Lasso23554 schrieb:Aber wenn der Täter in D wegen seiner Lippenspalte im Krankenhaus behandelt wurde, wird jeder , also auch er , registriert.
Mal ganz abgesehen von Datenschutz usw., so glaube ich nicht, dass man auch im Nachhinein noch alle die betreffenden Fälle in irgendeinem Computer erfasst hat. Und aufgrund seines Alters 1998 wird der vermeintliche Täter zu einer Zeit behandelt worden sein, als es noch keine Computer gab. Lippen-Kiefer-Gaumenspalten werden doch üblicherweise schon im Kindesalter behandelt.
Und ich glaube wiederum kaum, dass alle diesbezüglichen Unterlagen von allen Krankenhäusern noch existieren nach so langer Zeit bzw. alles irgendwann einmal zentral in einen abrufbaren Computer eingegeben wurde. Viele kleinere Krankenhäuser wurden in den letzten 20-30 Jahren geschlossen, und wie es z. B. in der DDR gehandhabt wurde, dass weiß ich auch nicht.
Und vor allem wiederum mal ganz abgesehen davon, dass ja noch nicht einmal eindeutig feststeht, was genau die Zeugen da gesehen haben. Solche Narben können ja ganz unterschiedliche Ursachen haben und ich glaube nicht, dass alle Zeugen eine medizinische Ausbildung hatten um das unterscheiden zu können.