Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

23.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan

Mordfall Tristan

31.03.2009 um 12:00
@steffy301182
Du ich will dich wirklich nicht persönlich angreifen. Und ich hoffe du fasst meine Worte nicht allzu angreifend auf. Aber du redest hier mit Leuten die älter und jünger sind wie du. Menschen die zwar Tristan nicht kannten, aber vllt ebenfalls schon Menschen bei nem Mord verlorn haben. Vielleicht solltest du auch diesen ein bisschen Respekt gegenüberbringen anstatt hier zwischen Gut und Schlecht zu unterscheiden.


Zumal die schlimmste sache finde ich ja persönlich, das die Ermittler hier hin gestellt werden, als würden sie überhaupt nix tun, und darauf warten das der Mörder von alleine kommt, was definitiv nicht der Fall ist.

Es ist jetzt 11 Jahre her!
Mittlerweile sind tausend neue Kinder ermordet worden. Missbraucht worden. Verstümmelt worden.

Die kümmern sich jetzt hauptsächlich ums aktuelle, und 2-3 Ermittler haben den Fall halt noch, falls sich was tut. Das ist normal und das ist auch gut so.
Stell dir mal vor wieviele schlimme Morde noch nicht aufgeklärt sind, welche aber 50 Jahre zurückliegen. Solln deshalb die aktuellen Geschehnisse keine Ermittler mehr bekommen?

Und mal ehrlich die ganzen Theorien bringen euch doch auch nicht weiter, ODER?

Was bringt denn dann weiter? Theoriern sind der wichtigste Schritt zur Lösung eines Falles.

Man muß einfach hoffen das jemand angaben zu dem Bild des Mörders machen kann, mehr können wir alle nicht tun.Augen und Ohren offen halten, ja, aber was sonst noch???Irgendwelche Theorien und aussagen helfen da auch nicht weiter oder???

Augen und Ohren offenhalten bringt nach 11 Jahren nichtmehr viel. Und Angaben zum "Bild des Mörders"?! Was fürn Bild? Tathergangsbild? Optische Erscheinung? Gabs dosch schon welche - und der Großteil davon warn Theorien.

Theorien sind wichtig.

Anzeige
melden

Mordfall Tristan

31.03.2009 um 12:04
@steffy301182
Zitat von steffy301182steffy301182 schrieb:Zumal die schlimmste sache finde ich ja persönlich, das die Ermittler hier hin gestellt werden, als würden sie überhaupt nix tun, und darauf warten das der Mörder von alleine kommt, was definitiv nicht der Fall ist.
------------------------------
...das sehe ich auch etwas anders...wie kommt es, das viele Wichtige Inormationen..erst 10 Jahre später veröffentlich werden und wie belphega sagt, die BKA Seite ist ein Witz..

und das die Ermittler nichts tun ...weiß ich nicht wo das steht..


melden

Mordfall Tristan

31.03.2009 um 12:08
sorry bei der BKA Seite meinte ich ..die ist schon lange nicht mehr auf den neusten Stand.....


melden

Mordfall Tristan

31.03.2009 um 16:09
Den Polizisten tun ihr möglichstes-es sind unsere Scheiß Deutschen Gesetze die Täter schützt und Opfer vergisst!!!Ich bin Aktiv gegen Gewalt an Kindern und Kindesmissbrauch und stoße leider immer noch sehr oft auf taube Ohren und ich habe absolut kein Problem mich mit dem Gesetz anzulegen!!!Man sollte den Tätern die Rechte nehmen wie sie den Opfern genommen werden/wurden!!!Über 45ooo Downloads im Monat auf Kinderpornografischen Seiten und die wollen die Seiten erst in ein paar Monaten dicht machen!!!Warum nicht jetzt sofort und auf der Stelle?Da wird lieber gewartet bis wieder was passiert ein Kind verschwindet und umgebracht wird!!!Ich bin selber Mama von 2 Süßen Kids!!!Mein Sohn ist 10 Jahre alt und meine Tochter 1Jahr alt!!!Wenn sowas passiert,denkt und fühlt man als Mama und das ist bitter wenn man bedenkt es hätte dein kind sein können


melden

Mordfall Tristan

31.03.2009 um 16:13
@bergthron

Logisch denken:

Die löschen oder sperren die Seite nicht sofort, weil sie Mithilfe der Seite noch weitere Pädophile schnappen können. Die sehen die IP-Adressen der Leute die sich Filme und Bilder downloaden und können damit nen gesamten Pädophilenkreis sprengen.

