bitte um Quellenangabe.
Es gibt zwei (!) kriminaltechnische Untersuchungen, die das Gegenteil zum Ergebnis haben.
Wer je geglaubt haben soll, das da 5 Personen plus Kindersitz im Golf gesessen haben sollen, kann n ur naiv gedacht haben.schluesselbund schrieb:Dass die vier Männer und Stoll im Golf sassen als dieser von der Fahrbahn abkam ist höchst unwahrscheinlich. Stoll sagt dazu: Es waren vier.
Nach der Bekanntgabe der Kollisionsgeschwindigkeit ist hoffentlich dem letzten klar, das keine 5 Leute im Wagen gesessen haben können
Stoll sprach überhaupt keinen Ort an.schluesselbund schrieb:a spricht Stoll den Ort an, an welchem er nackt überfahren wurde.
Falls doch, bitte ich um verifizierbarte Quelle
Ehrlich ?Slaterator schrieb:Dir scheint da etwas nicht klar zu sein. Es gibt nur ein einziges Obduktionsergebnis aus 1984.
Was willst Du und denn jetzt für einen Bären aufbinden ?
Als komplett Unwissender