Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

23.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan

Mordfall Tristan

19.12.2011 um 18:55
Die Geschichte verstümmelter ermordeter Homosexueller in Frankfurt lese ich zum ersten Mal - und ich habe einen familiären Bezug zu der Gegend.

Spekulatius.


melden

Mordfall Tristan

19.12.2011 um 19:46
@wydmond
Ich fand deinen Beitrag über daube und so weiter mehr als nur "bereichernd". Bitte bleibe am Ball.
Sollte es einen tatsächlichen Zusammenhang geben zwischen der "Entahme" von Geschlechtsteilen und dem "Entsorgen" in fliessendem Gewässer, dann MUSS dies die Öffentlichkeit erreichen.
Immer wieder und immer wieder.


melden

Mordfall Tristan

19.12.2011 um 19:47
@spekulatius
Aber wer nimmt sich das Recht heraus, einfach Menschen zu töten, nur weil sie homosexuell sind???
Ist ja schon fast anzunehmen, dass der Grund die Homosexualität ist.

Soetwas darf es doch normal garnicht mehr geben in unserer ach so zivilisierten Welt.


melden

Mordfall Tristan

19.12.2011 um 20:03
Im Moment gehts hier ein bißchen wie Kraut und Rüben. Es ist nicht gesagt, daß Körperteile (außer Blut natürlich) im Bach verstreut worden sind. Kann sein, muß aber nicht. Über diese eigentlich falsche Annahme wird zum Osiris-Kult eine Verbindung gezogen und nun zu Homosexuellen-Morden in Ffm, wofür wieder der Beleg fehlt.

Ich bin mir nicht sicher, ob ein homoerotisches Motiv hinter dem Motiv steckt. Ein sexuelles ganz sicher.

Spekulatius.


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

19.12.2011 um 20:04
ah, dann habe ich etwas verwexelt beim nachlesen, war eine woche in urlaub.
Danke für die Aufklärung!


melden

Mordfall Tristan

19.12.2011 um 20:20
Zitat von spekulatiusspekulatius schrieb:Über diese eigentlich falsche Annahme wird zum Osiris-Kult eine Verbindung gezogen und nun zu Homosexuellen-Morden in Ffm, wofür wieder der Beleg fehlt.
Eine Kulthandlung schliesse ich aus für mich. Ich glaube eher,dass es so war,wie du sagtest mit dem Hackklotz.

Den Rest kann ich nicht beurteilen,ob es da seitens des Jungen Verbindungen in ein Milieu gegeben haben könnte,schätze aber,die Polizei hat das überprüft.


melden

Mordfall Tristan

20.12.2011 um 20:17
@Luminarah
@spekulatius
Eine Kulthandlung würde ich ebenfalls ausschließen. Ich denke so etwas wäre regelrecht "zelebriert" worden, und definitiv mehrere Täter hätten das Opfer auch sicher an einen ruhigeren, abgeschiederen Ort etc verbracht.


mfg
Eye


melden

Mordfall Tristan

25.12.2011 um 23:47
Ich habe wirklich den kompletten Fred gelesen . Irgendjemand hat geschrieben, der Abdruck des Messers hätte einen Wellenschliff gezeigt. aber ich kann nirgendwo etwas finden, wo das von Kriposeite belegt wird. Weiss jemand eine Quelle für diese Angabe , oder hat eine Erinnerung , was zu dieser Angabe führte?


melden

Mordfall Tristan

26.12.2011 um 00:17
Habe gerade nochmal angefangen, den Fred zu lesen und die Quelle doch gefunden.


melden

Mordfall Tristan

26.12.2011 um 00:40
@Uhlenspiegel
nö...hab nur gelesen es soll sich um ein Messer gehandelt haben welches beidseitig eine Klinge aufweist....und wellenschliff habe ich auch gelesen...frag mich nicht wo...


melden

Mordfall Tristan

26.12.2011 um 01:18
Das mit dem Wellenschliff habe ich auf Seite 5 in dem Zeitungsartikel doch noch gefunden @raschier. Aber wo hast Du was von zweischneidiger Klinge gefunden ? Gibt es zweischneidige Messer mit Wellenschliff, hat da jemand Ahnung? Falls ja , was ist ihr Einsatzbereich ?


melden

Mordfall Tristan

26.12.2011 um 01:20
welches beidseitig eine Klinge aufweist..

Oder meinst Du damit ein Messer mit 2 getrennten Klingen , wie z.B. bei manchen Taschenmessern @ raschier?


melden

Mordfall Tristan

26.12.2011 um 07:12
@Uhlenspiegel
Hier auf den Seiten waren auch weiterführende links, ich glaube da habe ich es irgendwo gelesen. Ich kann mich nicht erinnern wo. Ein anderes Forum vllt.Ja ich glaube das war es...


melden

Mordfall Tristan

26.12.2011 um 07:23
ah jetz weiss ich das wieder:
Es war glaub ein link der mehrmals reingesetzt wurde auch in ein anderen thread.Und von verschiedenen Usern.
Es war so viel zu lesen hier für mich in den letzten wochen, ich weiss wirklich nciht mehr wer und in welchen fall das war.

Aber die rede war meine ich von einem "Dolch". Ich will da aber jetzt auch nix falsches sagen weisst. Und ja, es ging um ein Messer welches auf jeder seite eine klinge aufweist praktisch....nicht soein Taschenmesser wo zwei verschiedene messer sind.

Aber an das mit dem wellenschliff erinner mich nicht..nur dass ich es las aber in welchem zusammenhang weiss nicht. Vllt dass soein besagtes messer auf der einen seite ein wellenschliff hat und auf der anderen seite eine gerade klinge?....
schulterzuck
Glaube auch es wurde erwähnt dass soein messer zum Schlächten genommen wird....damit die Kehle schnell und fachmännisch sozusagen....naja...usw...du weisst schon


melden

Mordfall Tristan

26.12.2011 um 07:40
@Uhlenspiegel
Liess mir keine ruhe und auf seite 64 hier um 15.20 Uhr hab den link find.
http://mysterien.forumprofi.de/kriminalfaelle-f4/war-es-ein-ritualmord-an-tristan-bruebach--t8-s20.html

Dort meine ich es gelesen zu haben..


melden

Mordfall Tristan

26.12.2011 um 12:21
Danke @ raschier !


melden

Mordfall Tristan

26.12.2011 um 12:23
gerne geschehen. Ich hab da auch nochmal reingeschaut aber dort herscht genauso Ratlosigkeit wie hier auch.


melden

Mordfall Tristan

29.12.2011 um 16:21
/dateien/48972,1325172070,TristanHier ein Screenshot aus einem Video von Tristan, wie er hingelegt wurde, nach der Tat!!!


melden

Mordfall Tristan

29.12.2011 um 16:24
Zusammenfassung mit Videos:

http://www.balkanforum.info/f41/mordfal ... ch-208402/


Die Spiegelberichte:


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 90,00.html


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... -2,00.html


In Video 2 wurde gesagt, es gab Tristans Messer und noch ein anderes Messer, aber Beide fehlen!!!


melden
melden