Mordfall Tristan
um 15:42
Tristan war einstmals ein fröhlicher Junge. Auch das sagte die Nachhilfelehrerin aus. Als er 11 war starb aber seine Mutter, unter Umständen, die viele als Suizid deuten.
melden
Mordfall Tristan
um 15:50
Und da ging es ihm nicht mehr so gut. Bis dahin war er ein gut entwickeltes Kind. Es steht ja auch Seite des BKA, dass er in seiner neuen Schule geschlagen worden war. Die Frage ist warum.
melden
Mordfall Tristan
um 17:22
Tristan muß ein guter und sehr liebenswerter Junge und dann Teenie gewesen sein. Wenn ich daran denke, dass er kurz vor seinem Tod noch liebevoll zu einem Hund war, weil er ja Hunde/Tiere generell liebte oder sehr mochte, kann einem das schon das Herz brechen.
Als letzten Akt zeigt er liebevolle Gefühle oder Handlungen zu einem Wesen und wird kurze Zeit später selbst von jemandem voller Hass getötet.
Einer der beiden aus dem neuen Podcast, den ich übrigens nach nochmaligem Immer-wieder-hören immer besser finde, sprach von einer "Hass"- Tötung - meine ich.
Sehr gut finde ich, dass die Beiden, die eben im Podcast zu Wort kommen (nebst Moderator) so lieb und ehrenvoll über Tristan reden und sein Gedenken in Würde halten. Sie kannten ihn eben wohl auch gut.
melden