Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

23.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan

Mordfall Tristan

14.10.2014 um 20:52
@Anevay
Zitat von AnevayAnevay schrieb:- Sein Freund will ihn zwischen 14.00 Uhr und 14.20 im Bus gesehen haben
- der Schüler um 14:15/14:25 am Bahnhof
naja,zwischen 14 und 14.15 war er dann im bus gesehen worden
und ab 14.15 bis 14.25 dann am bahnhof
man muss sich da wohl selber orientieren ,weil genaue zeiten nicht vorliegen,allerdings könnte man es anhand der buslinie eigentlich sehr genau festlegen ,oder ?
man muss ja nur wissen ob der bus pünktlich abfuhr und ankam .

Anzeige
3x zitiertmelden

Mordfall Tristan

14.10.2014 um 20:53
@zweiter
Genau das habe ich ja schon vor ungefähr einer halben Stunde angemerkt. Da es sich um täglich fahrende Busse handelt, hätte man ermitteln können, wann sich diese genau begegnen. Und laut Bestager begegnen sich diese Busse gar nicht.


melden

Mordfall Tristan

14.10.2014 um 20:59
@Feelee
dazu müßte man die buslinien von damals auswerten und wissen welche es waren.


melden

Mordfall Tristan

14.10.2014 um 21:01
Ich vermute einmal, dass Bestager dieses Wissen hat und es überprüft hat. @zweiter


melden

Mordfall Tristan

14.10.2014 um 21:01
Man müsste den Standort (Bus von B.) kennen um sagen zu können ob er Tristan in einem anderen Bus gesehen hat. Die Ermittler hätten das damals sicherlich anhand des Fahrplanes nachvollziehen können!

Da uns der Standort von B. nicht bekannt ist, werden wir des Rätsels Lösung auch nicht finden. Mit den angebenen Stellen wie Fussgängerzone etc. ist überhaupt nichts nachvollziehbar.

@zweiter

Laut dem von dir angegebenem Bericht wurde Tristan zwischen 14.00 und 14.20 im Bus gesehen.
Von dem anderen Schüler 14.15-14.25 Uhr am Bahnhof

jetzt schreibst du
Zitat von zweiterzweiter schrieb:naja,zwischen 14 und 14.15 war er dann im bus gesehen worden
und ab 14.15 bis 14.25 dann am bahnhof
Was den nun??

Wenn Tristan zwischen 14.00-14.20 im Bus war, kann er nicht um 14.15 bis 14.25 Uhr am Bahnhof auf einer Bank sitzend gesehen worden sein. Frühestens dann um 14.25 Uhr!

Das sind die Tücken der Berichterstattung. Wir werden es einfach nicht nachvollziehen können!


melden

Mordfall Tristan

14.10.2014 um 21:06
@Anevay
Zitat von zweiterzweiter schrieb:naja,zwischen 14 und 14.15 war er dann im bus gesehen worden
und ab 14.15 bis 14.25 dann am bahnhof
das war die beste interpretation die ich mir selber daraus zurecht legen konnte,damit es keine zeitüberschneidung gibt.
also meine bestmögliche version aus den vorgelegten überschneidenden angaben ,mehr nicht.

ich bin für eine bessere lösung natürlich offen :)


melden

Mordfall Tristan

14.10.2014 um 21:10
@zweiter

Für eine Lösung jederzeit!

Aber man erkennt ja deutlich das es (jedenfalls hier) mit der Berichterstattung nicht so genau genommen wird!


melden

Mordfall Tristan

14.10.2014 um 21:10
@Anevay
wann war denn die aufnahme von der kamera,das ist ja eine feste zeit ?


melden

Mordfall Tristan

14.10.2014 um 21:11
@zweiter

Phhhhh, keine Ahnung! Möchte das jetzt auch nicht suchen müssen.



Danke für die rege Diskussion, wünschen allen einen schönen Abend!


melden

Mordfall Tristan

14.10.2014 um 21:13
von der kamera könnte man ja vor und zurück rechnen,vielleicht wird es dann genauer
@Anevay
schönen abend auch


melden

Mordfall Tristan

14.10.2014 um 21:13
@Anevay

13:46

gemäß dem Betreiber der Website mit der "rektalen" Handytheorie


melden

Mordfall Tristan

14.10.2014 um 21:16
@Anevay wünsche Dir auch einen schönen Abend!


melden

Mordfall Tristan

14.10.2014 um 21:20
Danke!!

@Tamins

Danke für die Uhrzeit, das ist aber schon alles was ich von dieser Seite glaube!

Bis morgen!


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

14.10.2014 um 21:20
@Anevay

sorry

meinte eigentlich @zweiter


melden

Mordfall Tristan

14.10.2014 um 21:22
@Anevay
Zitat von AnevayAnevay schrieb:...Danke für die Uhrzeit, das ist aber schon alles was ich von dieser Seite glaube!...
Dito !

Ansonsten ...auch Tschööö und bis morgen.


melden

Mordfall Tristan

14.10.2014 um 21:22
@Tamins, Dir auch einen schönen Abend.


melden

Mordfall Tristan

14.10.2014 um 21:24
@Tamins
1346 uhr ?


melden

Mordfall Tristan

14.10.2014 um 21:26
@zweiter

Yep.... zumindest gibt dieser "Urologe" das auf seiner Website so an


melden

Mordfall Tristan

14.10.2014 um 21:28
@Tamins
paßt das denn ins bild ?
vielleicht ist die zeitanzeige nicht eingestellt gewesen ?


melden

Mordfall Tristan

14.10.2014 um 21:32
Eigentlich passt es nicht ins Bild, denn zwischen 14.00 - 14.20 Uhr soll Tristan im Bus gewesen sein.


Anzeige

melden