Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Boy in the Box

1.134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

29.05.2009 um 14:44
damals vllt nich, bis heute hat mans vllt nochmal untersucht und weiß es.. aber viele informationen im netz sind veraltet zu diesem fall - mein gefühl -

Anzeige
melden

The Boy in the Box

15.06.2009 um 13:28
Huhu...
hätte eine Frage zu den Verletzungen des Kindes...
Kann es sein das gerade die Beine die meisten blauen Flecken aufweisen ???
Und stimmt es nun das er missbraucht wurde?
Und wo hatte er überall Narben? (sorry mein Englisch ist leider nicht so ganz der Bringer, obwohl ich schon dank Google etwas erfahren konnte wie zb. Leiste u Haaransatz :-) )
Das ganze erinnert mich an den damaligen Fall Carolina.. müsste nur googeln gehen wie dieser aufgeklärt wurde... weiss ich leider nicht mehr... da wurde das Mädchen doch schwerr misshandelt auf einer KH-Toilette mit kahlgeschorenen Kopf gefunden ...

lg Gwen


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

15.06.2009 um 13:30
der carolinakram würd mich ma brennend interessieren..

@Sweetgwen
@Samnang
@KittyMambo


melden
melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

15.06.2009 um 13:58
"Ich hoffe es ist ok, wenn cih einfach die Links reinsetze oder?"

ja ist es, danke^^


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

15.06.2009 um 14:03
hm da gibts parallelen aber ich denke nicht da da ein zusammenhang besteht
ich meine die sind bestimmt auch als söhne/töchter zu jung und zudem sind sie deutsche^^

aber es gibt eine neue (?) idee.. vllt war es beim BITB auch so das ein elternteil für ihn versucht hat zu sorgen (augenbehandlung etc) und der andere elternteil den anderen unter kontrolle hatte.. daher vllt auch die "liebevolle" entsorgung


melden

The Boy in the Box

15.06.2009 um 15:09
War jetzt eher in Gedanken wie die Kleine ausgesetzt wurde ... also auch kahlrasiert u einfach wo abgelegt...wobei sie noch gelebt hat...
Das Bild von ihr hab ich jetzt noch vor Augen schüttel... das ähnelt dem Kleinen auch ...

Eine Person muss zu dem Kleinen eine Verbindung haben, sonst wäre er nicht "liebevoll" entsorgt worden ... da hast du recht... wäre einem das Kind wurstegal hätt man ihn genommen u ab dafür.. sorry für die harten Worte... :-0

Aber diese Person muss doch mal ihr Schweigen brechen... ich als Mutter könnte nie alt werden o in den Tod gehen ohne das keiner weiss das es mein Kind war... ich mein, Kinder fallen ja nicht vom Himmel, g.. es muss ja eine Mutter geben... Oder er war ein unerwünschtes Kind... da kommen ja auch viele auf die blödesten Ideen... was sich aber widerspricht, da er ja bis zu seinem Tod eher eine "gute" Kindheit hatte... naja .. man kann auch seelisch quälen ... und wer weiss evtl wurde er dennoch misshandelt..aber so das man nix sah bzw merkte... Oder kommen die Narben von erfunden Krankheiten ... das erinnert mich dann wiederum an Marybeth Tinning zb. Münchenhausen Syndrom o wie sich das schimpft... die hat ihre Kinder u 1 Adoptivkind umgebracht... kam immer in die Notaufnahmen u meinte ihre Kids würden keine Luft bekommen (kurz erzählt)... Also die Mutter kam in ein KH mein Kind hat dies u das u dann wrid das Kind auf den Kopf gestellt u untersucht... wobei die Narbe vom Leistenbruch ausfällt.. sowas haben viele kleine Jungs (durften wir auch erst vor kurzem mitmachen räusper)...

Ich hoffe nur das die Mutter o Verwandte ihr Schweigen brechen ... und sagen was genau vorfiel...

Aber gab es wirklich damals keine Möglichkeiten nach Europa zu forschen ? Man hatte ja einige Daten zur Hand, somit hätte man gut in den KH´s nachfragen können ...

