Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Boy in the Box

1.134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Boy in the Box

11.05.2009 um 20:59
Also ich habe wenigstens den Anfangspost gelesen, zudem den Wikipediaeintrag und einige Kommentare, finde aber trotzdem, dass da nichts mysteriös dran ist. Da war eventuell ein Ehepaar, dass sein Kind misshandelt hat und dann haben sie's übertrieben, beabsichtigt oder unbeabsichtigt und dann haben sie das Kind verschwinden lassen wollen. Sind eventuell gestört worden, haben die Kiste dort liegen lassen (Man kann auch gestört werden, ohne, dass der Gegenüber einen sieht) und sind abgehauen.
Wie es das Schicksal wollte, wurden sie nie erwischt, was aber nicht bedeutet, dass es mysteriös ist. Ungelöst, aber nicht MYSTERY..

Anzeige
melden

The Boy in the Box

11.05.2009 um 22:08
Danke M11
so einfach gehts-.-´


melden

The Boy in the Box

11.05.2009 um 22:11
Noch einfacher wäre es einfach den Anfangpost zu lesen und nicht nur den Titel des Threads ;)


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

11.05.2009 um 22:11
mein lieber

du machst dich lächerlich, der link war im eröffnungspost


melden

The Boy in the Box

11.05.2009 um 22:15
@Mr.Sunshine
ich helfe doch gerne.. :D


melden

The Boy in the Box

11.05.2009 um 22:17
@M11

So unterstützt du nur die Faulheit UND die Unverschämtheit hier reinzuplatzen und sich ernsthaft zu fragen: Warum heisst der denn "Boy in the Box"?
Die Leute machen sich nichtmal mehr die Mühe den Anfangspost zu lesen, wollen aber immer mitreden, so hat man's gerne ^^


melden

The Boy in the Box

11.05.2009 um 22:17
Wollen wir uns jetzt darüber unterhalten?:D:D:D:D
Dann ist der Threat nämlich bald geschlossen ;D


melden

The Boy in the Box

11.05.2009 um 22:20
@A.Darko
bist du böse auf mich..?


melden

The Boy in the Box

11.05.2009 um 22:24
@Mr.Sunshine

Threat? Das ist wirklich witzig, dass hier diesmal Thread und Threat passt!

@M11

Ach quatsch, warum sollte ich? Du bist eben mehr der schlichtende Typ, der nie gesperrt wird und ich bin mehr der böse, meckernde Griesgram ;)


1x zitiertmelden

The Boy in the Box

11.05.2009 um 22:33
@A.Darko
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Du bist eben mehr der schlichtende Typ, der nie gesperrt wird
---------
..ist das jetzt gut oder schlecht...? in deinen Augen..?
--------
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:ich bin mehr der böse, meckernde Griesgram
------
ist das so..?


melden

The Boy in the Box

11.05.2009 um 22:36
@M11

Keine Ahnung, ob's so ist. Ich hab nur Smalltalk gemacht, schließlich kenn ich dich ja garnicht. Möglicherweise kenn ich dich doch, aber ich glaube eher nicht. Deswegen reduziere ich mich bei solchen Dingen auf oberflächlichen Smalltalk, der für den einen ein Lächeln bereit hält und den anderen nur kopfschüttelnd das Allmystery-Fenster schließen lässt.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht, aber auf lachen hab ich bei solchen Nasen garkeinen Bock!


1x zitiertmelden

The Boy in the Box

11.05.2009 um 22:42
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:schließlich kenn ich dich ja garnicht. Möglicherweise kenn ich dich doch, aber ich glaube eher nicht.
------------
danke schön..ich muß jetzt lächeln.. :D


melden

The Boy in the Box

11.05.2009 um 22:47
@M11

Gute Sache. Jetzt gehen wir aber lieber mal zum Thread zurück. Der Threat hält einen nur davon ab zum Thread zurück zu bekommen. Threat.. made my evening :)


melden

The Boy in the Box

12.05.2009 um 16:00
@A.Darko
@M11
Ich denke mal auf der Seite ist wirklich für alle FAULEN* nochmal recht übersichtlich Info zu bekommen, ist in Englisch, aber man kann ja bei Bedarf übersetzen.
Ich glaube diese Seite hatten wir auch noch nicht.

http://www.myspace.com/americasunknownchild


melden

The Boy in the Box

12.05.2009 um 18:48
@Samnang

Wir sind nicht die Faulen, sondern der Experte vor uns^^


melden

The Boy in the Box

12.05.2009 um 18:59
@A.Darko
ach du meinst das große M...... ?@M11
produktiv sein , Sweety :) LG


wenn ihn ein wenig pfleglich behandelt...dann ist was damit anzufangen....also hoffen wir... :D


1x zitiertmelden

The Boy in the Box

12.05.2009 um 20:28
@Samnang
@A.Darko
Zitat von SamnangSamnang schrieb:ach du meinst das große M...... ?@M11
produktiv sein , Sweety LG
-------------
ich versteh nichts mehr ..ähh


melden

The Boy in the Box

12.05.2009 um 20:37
@M11

Ich versteh's auch nicht. Mach dir nichts draus!


melden

The Boy in the Box

12.05.2009 um 20:40
@M11
DU großes M lach.... oder habe ich dich fälschlich verdächtigt...dann Vergebung...*gg*


melden

The Boy in the Box

12.05.2009 um 20:43
@Samnang
samilein gemeint ist doch mr.sunshine, wie liest du eigentlich die Seiten..? :D


Anzeige

melden