Das einfach zu löschen wär dasselbe, als ne Leiche bei nem Mord sofort in nem Grab zu verscharren ohne vorher ein paar Tage lang ne Obduktion vorzunehmen.


melden

Mordfall Tristan

31.03.2009 um 16:14
Ich denke das es ein Ritual Mord war wie grausam Tristan ums Leben kam oder wie erklärt ihr euch die Grabschändung?Sowas ist eher typisch für Satanisten oder einfach nur ein Irrer!!!Hoffe das der Meuchelmörder ziemlich bald geschnappt wird bevor er wieder am Sender dreht und wieder erneut zuschlägt!!!


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

31.03.2009 um 16:18
@bergthron

oO du ich blick bei dir nicht ganz durch.
Das mit Tristan is 11 Jahre her, da is der Kommentar unpassend:

Hoffe das der Meuchelmörder ziemlich bald geschnappt wird bevor er wieder am Sender dreht und wieder erneut zuschlägt!!!

Dann versteh ich das hier nicht:

wie erklärt ihr euch die Grabschändung?Sowas ist eher typisch für Satanisten

Ich mein - Häää? oO


melden

Mordfall Tristan

31.03.2009 um 16:24
@belphega

Entweder wurde im Thread geirrt oder es hängt jemand in der Vergangenheit fest :D
Nichts für ungut ;)

Grüße


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Mordfall Tristan

31.03.2009 um 16:27
@bergthron
Zitat von bergthronbergthron schrieb:Hoffe das der Meuchelmörder ziemlich bald geschnappt wird bevor er wieder am Sender dreht und wieder erneut zuschlägt!!!
--------------------
...das hoffe ich auch...aber die Tat steckt so voller Hass...das ich wirklich nur beten kann, dass der nicht schon weitergemordet hat...11 Jahre auf freien Fuß unfassbar...


melden

Mordfall Tristan

31.03.2009 um 23:19
Entweder wurde im Thread geirrt oder es hängt jemand in der Vergangenheit fest!!!

Mal garantiert net!!!
es ist 11 Jahre her und weiter???Mord verjährt net!!!Außerdem hab ich das alles mitgekriegt,denn ich habe in FFM Unterliederbach nicht weit weg von Tristan gewohnt!!!
Knapp ein Jahr nach seinen Tod wurde Tristans Grab geschändet die Täter wurden dabei gestört!!!


melden

Mordfall Tristan

04.04.2009 um 03:56
Also ich habe mir mald diese seite Angesehen.. BKA.. Wahnsinn... das is Pervers und abartig.. sowas ekelhaftes und wiederwertiges hab ich noch nie gehört..

So ein Süßer Junge.. wer kann einem unschuldigem Kind nur sowas antun...

eine Stadtkarte in tschechischer sprache?? Das kann nur nen Tscheche gewesen sein... Boah das is so heftig mein gott der arme Junge... da sis echt übel...

Aber das er dem Jungen muskelfleisch und die hoden abegtrennt hat und ihn bis zu wirbelseule aufgeschlitzt hat... das doch eindeutig nen Anzeichen für Kannibalismus oder nen Okkultes Ritual... SO ein mieses dreckiges schwein!!!! ich würd dem so weh tun.. das der um gnacde nur so winseln würde.. diesen miesen stück dreck muss man einfach genauso aufschneiden und ausbluten lassen... ich mein das is do sowas von barabrisch.. als wäre der kleine junge ein Schwein beim schlachter... DAS IS EINFACH NUR PERVERS UND EKELHAFT!


3x zitiertmelden

Mordfall Tristan

04.04.2009 um 11:27
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:DAS IS EINFACH NUR PERVERS UND EKELHAFT!
----------
ja das ist es...
-----------
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:eine Stadtkarte in tschechischer sprache?? Das kann nur nen Tscheche gewesen sein...
------------
...Vermutung liegt nahe..es wurde ja in der Nähe des Rucksacks, auch ein Teil eines tschechischen Elektrokocher gefunden..aber wie gesagt es ist eine Vermutung...


melden

Mordfall Tristan

08.04.2009 um 18:51
http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_artikel.php?article=27298&pos=4
es ist wohl ein neues Phantombild erstellt worden.


melden

Mordfall Tristan

08.04.2009 um 21:00
@Loki26
..ich seh auf der Seite kein neues Bild ..das Bild hatte ich gepostet...


melden

Mordfall Tristan

08.04.2009 um 21:17
okay ,dachte wäre ein neues,entschuldigung .
Weil drunter steht hätten wohl ein neues erstellt .


melden

Mordfall Tristan

08.04.2009 um 21:21
@Loki26
..ja so gesehen ist es auch neu....worüber ich mich schon wieder aufregen könnte...nach 11 Jahren...


melden

Mordfall Tristan

21.04.2009 um 17:12
Um mich auf eure Beiträge zu beziehen:
Ich wohne nicht weit von diesem schrecklichen Tatort entfernt. Habe mich schon oft gefragt wie ein Mensch zu so einer perversen und abartigen Tat fähig sein kann aber es geht nicht in meinen Kopf hinein.