Haben die eigentlich auch in Europa nachgeforscht?

l


melden

The Boy in the Box

15.06.2009 um 16:22
@mcmööp
naja anschauen lohnt immer, verworfen ist gleich...
denke aber nicht dass da irgendwie Paralellen bestehen . Außer der Tatsache dass es genau so schrecklich ist. Münchhausensyndrom ? nein denke das entfällt in BITB dann wohl doch eher*
Vieleicht lag er vorher ja auch wo anderst? da die haut ja nur an bestimmten sztellen schrumpelig war...vielleicht im Feuchten abgelegt, Pfütze nasses Gras ect.? So dass nur best. Körperregionen,(Füsse ) damit in Berührung kamen.
Hoffe ja auch bald was an Post zu erhalten.
kam in den letzten Tagen nicht wirklich dazu weiter zu machen...geht aber wieder los....

@Sweetgwen
soweit ich mich erinnere wurde die Suche ausgedehnt
Die Suche nach der Identität des Kindes und seiner Eltern in Kanada, Mexiko und Europa.


man hofft immer novch Verwandte zu finden die Licht ins Dunkel bringen, aber die Chancen werden mit jedem verstreichenden Jahr geringer


melden

The Boy in the Box

15.06.2009 um 16:31
Hallöchen

hab mir mal den erstbesten Link von Google geschnappt vom Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom

http://www.spiegel.de/sptv/special/0,1518,185649,00.html

Melde mich später wieder... erstmal Essen ggg...

Bis später


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

15.06.2009 um 17:03
@Sweetgwen

"Aber diese Person muss doch mal ihr Schweigen brechen..."

so in etwa?
Wikipedia: Boy in the box#M.27s Geschichte

münchhausensyndrom könnte zB auch zutreffen nachdem was ich da überflogen hab oder noch krasser eine gespaltene eprsönlichkeit, welche bekanntlich oft ihr handeln nach dem wechsel als das einer anderen person empfinden
nur mutmaßung und das will ich nicht hochputschen, da wäre münchhausen

danke für deine gehaltvollen beiträge, wenigstens ein thread auf allmy der anständig funktioniert


@Samnang

seh ich genauso.
bleib dem thread erhalten^^!


melden

The Boy in the Box

15.06.2009 um 17:41
@mcmööp

ja genau ... entweder Münchhausen o eine psychische Krankheit... denn das Verhalten der Person ist wirklich zwiegespalten (sagt man so oder?)... erst betüdeln dann verprügeln...
Oder aber die Gute wurde von ihrem Mann so unterdrückt das sie den Kleinen betüdelte u ihr Mann die Prügel austeilte..Und ja ... Menschen können sehr gut manipulieren bzw einen hörig machen, das man alles erträgt... siehe die kleine Karolina... wenn ich deren Mutter gewesen wär ... den hätt ich in den xxxx getreten ... kopfschüttel...aber gut das ist ein anderes Thema...
Diese Martha.. die Geschichte klingt schlüssig... aber man kann es leider nicht beweisen ... es könnten Spuren im Keller vorhanden sein, müssen aber nicht... wer weiss wie gut die in 50 Jahren geputzt haben, gg... Ausserdem hiess es ja das Martha pyschisch krank war... und ich vermute auch mal das die Polizei sicher kontrolliert hat ob Marthas Mutter nach Martha nochmal schwanger war o nicht.. also wenn nciht dann haben sie es versemmelt :-0....
Was ich von den Aussagen der Nachbarn halte... ??? Ok... erstmal würde ich sagen, wir glauben ihnen ... andererseits kanns sein das dort wriklich der Kleine gelebt hat... sie dachten sich nichts weiter bei, er war der Kleinste u Jüngste... er war krank... die Mutter überfordert... naja .. da kann sie schon mal sauer werden ... da passts schon ... ganz doof nun.. evtl wollten sie auch nichts sagen evtl als Erlösung von ihm...Aber dann passen die Kopfverletzungen u Prügelerscheinungen kurz vor dem Tod nicht... Oder er hatte wirklich eine ernste Krankheit die einiges bei der Frau bewirkte so das sie austickte u die Nachbarn schützen sie nun...
Oder wars Martha selbst ??? ... die sauer auf ihren kleinen bruder war weil er betüdelt usw wurde?? ... Wer klagt schon ein Kind an, das vermutlich viel mitgemacht hat...

