Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Boy in the Box

1.134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Boy in the Box

12.05.2009 um 20:45
Jaaaaaaaa, habs schon berichtigt....PN* meine Güte...mach ja auch mal nen Fehlgriff

EXCUSE ME und zurück zum Thema* LG Sammelchen

Anzeige
melden

The Boy in the Box

26.05.2009 um 08:40
@mcmööp
So, wie versprochen gehen ab heute die Schreiben raus...versprechen kann ich nichts, aber versucht haben wir es wenigstens....hoffe doch sehr auf eine Nachricht* SAM


melden

The Boy in the Box

26.05.2009 um 09:34
Die Schreiben gehen raus?


melden

The Boy in the Box

26.05.2009 um 10:28
@A.Darko
ja ungefähr 5-8 Briefe und Mails an Leute die evt. was dazu sagen können....ein VERSUCH...., ganz einfach*
Bin noch dran.Ist aber schon einiges erledigt.


melden

The Boy in the Box

26.05.2009 um 10:33
Alles klar.. wobei ich eigentlich garnichts verstehe ;)
Hast jetzt Briefe an die beteiligten Personen geschickt?


melden

The Boy in the Box

26.05.2009 um 10:50
@A.Darko

ies dir doch mal die vorherigen seiten durch.


melden

The Boy in the Box

26.05.2009 um 10:54
Meine Güte so schwer ist das doch nicht...es sind ja nun immer noch einige Personen involviert, die sich um denFall kümmern, viel neues erfährt man momentan noch, Cahthrin hats schon versucht...wird sicher nicht leicht sein.aber vielleicht läßt sich ja doch jemand herab und kann etwas neueres zu dem Fall sagen, oder wie die Ermittlungen stehen, was man vorhat...was auch immer...bei ungef. 10 Anlaufstellen, Reporter, Ermittler, ect. wird sich wohl jemand "opfern"
Wie gesagt ein Versuch, wäre nicht das erste mal das so was klappt...einfach positiv denken... :D kann da recht stur sein, und es interssiert mich auch wirklich.
Da bei dem dunkelhäutigen Jungen Erfolg da war---warum nicht auch hier....


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

26.05.2009 um 22:28
@Samnang

sehr schön, vielen dank für deine mühe sam :)
meld dich wenns was zu berichten gibt!

sehr cool!


melden

The Boy in the Box

27.05.2009 um 08:54
@mcmööp
Hallo, mein Lieber...ja gibts, sogar schneller als erwartet von den mails habe ich schon mal was.Leider 2 entäuschende die ungelesen blieben.
Also z.B.
Your message

To: Kenny, Bill
Subject: Cold case Boy in the box
Sent: Tue, 26 May 2009 03:52:43 -0400

was deleted without being read on Tue, 26 May 2009 12:45:23 -0400

nun damit war zu rechnen, aber wer mich kennt weiß, JETZT ERST RECHT* Und ein Anfang ist gemacht* :)



Aber zumindest einmal scheints bisher zu funktionieren, und man muß eben noch ein wenig Geduld aufbringen.

Thanks for contacting America's Most Wanted. We value our viewers' comments and suggestions. Because we receive such a high volume of emails, a personal response may be delayed, but we want you to know that we received your email, and someone will get back to you as quickly as possible. In the meantime, thanks for watching, thanks for visiting amw.com, and thanks for wanting to make a difference.

Sincerely,
John Walsh & the AMW Team

Also
Danke, denn Amerika zu verständigen, haben wir am miesten gewollt. Wir schätzen die Kommentare und die Vorschläge unserer Zuschauer. Weil wir so ein hohes Volumen der E-mails erhalten, wird eine persönliche Antwort vielleicht verzögert, aber wir wollen, dass Sie wissen, dass wir Ihre E-mail erhielten, und jemand wird sich in Verbindung mit Ihnen so schnell wie möglich setzen. Inzwischen, Dank für Wachen, Dank für amw zu Besuch.com, und dankt für das wollend einen Unterschied machen.
(Mail und Kontakvorhanden)


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

27.05.2009 um 18:33
hey

na was für assis das sie nichma n blick drauf werfen >_>
aber danke für die mühe.. hätten die assis ruhig würdigen können^^

aber das zweite klingt schoma gut wenn das nicht ihr standart "antworten wir eh nie" ist...

keep it up!

