Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Boy in the Box

1.134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

07.02.2009 um 19:11
bin heut ein wenig neben der mütze
er war gestoben... und wo ist das problem, kein grund seine spur weiterzuverfolgen oder... ich glaub ich versteh hier etwas miss^^



http://books.google.de/books?id=ktDtk9hwo8QC&pg=PA50&lpg=PA50&dq=%22Patrick+Gibson%22+%22boy+in+the+box%22&source=bl&ots=PHbDtpN4Qg&sig=pKwincnCFketn916nshkrHYZMbY&hl=de&ei=H82NSfLwOYPQ0AXSs_mrCw&sa=X&oi=book_result&resnum=6&ct=result#PPP1,M1

Anzeige
melden

The Boy in the Box

07.02.2009 um 19:19
Entschuldigt mal aber glaubt Ihr eigentlich wirklich das Ihr das was der Polizei in, wie war das noch 50Jahren nicht gelungen ist, anhand von Internet Berichten aufklären könnt?


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

07.02.2009 um 19:22
entschuldige mal aber haben wir das je behauptet?

und abgesehen davon gibt es sehr wenig informationen zu dem fall... und hier werden verborgende schätze des internets, wie seltene fotos etc neu gepostet

und erreichen.. nicht aber vielleicht werdne ein paar offene fragen beantwortet die sich der laie stellt:
Zitat Cathryn:

"Die beiden Ermittler Joe McGillen und Bill Kelly sind mittlerweile in Rente und beschaeftigen sich noch immer mit dem Fall. Ich werde versuchen, ueber den Vater meines Freundes, der seinerseits ein Private Investigator ist, Kontakt mit diesen beiden Herren aufzunehmen. Allerdings kann das eine Weile dauern, da er gerade an einem Fall in New mexiko arbeitet und dort schlecht erreichbar ist."



melden

The Boy in the Box

07.02.2009 um 19:23
Nun ^^ das ist auch schon in ähnlich altem fall in deutschland möglich gewesen.....durch Zufälle....man stelle sich das vor.
Und außerdem ist es einfach interessant...schaden wird es sicher nicht. :)


1x zitiertmelden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

07.02.2009 um 19:24
"Nun ^^ das ist auch schon in ähnlich altem fall in deutschland möglich gewesen.....durch Zufälle....man stelle sich das vor."

wirklich ôO?
omg welcher denn^^


melden

The Boy in the Box

07.02.2009 um 19:27
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Nun ^^ das ist auch schon in ähnlich altem fall in deutschland möglich gewesen.....durch Zufälle....man stelle sich das vor
Hab ich was verpasst?*lf*


melden

The Boy in the Box

07.02.2009 um 19:28
@mcmööp
ja der war tot...aber der Sohn hat das finanziert..vielleicht aus schlechtem Gewissen heraus, weil er doch irgendwie was damit zu tun hatte....so war das angedacht.

Nur ein Gedankenspiel.....keine Unterstellung

Hier ist auch noch ein Link...der so nach und nach den fall in Augenschein nimmt
Bißchen scrollen unter dem Fall Kampusch*

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendID=197930265


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

07.02.2009 um 19:29
ist auch mein gedankenspiel... daher wärs nett wenn cathryn die frage auf die liste aufnehmen könnte^^


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

07.02.2009 um 19:29
achja: wüsste auch mal gern welcher fall so aufgeklärt wurde^^


melden

The Boy in the Box

07.02.2009 um 20:19
@JA waren eben Hilfestellungen und dadurch Hinweise/Zeugen ect.so kam verschiedenes wieder ins rollen.Und man kam auch an Unterstützung von wirklich Superspezialisten.@mcmööp u. @elfenzauber

Nichts zu breittreten...nur um zu sagen, es gibt doch hin und wieder "Wunder"

natürlich im ausland schwierig...aber wer weiß.....


