Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

23.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan

Mordfall Tristan

18.10.2014 um 15:59
Zitat von AnevayAnevay schrieb:@Maira
Woher weisst du den das "ER" es war, der mit Tristan in Höchst zu Fuss unterwegs war (natürlich ohne Auto)?
Woher weisst du, dass "Er" es nicht war?
Zitat von AnevayAnevay schrieb:Der Parkplatz ist abgesperrt weil es eben kein wilder Parkplatz ist und der Besitzer sich nun dazu entschlossen hat.
Danke für die Auskunft, demnach kennst du den Besitzer und hast mit ihm gesprochen....


Gruss, Maira


melden

Mordfall Tristan

18.10.2014 um 16:04
@Maira

Du stellst einfach immer wieder die gleiche Behauptung auf weil du unbedingt eine bestimmte Person ins Gespräch bringen möchtest. Diese Person wurde von der Polizei aber als unschuldig erklärt.

Vielleicht liest du mal Mammolitis Beitrag bzgl. DNA?

Du gibst doch vor dich in Höchst gut auszukennen, dann weisst du auch wer der Besitzer ist!

Nein, ich habe ihn nicht persönlich gesprochen und weiss trotzdem wem das Grundstück gehört.



Seltsam, wie du immer reagierst, wenn man gegen "DEINEN VERDÄCHTIGEN MIT DEM AUTO AUF DEM WILDEN PARKPLATZ" etwas sagt.


melden

Mordfall Tristan

18.10.2014 um 16:10
@Anevay
...Tamins schrieb:
Hatte gerade einen ähnlichen Gedanken der aber mit der Örtlichkeit Walter-Kolb-Schule zu tun hat. Auch dort ist direkt "nebenan" eine große Schrebergartenanlage zu erkennen.


An der Walter-Kolb-Schule gibt es keine Schrebergärten, es ist eines reines Wohngebiet und bei dem zu sehenden "Grün" handelt es sich um Gärten die zu Häusern gehören...
Also ich hab das Gefühl, so gut kennst Du dich ja garnicht aus vor Ort.

Etwa 50 m rechter Hand von der Walter-Kolb-Schule (also im Osten) - der "Kleingärtnerverein e.V. Ffm-Unterliederbach"...... ein Gebiet was drei bis viermal so groß ist wie ein Fußballplatz....erscheint mir an sich auch auf dem Satellitenbild wie eine Schrebergartensiedlung.

Aber Ok, gebe dir recht.....man könnte in einem schnell erhaschten Blick denken, dass es sich hierbei um eine großangelegte Musterhausausstellung für Minihäuser handelt.


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

18.10.2014 um 16:22
@Tamins
Zitat von TaminsTamins schrieb:Also ich hab das Gefühl, so gut kennst Du dich ja garnicht aus vor Ort.
Oh doch - und wie!!!!


Du hast recht @Tamins, ich habe mich mit der Schule (Ludwig-Erhard-Schule, Legienstr.) vertan, da Tristan in der Nähe wohnte.


Direkt an der Walter-Kolb-Schule befindet sich natürlich eine Schrebergartenanlage, daran grenzt das Krankenhaus Höchst.


melden

Mordfall Tristan

18.10.2014 um 16:35
@Maira
wenn du belastungsmaterial gegen jemanden zu haben meinst, dann gib dieses an die polizei weiter.


melden

Mordfall Tristan

18.10.2014 um 16:42
@Anevay

Also ich weiß nicht wie es in deinem Inneren derzeit ausschaut, aber es ist festzustellen, dass Du in den letzten Kommentaren - nicht nur heute - sondern auch schon die zwei drei Tage zuvor extrem aufgedreht bist und schnellschussartig auf Kommentare reagierst.

Diese dann mitunter in einer Art welche ich von meiner Seite her nur noch immer als Angriff empfunden habe, sodass ich mir immer wieder fast schon dachte ich müsste mich hier für meine Kommentare bei dir noch entschuldigen.

Mein kleiner Rat, komm wieder runter, denn in dieser Form macht es mir von meiner Seite her keinen Spaß oder auch Sinn hier noch weiter frei meine Gedanken auszutauschen.


melden

Mordfall Tristan

18.10.2014 um 16:48
@Tamins


Du unterstellst mir das ich mich nicht auskenne, nicht ich dir. Ich verfolge den Fall seit Jahren und "ärgere" mich, wenn immer wieder irgendwelche Sachen total verdreht werden (damit meine ich nicht dich).