Sooooooooooo und nun raus mit der Sprache .. wieso hat der die Schienbeine so verdammt blau u der Rest weniger blau ???? ... Evtl kann man da eine Verbindung mit den Schrumpelfüssen finden ;-)


melden

The Boy in the Box

15.06.2009 um 17:44
@sam

sorry ganz vergessen :-0

Da wurde ja einiges getan um jemanden Verwandtes zu finden... hatte er eigentlich bestimmte Merkmale im Gesicht das man sagen könnte, Europäer, Türke (na geht net bei blondem Haar, gg), Schwede oder sonst was??

Kleiner Tip... um das ganze zu erleichtern u Verwandte noch zu finden ... die Bilder mit den Kleidern nochmal überarbeiten ... das Kind auch mit verschiedenen Haarschnitten zeigen u evtl auch Bilder zeigen wie er in der Pubertät hätte ausgesehen... mit 30 mit 40 mit 50 ...


melden

The Boy in the Box

16.06.2009 um 18:43
@Sweetgwen
nun ja da waren vielerlei Ansterengungen.
also ich denke schon europäische Herkunft, kaukasier sagt man denke ich....man ging auch mal von Amish aus, daskind war beschnitten, jüdischer Herkunft, oder ähnliches, bis nach , ich meine Westdeutschland verliefen manche Nachforschungen...es verlief so viel im sande und manche Beweise die eigentlich doch sehr vielversprechend sind/waren mußten wieder verworfen werden, sicher nicht zuletzt dadurch, weil damals eben noch nicht alles so hoch technisiert war.
manche Abdrücke (wenn man die Berichte studiert/Fotos) erinnern mich auch an Elektroschocks bei Versuchen Bänder gerade um fußgelenke ect. druckstellen am Kopf um diesen ruhig zu halten beim fixieren ,ndie in vielen ländern unter zweifelhaften Bedingungen in SANATORIEN, Klinikiken ect. durchgeführt wurden

hatte er TB? kam der Mageninhalt, Erbrochenes von den damals üblichen Medikamenten..die zudem auch Veränderugen an den Knochen und evt. auch Wachstumsschwierigkeiten hervorrufen ? Alles sehr schwierig so aus der ferne und eben Spekulation
wurde die Spuren zweier, evt. in Frage komenden kinder tatsächlich so verfolgt, wie es nötig war....Steven Damman? hielt sich recht lange ( war aus einem Art Supermarkt mit 34 monaten entführt worden , im Oktober 55 - und nochmal jemand hatte geäußert dass es ein bestimmtes Kind sein könnte.
Hoffe ja dass die mMils und Briefe doch noch was aufzeigen.... wäre schön
@mcmööp
jop, ich bleib dran


melden

The Boy in the Box

16.06.2009 um 19:07
@Sweetgwen
nochmal zu den Narben ect. weil du danach fragtest...
nach den Fotos
mehrere Prellungen am linken Arm, Ellbogen oben.

Ansicht im LIEGEN
blaue Flecken wenn auch nich so gut erkennbar, rechter Arm und Brust

die Beine
Es ist unwahrscheinlich, dass der Junge diese umfangreiche Blutergüsse nur durch "grobes spielen" oder versehentlich fallen erhielt.

die Hand/Handkanten
dadurch entstanden, dass die Hand länger im Wasser war, sicher für einen längeren Zeitraum, entweder kurz vor oder nach dem Tod.