(ps hab momentan erstmal kein internet, also nich wundern wenn keine schnelle antwort^^)


melden

The Boy in the Box

27.05.2009 um 21:59
So, hab alles mal so gut es ging schnellgelesen (an den "Huintertupfing-Fall" trau ich mich erst gar nicht ran :))

Fürs erste ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind:

* Am Karton waren keine Fingerabdrücke:

Profi? Unwahrscheinlich. Wenn der Karton (einer Wiege) aus dem Haushalt des Opfers kam, sollten aber doch Abdrücke drauf sein - wenn es die Wiege des Opfers war, stand der Karton entweder 4-6 Jahre im Haus rum oder gehörte einem Geschwister (wieso gibt e das Wort eigentlich nicht in der Einzahl?). Wenn zufällig gefunden und genutzt, hätten da nicht die Abdrücke der Besitzer drauf sein müssen?

Wenn Handschuhe benutzt wurden, dann vielleicht auch wegen des Wetters (Winter)? Hat der Täter ihn von irgendwo draußen weggeschafft und dabei zufällig Handschuhe getragen?

* Nicht die Füße waren geschrumpelt, sondern nur die Sohlen. Leider gibt es Menschen, die ihre Kinder mißhandeln, indem sie sie in Eiswasser stehen lassen oder ihre Hände eintauchen. Auch das Scheren der Haare ist eine beliebte Demütigung (die schlechte Durchführung wegen des Affekts?). Schließlich kann auch die Chemikalie, die man für Augentropfen hielt, eine Seifenlauge etc. sein, die man ihm zur Strafe einträufelte. Die blauen Flecken und die Unterernährung deuten natürlich ebenfalls darauf hin.

Die zwischendurch stattgefundene ärztlich Versorgung mag wirklich auf zwei entgegengesetzte (oder eine schizophrene) Person hindeuten.

* Der vom Zeugen genannte Hase ist auf jeden Fall eine Ausrede. Der Fundort ist so dicht bewachsen, dass man kaum ein Känguruh vom Auto aus gesehen hätte. Das man erst am nächsten Tag die Polizei informiert, ist auch auffällig (selbst wenn eigene Umtriebe eine Rolle spielen). Am nächsten Tag ist die Hemmschwelle noch viel größer, weil man ja am Tag vorher schon am Tatort war und nun besonders verdächtig ist.

* Wieso findet man eine braune Substanz im Magen, wenn man sich übergibt? Das einzige, was mir dazu einfällt, wäre geronnenes Blut, das auf eine Verletzung des Magens hindeutet - überschüssiges Blut wird dabei ebenfalls erbrochen.

* Letzte Idee:

Vielleicht sollte der tote Junge mit einem Fahrrad irgendwohin gebracht werden. Dies gestaltete sich allerdings schwieriger als gedacht - der Karton drohte immer wieder herunterzurutschen! Nachdem man mühevoll eine gewisse Strecke zurückgelegt hatte, beschloß man, ihn im Gebüsch abzulegen, um später wiederzukommen. Dazu kam es dann aber aus irgendeinem Grund nicht mehr...


melden

The Boy in the Box

28.05.2009 um 08:57
@mcmööp
naja...das ist immer so, ein paar sind eben so...aber wie gesagt ich bin da stur , is ja auch noch einiges unterwegs, von denen die geantwortet haben habe ich noch extra Adressen und klar bleibe ich dran*

@Chairon
also wie auch immer, da ist einiges mekwürdig...wir können ja deine Einzelheiten nochmal konkret aufdröseln...manipuliert ist an dem armen Menschlein sicher geworden...da bin ich mir auch relativ sicher.
Werde nochmal den Autopsiebericht und Zeguenaussagen durchsehen.
sind ja viele gar nicht beachtet worden oder einfach mal so verworfen...


melden

The Boy in the Box

28.05.2009 um 21:33
Vor 2 Jahren hatte ich diesen Thread veröffentlicht und ja der wurde wieder ganz schnell geschlossen.. deswegen bin ich dir sehr dankbar .. das dieser Thread hier wenigstens noch existiert.