Aber auch ich kann mich vertun - so wie eben mit der Schule.

Du kannst mir glauben, ich bin unten. Verstehe auch nicht warum du dich angegriffen fühlst.


melden

Mordfall Tristan

18.10.2014 um 17:01
@Anevay

Lass mal...allein jetzt diese Antwort sagt mehr als genug.


melden

Mordfall Tristan

18.10.2014 um 18:04
Ist Vollmond? Ich finde die Entwicklung der letzten Stunden sehr Schade. Natürlich darf sich jeder äußern bzw. seinen Unmut sagen. Aber leider ist das für die Stimmung hier nicht förderlich und was den Fall angeht, wird er so auch nicht gelöst.

Ich habe mich gefreut, als vor vielen Tagen neue User kamen. Sie sind motiviert und bringen gute Ideen mit rein. So kann man als Festsitzender wie ich, mal in eine andere Richtung denken.

Ich würde es sehr bedauern, wenn sich der ein oder andere zurück ziehen würde.

Andere Ideen tolerieren, einfach selber darüber nachdenken, nicht rum pampen. Ich spreche niemanden persönlich an. Ich schließe mich hierbei nicht aus. Ich finde jeden User hier wertvoll.

Blabla, das ist das Wort zum Sonntag. Aber mir liegt der Fall wirklich am Herzen.


melden

Mordfall Tristan

18.10.2014 um 18:11
Ist dieses Video von der Jagt nach dem Mörder bekannt?

https://www.youtube.com/watch?v=jMyHJ7K3e0c (Video: Im Visier der Fahnder - Der Fall Tristan Brübach)


melden

Mordfall Tristan

18.10.2014 um 18:31
@eis..bär

Danke! Sich den Fall in Erinnerung rufen ist immer wieder gut und erspart das Suchen!


melden

Mordfall Tristan

18.10.2014 um 18:38
Ich kannte es nicht und habe mich wirklich auch viel mit dem Fall beschäftigt schon vor Jahren.


melden

Mordfall Tristan

18.10.2014 um 18:42
@eis..bär

Es gab so viele Infos, Videos etc. da kann man auch mal etwas nicht mitbekommen!

Bist du durch das Video zu neuen Erkenntnissen gekommen?


melden

Mordfall Tristan

18.10.2014 um 18:43
Ich hatte das gestern schon mal geschrieben, ich muss mir echt noch einmal alles in Rühle anschauen. Danke @eis..bär.


melden

Mordfall Tristan

18.10.2014 um 18:48
@Anevay
Ich will mal so sagen, ich fühle mich bestätigt hinsichtlich Täteranzahl und nicht einzuordnendes Motiv sowie aggressivitätqualität. Auf der anderen Seite aber diese tranceähnliche Gelassenheit beim undoing.


melden

Mordfall Tristan

18.10.2014 um 18:53
Ja, diese anscheinende Gelassenheit beschäftigt mich auch. Stünde er unter Drogen, wäre er doch nicht in der Lage, so präzise Schnitte zu machen oder?


melden

Mordfall Tristan

18.10.2014 um 18:54
@Feelee
Sehe ich ähnlich. Oder es ist eine Art Fremdbestimmung (er handelt im Auftrag oder ist sehr vertieft weil er die Routine nicht hat)
Was die Schnitte betrifft weiß ich natürlich nicht ob sie Unterschiede aufweisen zu dem Massiven Kehlschnitt. Den finde ich schon sehr routiniert bzw. gekonnt.

PS, alles nur Spekulation.


melden

Mordfall Tristan

18.10.2014 um 19:00
@eis..bär @Feelee

An Drogeneinfluss kann ich eben genau wegen dieser exakten Schnitte nicht glauben. "Gelassenheit" macht mich eher stutzig. Woher die Gelassenheit?


melden

Mordfall Tristan

18.10.2014 um 19:01
Er ergötzt sich an der Leiche- vielleicht kommt so der Eindruck zustande, er wirkt gelassen.


melden

Mordfall Tristan

18.10.2014 um 19:03
@Feelee
höre gerade thomas müller wie er triggering factor beschreibt (übergang in ein Verbrechen).
Spielt vielleicht ja auch eine Rolle. Handelt sich um den Auslöser.
Hm...interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=CdGkY_wMMRs
bei 7.14 minute


melden