1x zitiertmelden

The Boy in the Box

07.02.2009 um 20:59
hi, finde den Fall sehr interessant, und habe mich mal bei americasunknownchild.net umgeschaut, und da gibt es bzgl. der Haare des Jungen eine interssante Theorie:

dort gibt es eine Zeugin die im Jahr 2001 der Polizei ausgesagt haben soll: (übersetzt)
(...)Sie sagte, er sei ein Säufer, die Abneigung gegen die kleinen Jungen intensiv und misshandelt ihn. Sie beschrieb den Jungen als sehr scheu, mit Kind, konnte nichts in die Augen von seinem Stiefvater. Die Familie zog später nach Detroit, Michigan, (ca. 1956), wo der Junge Stiefvater einen Job bei der Ford Motor Company. Von Zeit zu Zeit, aber würde sie Hin-und Rückflüge zu Tennessee mit Verwandten zu besuchen.
Nach Angaben der Informanten, kurz vor ihrer Abreise auf einer dieser Reisen, habe der Junge versucht, seine eigenen Haare zu schneiden, was misslang. Darüber wurde der Stiefvater furchtbar wütend(...).

Also was ist wenn sich der Junge also selbst die Haare geschnitten hat, und dann von seinem Stiefvater (unbeabsichtigt??) totgeprügelt worden ist?


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

07.02.2009 um 21:00
gute theorie..!


melden

The Boy in the Box

07.02.2009 um 21:04
Dass der Junge die Haare selbst geschnitten hatte ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. Vielleicht hatte er auch selbst beschlossen ein Bad zu nehmen, als er realisierte, dass er Haare ueberall auf seinem Koerper hatte und hatte deswegen aufgeweichte Fuesse und eine Hand. Es kann gut sein, dass er beim Baden eine Hand nicht im Wasser liegen hatte und sie deswegen nicht aufgeweicht war.


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

07.02.2009 um 21:06
das mit dem baden glaub ich nicht

erstmal wären die haare dann nicht am körper geblieben
und zweitens wäre der ganze körper aufgeweicht


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

07.02.2009 um 21:07
edit:

ist es nicht auch komisch das ein stiefvater es gleich erschlägt oO

anstatt den schnitt zu korrigieren ôO?

gute theorie.. aber das ist für mich ne lücke^^


melden

The Boy in the Box

07.02.2009 um 21:11
naja wenn der Vater eh eine Abneigung gegen den Jungen gehabt hat, und ein Säufer war, braucht es vielleicht nur einen kleinen Grund... Außerdem, wie gesagt, vielleicht wollte der Stiefvater das Kind gar nicht töten, hat aber die Kontrolle über die Situation verloren.


melden

The Boy in the Box

07.02.2009 um 21:15
Vielleicht hat der Junge gebadet, hat sich dann die Haare selbst geschnitten, die auf der nassen Haut natuerlich kleben blieben und als der Vater ihn dabei ueberraschte, rutsche er auf dem nassen badezimmerboden aus und fiel auf den Kopf, was ihn toetete ...


melden

The Boy in the Box

07.02.2009 um 21:17
Übrigens die Seite americasunknownchild.net (wurde zum Anfang glaub ich schonmal gepostet) ist sehr interessant. Gibt viele Fakten und Antworten über den Fall, sowie zahlreiche Fotos (auch vom Körper des Kindes).


melden

The Boy in the Box

07.02.2009 um 21:48
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Ja waren eben Hilfestellungen und dadurch Hinweise/Zeugen ect.so kam verschiedenes wieder ins rollen.Und man kam auch an Unterstützung von wirklich Superspezialisten
..also wenn es sich um den fall handelt, von dem ich ausgehe, dass du ihn meinst...der ist doch gar nicht aufgeklärt worden!der kam nur wieder in die öffentlichkeit...

@Samnang


aber das ist offtopic, ich wollt's nur mal zu deinem posting anmerken


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

07.02.2009 um 22:00
@Cathryn

nein das ausrutschen ist nicht wahrscheinlich
dafür sind zuviele blaue flecke über den ganzen körper verteilt!



und @all

wieos immer baden???? nur die füße und hände waren aufgeweicht!


Anzeige

melden