Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Boy in the Box

The Boy in the Box

04.02.2009 um 17:48
edit: wenn sich m die geschichte ausgedacht HABEN SOLLTE

will ja nichts unterstellen


melden
Anzeige

The Boy in the Box

04.02.2009 um 17:49
Soley schrieb:mich interessiert, wenn "M" sich die geschchte ausgedacht hat, warum?
sie ist ja ständig in psychiatrischer betreuung...vielleicht möchte sie aufmerksamkeit, sehnte sich sehr danach und las alles von diesem fall, der enorm in den usa publik wurde.


melden
mcmööp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

04.02.2009 um 17:49
tja wer kann in das gehirn eines psychisch kranken so genau reinsehen...

wobei auch dieser ene grundlage haben muss^^


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

04.02.2009 um 17:50
Ich habe mir denn bericht,durch gelesen,was mir auffällt,das viele Leute einen Mann mit einem kind gesehen haben.Ich hoffe das viele Leute ihre meinung dazu sagen,oder was sie vermuthen.Aber es ist schon seltsam ein Kind verschwindet,und keiner vermisst es.


melden
mcmööp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

04.02.2009 um 17:51
edit: das sie sie aufgeschnappt hat ist möglich aber eher unwahrscheinlich, war ja viel später

und september:
ich bezweifle das das motiv aufmerksamkeit war da sie die geschichte so spät rausbrauchte

ich zweifle nicht an das sie selbst davon überzeugt ist, sonst hätte die psychiaterin auch eingegriffen wenn sie klar gewusst hätte das sie mist erzählt


melden

The Boy in the Box

04.02.2009 um 17:51
mcmööp schrieb:ja das wusst ich aber das linke bild auf dem plakat sah für mich besonders komisch aus^^
@mcmööp


aber du hattest es ja schon selbst erfasst; hätte der junge behinderungen , wären die im bericht mitaufgenommen worden; da ist aber u.a. die rede von narben und blauen flecken.

misshandlungen und geheimhalten der existenz des jungen erscheinen mir plausibel


melden

The Boy in the Box

04.02.2009 um 17:52
@KittyMambo
KittyMambo schrieb:vielleicht möchte sie aufmerksamkeit
das habe ich mir auch schon überlegt...kling aber irgendwie unlogisch. keine ahnung frag mich nicht warum. aber was hätte sie davon? aufmerksamkeit? kann man auch bestimmt anders erreichen als sich an einem mordfall zu beteiligen, der fast 50 jahre zurückliegt


melden

The Boy in the Box

04.02.2009 um 17:53
@ella-ella
@mcmööp


ja, es ist oft die rede von einem mann und junge...kaum, dass einer eine frau im zusammenhang mit dem jungen erwähnt.was ist mit dem vater von m ?


melden
mcmööp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

04.02.2009 um 17:54
die mütze war ja auch von nem mann


von einer frau wird aber auch gesprochen, bei der kofferraumszene


melden

The Boy in the Box

04.02.2009 um 17:55
denkt immer daran, m ist ständig in psychiatrischer behandlung..warum auch immer...vielleicht, weil sie tatsächlich zeugin und mittäterin diesen mordes war und das nicht verarbeiten konnte...oder weil sie anderwertig derartige betreuung braucht..warum auch immer

da sollte man jedenfalls mal nachhaken, bezüglich der dna-vergleiche


melden

The Boy in the Box

04.02.2009 um 17:55
ich frag mich, warum dieser student aus seinem auto aussteigt und einem hasen hinterherrennt?!


melden
mcmööp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

04.02.2009 um 17:56
aber man muss auch sehen das ihre geschichte nicht nach wirrem gelaber klingt sondern (theoretisch!) schlüssig ist und sie details wie namen etc nennt... sie hat ja eine ganze geschichte dazu und kopiert nicht nur zeugenaussagen

dumm ist sie auf keine fall^^


melden
mcmööp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

04.02.2009 um 17:58
janni, er sagt doch das er die frauen beobachtet, er hat halt hasen gejagt :D

ne scherz aber das ist echt suspekt, gibts dazu verhörprotokolle oder so?

allgemein gibts wenig über den fall an akten etc...
(btw: wenn er es gewesen wäre wäre er abgebrüht was den lügendetektor angeht ;) )


melden

The Boy in the Box

04.02.2009 um 18:00
Soley schrieb:ich frag mich, warum dieser student aus seinem auto aussteigt und einem hasen hinterherrennt?!
hmmmm
Die Polizei erfuhr später, dass Benonis die Angewohnheit hatte, junge Frauen in einer nahe gelegenen Schule auszuspionieren. Dies könnte eine Erklärung sein, warum Benonis nicht gleich die Polizei anrief. Benonis machte freiwillig einen Lügendetektor-Test und bestand ihn.
wer weiß, welchem bunny er hinterhergelaufen ist^^


melden

The Boy in the Box

04.02.2009 um 18:01
M behauptet, die Mutter haette dem Jungen das "lange Haar" geschnitten und die Berichte zeigen, dass dem Jungen erst kuerzlich das Haar geschnitten wurde ... - was, wenn er wirklich sehr langes Haar hatte und alle die ihn kannten, ihn vielleicht fuer ein Maedchen hielten? Und vielleicht aufgrund der kurzen Haare nicht erkannten?


melden
mcmööp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

04.02.2009 um 18:01
achja september, dna-test fällt flach weil das kind laut ihrer aussage adoptiert war


melden
mcmööp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

04.02.2009 um 18:02
@Cathryn

könnte auch sein (lange haare bei kleinen kindern waren damals nicht unbedingt üblich oder?)

aber so weit würd ich nicht greifen^^


melden

The Boy in the Box

04.02.2009 um 18:02
@mcmööp


aaargh..sorry..da hab ich gepennt.du hast recht.


melden
domino
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

04.02.2009 um 18:02
Vielleicht einer von den 144000 im Randbereich, dessen Familiengene durchbrachen und von anderen als Ritualmord beseitigt wurde, um die Zukunft der Art zu verändern, im günstigeren Licht zu stehen.


melden
Anzeige
domino
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

04.02.2009 um 18:03
bevor ein U-Boot daraus werden könnte....


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt