Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

23.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:24
@Sommersprosse

Ja, wir kannten damals nur XY, und auch nur aus der Sendung, solche Morde und Co.
Und immer waren die Morde, bei XY, weit weg von Frankfurt. Und dann diese absolut kranke Tat, direkt hier bei uns.


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:26
Es wurde auch nicht jeder gerufen zum DNA Test.
Ich zweifele das die Polizei damals ordentlich gearbeitet hat, meine Meinung, wenn man sich all die Berichte anschaut.


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:31
Soweit ich das auch verstanden habe, ist das auch nicht so einfach mit den DNA Tests , da muss man zustimmen wenn man nicht zwingend Tatverdächtig ist . Und ich kann mir vorstellen das das einige nicht wollten das deren Fingerabdrücke in der Datenbank kursiert.


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:31
@Feelee
eiegntlich, wenn man heute am Weg vor den Tuneleingängen vorbeiläuft, dann hat man gar kein Einblick in dem Tunnel.
Die Wege sind etwas oberhalb.
Um durchzuschauen, da müsste man sich heute am Bach entlang zum Tuneleingang bewegen.
Wie das früher war, das weiss ich es nicht.


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:34
@Sommersprosse
Aber bei diesem Fall, der ja kein Standart war,
hätte man eine Ausnahme machen müssen,
meiner Meinung nach.


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:35
Danke @drachenflieger. Laut Berichten von damals, haben die Kinder den Tunnel als Abkürzung genommen.

Jedoch würde ich dazu gerne einmal die Kinder von damals dazu hören. Ging man wirklich als Abkürzung dadurch?


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:37
Ja das stimmt aber du weißt doch wie das in Deutschland ist ...:-/


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:37
@Feelee
Ja, es war eine Abkürzung.


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:39
@Feelee
Warum ist der Tunnel so wichtig für dich ?


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:39
@Feelee

Stell dir vor, du wohnst hier, noch nie was passiert im Tunnel.
Da würdest du auch nicht drüber nachdenken, und im Kindesalter,
diesen auch als Abkürzung benutzen.

@Sommersprosse

Ja da hast du Recht.


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:40
@drachenflieger
Bist Du 1998 Jugendlicher in Höchst gewesen? Du musst nicht antworten. Aber falls ja, habe ich gefühlte 100 Fragen.


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:42
@Sommersprosse
Der Tunnel ist für mich nicht sooo wichtig. Wichtig wäre für mich zu wissen, ob Tristan ein Zufallsopfer war, weil er zufällig dort durch ging oder verabredet war.


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:43
Ahhhh Achso @Feelee


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:43
Meine Eltern machen Gastronomie seit 1984.
Aber an so ne Täter Hackfresse, mit Scharte, noch nie bewusst gesehen.


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:43
@Feelee
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Bist Du 1998 Jugendlicher in Höchst gewesen? Du musst nicht antworten. Aber falls ja, habe ich gefühlte 100 Fragen.
Nein. Ich bin jetzt 47 und etwa seit 4-5 Jahren in der Nähe.


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:45
Danke @drachenflieger.


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:49
Ich glaube auch das keiner den Mörder wirklich gesehen hat und ich glaube auch das es den Typ mit der Hasenscharte nie gegeben hat.... Wer weiß wie der aussah ...
Das steckt irgendwie in unseren Köpfen das das böse immer hässlich aussieht....."wer hat Angst vorm schwarzen Mann"


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:51
Der Kannibale von Rothenburg sieht auch nicht aus wie ein Monster


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:55
Ja ist echt unfassbar, daß der da, so eine Tat ausführen konnte,
ohne das er gesehen wurde.
Das man an Tristans Fingernägel,
keine Hautfetzen von dem Täter fand, auch seltsam.

Schau dir nur all die Kriege heute weltweit an.
Oder wie die Menschen, zu Teufeln wurden, wie damals Holocaust.


melden

Mordfall Tristan

03.05.2015 um 20:57
@fucktheworld
Da hast du absolut recht


melden