Kopf/Hals /Körper
einige Verletzungen sind bei dem Jungen am den Hals, den dunklen Markierungen, die wie blaue Flecken aussehen wahrscheinlich durch die Post-mortem-Phänomen bekannt als Livor Mortis, eine lila Verfärbung der Haut durch die Ansiedlung des Blutes auf den niedrigsten Bereiche des Körpers nach dem Tod.
Im Gesicht des Jungen Jungen , Hinweis horizontalen Reihe ovaler Prellungen auf der Stirn
Die Lage, Abstand, Ausrichtung, Größe und Form des Prellungen geben an , eine Möglichkeit, dass sie durch den starken Druck wird von einem erwachsenen Menschen Hand, vielleicht während dem Jungen die Haare geschnitten wurden*

Gesicht von Vorne...überseht mitmalen.
Aufnahme der rechten Seite des Kopfes bietet eine gute Sicht auf die "Amateur-Friseuse" und Reihe von ovalen Prellungen.

http://americasunknownchild.net/Medical.html


nurmal so grob zusammengefasst.ich versuch dir genauere Autopsieberichte per PN oder so/Deutsch zu finden)


melden

The Boy in the Box

16.06.2009 um 19:40
@Samnang

super danke dir für den ausführlichen Bericht... :-)
Also die Beinverletzung finde ich, wie du weisst, immernoch komisch... gerade weil sie an den Beinen so ausgeprägt ist.. bzw. so wirkt... Ok ... die Hand u Füsse sind auch komisch ... und WIE die Person jetzt die Haare geschnitten hat, das solch eine ja eigenltich schlimme Verletzung entsteht, mag ich mir erst recht nicht vorstellen :-((((( ...


Zu der Beschneidung wollte ich nur kurz hinzufügen das er einfach eine Vorhautverengung hatte, kann ja passieren u sie ihn deswegen beschnitten hatten .. ??!!

Also wenn sie auf Euroäer tippen ... Europa unsicher machten ... dann müsste doch ein Arzt o Krankenhaus das Kind kennen ... seufzzz ... so gross war ja die Welt 1957 auch nicht... gg... oder es gibt Leute die das Kind kannten u wollten die Mutter/den Vater die Aufsichtsperson nicht in die Pfanne hauen ... wer weiss was wirklich dahinter steckte... Nehmen wir nochmal das Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom bei der Mutter, sie misshandelt das Kind um Aufmerksamkeit bekommt... im KH wird gemunkelt man traut sich aber nichts zu sagen, da die Frau evtl 10 Kinder hat u Mann im Krieg verloren ... oder aber sie hats "einfach nur" misshandelt u hat so eine Vorgeschichte u das KH traut sich nicht sie anzuzeigen aus Angst das die anderen Kindern ihre Mutter verlieren könnten ... ??

Ihr seht ich komm auf die blödesten Gedanken lach :-0

Konnte der Mageninhalt, falls damals möglich, identifiziert werden ? ...

Hmm... das mit dem entführten Kind kann ich mir jetzt nicht so ganz vorstellen.. .eine Mutter müsste doch ihr Kind erkennen ??? ... grübel... ??? ...
Und ob er krank war, wie du schreibst, das hätte auch erkennbar sein müssen bzw. wäre sicher auch in den Medien gewesen, das er mit Elektroschocks behandelt wurde ...

Ach alles kompliziert... mir tut der Kleine einfach nur leid... :-(((((((( ...

Aber evtl läufts wie bei der Serie Cold Case... :-)))))) ... da finden sie auch immer den Mörder noch nach Jahrzehnten :-))))))) ... auch wenn der Mörder vom Kleinen jetzt sicher schon tot ist o sehr alt...

lg Gwen


melden

The Boy in the Box

16.06.2009 um 20:30
@Sweetgwen

Cold Case ist zwar eine Fernsehserie, trotzdem ist das Finden der Täter nach Jahrzehnten keine Seltenheit.


melden

The Boy in the Box

16.06.2009 um 20:36
@A.Darko

da muss ich dir recht geben... gott sei dank ist unsere Forschung u unser Wissen soweit das wir einiges aufklären können ... :-))...
Nur glaube ich bei diesem Fall ists eher ein Wunder... ???...


Anzeige

melden