Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

23.493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 21:41
Die abhängig en wurden nach und nach vom bahnhof und der taunusanlsge verdrängt und dann gab es in höchst mehr, soweit ich weiß


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 21:42
Soll der richtige anruf nicht länger und mit namen gewesen sein?


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 21:43
Hab ihn leider aber noch nie gehört


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 21:43
@sminja darauf bin ich eben auch schon angesprochen worden ?! Ist mir nicht bekannt !


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 21:43
wie jetzt, der anrufer nennt seinen namen?


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 21:44
Das ist jetzt die Frage ? Ich weiß auch nicht wie man darauf kommt ?!


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 21:45
Ja. Aber so ein allerweltsnamen und er wäre auf der Beerdigung gewesen. .


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 21:45
@LIncoln_rhyME ne Idee hier zu ?


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 21:45
Aber das hab ich selbst nur gelesen. Glaube hier im forum


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 21:46
Dirk Müller oder so ähnlich


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 21:46
Langsam wirds komisch... warum wird hier nicht das wer weiß oder gehört hat offen diskutiert ?!


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 21:47
Ein Schelm wer böses dabei denkt ^^


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 21:48
bei gewalttaten, bei denen die täter nicht gefasst werden konnten, werden von der polizei doch die teilnehmer der beerdigung überprüft, oder?
ist das nicht standardprozedere?


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 21:49
Such mal mit der suchfunktion nach dirk meier


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 21:50
@sminja hier im thread ?


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 21:50
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der morder zur Beerdigung geht, außer da sind so viele leute, dass es nicht auffällt


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 21:50
Ja. Hier


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 21:51
@altona

Zumindest in dem Fall wird das so gewesen sein.

@katja1402

Dirk Meier oder Dirk Müller, den Mr. Dax und das prominente Allerweltsgesicht eines Frankfurter Börsenhändlers ?


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 21:53
@sminja ..o.k. es hat wieder klick gemacht ! man bei soviel verschiedenen Infos ist es echt manchmal schwierig noch den Überblick zu behalten ! Vor allem wenn ständig umgezwitscht wird auf andere wichtige Dinge ... manman :)


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 21:53
... ich bin auch im Rhein-Main-Gebiet aufgewachsen und v.a. das erste Mal "Mörder", das der Anrfer ausspricht, finde ich nicht hessisch.

... der Anrufer redet nicht, als ob er ganz klar im Kopf wäre. Aber auch nicht betrunken. Drogen?

... eindeutig hessisch redet der Polizeibeamte... ;-)

Spekulatius.


melden