Wie zuvor bin ich immer noch von diesem Fall fasziniert und kann ihn mir nicht erklären.


melden

The Boy in the Box

28.05.2009 um 21:44
Wahrscheinlich sind wir alle zu normal hier, um uns wirklich in einen Verbrecher hineinversetzen zu können.

In Amerika gibt es ja ein Rätsel, das die Polizei Verbrechern stellt. Nur wenn man ein Serienmörder ist, kriegt man es schnell raus, "normale" Menschen kommen gar nicht drauf. :)


melden

The Boy in the Box

28.05.2009 um 22:24
@violetta
ja hatte es auch schon unter einem alten nick mal angefangen...gut dass es nicht in Vergessenheit gerät

@Chairon
ja, aber wennmann in Richtung Profiling Erfahrung hat...kommst du hinter vieles , wie diese Menschen "ticken"
Unfassbar für "Normale" JA.
Aber das sprengt hier schon wieder den rahmen.
Bleiben wir an diesem Fall.


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

29.05.2009 um 00:22
@Chairon

ja die hasengeschichte klingt sehr schwammig, aber würd es nicht gleich als ausrede abstempeln, die polizei wäre sonst ja auch stutzig gewesen, denke das ist vereifacht ausgedrückt, der mann hat vermutlich eine andere beschreibung der situation gebracht als diese nüchterne^^

und blut hätte man doch damals schon als solches identifizieren können, oder irre ich mich?


1x zitiertmelden

The Boy in the Box

29.05.2009 um 00:33
@mcmööp
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:und blut hätte man doch damals schon als solches identifizieren können, oder irre ich mich?
Normalerweise schon, aber zu einer braunen Substanz im Magen, die auf Erbrechen hindeutet, fällt mir sonst nichts ein. Ein wenig kenne ich mich (denke ich) schon mit Medizin aus: wenn man etwas erbricht, ist halt nur noch wenig bzw. kaum Nahrung mehr im Magen.

Es sei denn, das braune Zeugs wäre ein Mittel gewesen, dass das Erbrechen ausgelöst hätte.

Was man vielleicht auch bedenken sollte ist die Frage, ob die Polizei wirklich in den Waisenhäusern recherchiert oder nur nachgefragt hat, ob alle Kinder vollzählig sind. Dann wäre natürlich auch eine positive Antwort gekommen, wenn das Verbrechen dort geschehen wäre. Andererseits würde man in dem Fall eine Leiche vielleicht eher in den eigenen Räumlichkeiten verschwinden lassen als sie durch die Gegend zu fahren.


melden

The Boy in the Box

29.05.2009 um 11:09
@mcmööp
hi, mein Lieber..heute Morgen erhielt ich eine Nachricht von den Beiden, die zunächst die Nachricht und Brief mit meiner bitte einfach verworfen haben. Ich kann sie nochmal ergänzen und erneut zusenden.man wird sich darum kümmern. ich kann auch zusäzlich in Deutsch was beifügen, Leute vom College werden sich dessen auch annehemen und entsprechnd weiterleiten....

Also, doch noch ein weiterer Erfolg.
mache auch nochmal 2-3 Schreiben fertig und suche weiter Kontaktmöglichkeiten LG SAM


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

29.05.2009 um 13:22
@Chairon

vllt gallenflüssigkeit, die kann doch sicherlich auch gerinnen

@Samnang
hey!
viel glück, klingt ja sehr positiv!


melden

The Boy in the Box

29.05.2009 um 13:38
@mcmööp

Ja, vielleicht, obwohl sie ja dazu da ist, Fette leichter aufzuspalten. Spülmittel gerinnen ja auch nicht. Zumal sich die Frage stellt, warum eine natürliche Gerinnung von welchem körpereigenen Bestandteil auch immer nicht als solche benannt (bzw. überhaupt erwähnt) wurde.

"Braune Substanz" klingt eher so, als wüßte man gar nicht, worum es sich dabei handelt.


Anzeige

melden