@brigittsche Nein ich meine natürlich, das er der Polizei seine Beobachtung mitteilt.
Also wenn das alles aus dem Podcast so stimmt und laut Faktenlagen belegt ist , dann wäre er der Kronzeuge Nr1.
Wenn es so abgelaufen ist, wie es dort berichtet wird, dann hat er sich während dieses grausame Schauspiel stattgefunden hat , wohl im Gebüsch versteckt, wahrscheinlich aus Angst, hat aber bestimmt etwas gesehen…
dann soll er ja angeblich selber damals erzählt haben , das er den Rucksack mit „Inhalt“ mitgenommen hat. Dann ist er also folglich mit dem Rucksack aus Panik losgerannt und wurde dabei fast von einem Taxifahrer überfahren.
Daraufhin entstand das Phantombild von ihm, das anschließend von Tristans Oma identifiziert wurde…
Dann stellt er Tristans Fahrrad am Wohnhaus von Tristan wieder ab, noch bevor die Polizei vor Ort ist , also wird dabei gesehen… warum?
Zwei Wochen später zieht er weg… in späteren Jahren verursacht er einen schlimmen Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen sterben, er sieht dabei zu, leistet keine Hilfemassnahmen ,flüchtet dann und wird polizeilich gesucht.
Die Verhandlungen finden vor Ausschluss der Öffentlichkeit statt und über seine Anwältin gibt er bekannt, das er seit seinem 13 Lebensjahr traumatisiert ist … also sorry aber wenn diese ganzen Infos stimmen, dann finde ich schon , das er dazu unbedingt befragt werden sollte…