Ih glaube m11 hatte einen Zeitungsartikel gepostet in dem erwähnt wurde, dass der Rucksack des Jungen ein Jahr später gefunden wurde und zwar in Niedernhausen. das liegt in der nahen Umgebung von Frankfurt-Höchst, dem Tatort. ich kann mir kaum vorstellen, dass der Rucksack über ein Jahr unentdeckt in Niedernhausen lag, sondern eher, dass der Täter ihn nach gewisser Zeit dort deponierte aus welchen Gründen auch immer...
Diese Tatsache würde dafür sprechen, dass der Täter aus dem Umfeld von Frankfurt stammt, da ein Ausländer auf der Durchreise kaum ein Jahr später in die Nähe seines Tatortes zurückkehren würde.

Ich kann ebenfalls nicht begreifen, wie der Täter so lange Zeit unentdeckt bleiben kann.. Er muss doch nach der Tat in der Öffentlichkeit gesehen worden sein mit nasser Hose, evtl Blut an der Kleidung und den Leichenteilen..? Unglaublich.


2x zitiertmelden

Mordfall Tristan

21.04.2009 um 18:07
@valuna
..hallo erstmal..es waren schon einige, in diesem Thread ,die aus der Umgebung des Mordes kommen...

ja das mit dem Rucksack stimmt...das Täter später zum Tatort zurück kehren, hört man ja immer wieder mal..ob es hier so war ,weiß ich nicht...aber deine Denkweise klingt logisch...
-----------------
Zitat von valunavaluna schrieb:Ich kann ebenfalls nicht begreifen, wie der Täter so lange Zeit unentdeckt bleiben kann.. Er muss doch nach der Tat in der Öffentlichkeit gesehen worden sein mit nasser Hose, evtl Blut an der Kleidung und den Leichenteilen..? Unglaublich.
-----------------
..das kann ich auch nicht nachvollziehen...aber darüber, hab ich mich auch schon ausgelassen..


melden

Mordfall Tristan

21.04.2009 um 18:42
Hoden, Gesaess und Schenkel gelten bei jedem Saeugetier als Delikatesse. Der tiefe Schnitt an der Kehle ist klassisches ausbluten beim schlachten. Definitiv wuerde ich mich fuer kannibalismus entscheiden. Wenn dem so ist, wundert es nicht, dass keiner hinterher etwas gesehen hat und auch keine spuren gefunden wurden. Jemand, der so etwas tut, ist vom profil her meist intelligent, zu mindest aber hochgradig durchdacht. Er hatte mit sicherheit kleider zum wechseln dabei. Der Tatort ist entscheidend. Kaltes Wasser beschleunigt das ausbluten. Der Schnitt oberhalb des schambeines laesst darauf deuten, dass mit dem gedanken gespielt wurde, die leiche ganz auszunehmen (klingt jetzt alles furchtbar, ist aber noetig, um sich ein bild zu machen), im letzten moment aber erkannt wurde, dass dies zu viele Spurenmoeglichkeiten mit sich bringen wuerde. Er hat sich also fuer die teile entschieden, die am wenigsten schmutz und somit am wenigsten spuren hinterlassen koennen.
So schrecklich es klingt, aber diesen taeter wird man nur fassen, wenn er seiner neigung wieder nachgibt und auf grund der erworbenen sicherheit irgendwann einen leichtsinnsfehler begeht. Ansonsten ist alles zwecklos.


3x zitiertmelden

Mordfall Tristan

21.04.2009 um 21:25
@Solembum
Zitat von SolembumSolembum schrieb:Hoden, Gesaess und Schenkel gelten bei jedem Saeugetier als Delikatesse.
-------------
..woher nimmst du die Info..?
-----------
Zitat von SolembumSolembum schrieb:Er hatte mit sicherheit kleider zum wechseln dabei.
----------
kann ich mir nicht vorstellen....weil so Planvoll kam die Tat nun auch nicht...es war ein Ort der gerade durch KInder/Jugendliche oft benutzt wurde...er wurde bei der Tat sogar beobachtet..und wischt sein Messer an einem Schulbuch ab....
---------------------
Zitat von SolembumSolembum schrieb:Er hat sich also fuer die teile entschieden, die am wenigsten schmutz und somit am wenigsten spuren hinterlassen koennen.
---------
wenn der Junge ausgeblutet war...hätte er nicht nehmen können...was er will..?
-----------
man das klingt wirklich alles schrecklich...jetzt muß man aber, schon wieder überlegen, wie krank muß der sein...? ich könnt kotzen...


Anzeige

melden