Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Boy in the Box

1.134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Boy in the Box

17.06.2009 um 07:11
bitte beim thema bleiben; es gibt hier die wunderbare funktion, jemanden eine pn zu schreiben, wenn man nix zum topic beizutragen hat.

Anzeige
melden

The Boy in the Box

05.08.2009 um 23:57
Wieso heißt der "the boy in the box?"
hab mir keine vorgeschichte und soo durchgelesen.


melden

The Boy in the Box

08.08.2009 um 15:08
@gLubshii

Das muss ein schlechter Scherz sein. Du wirst ja wohl in der Lage sein, die erste Seite zu lesen. Wenn dich das Thema interessiert, dann liesst du bevor du was fragst. Wenn es dich nicht interessiert, dann lass die Kommentare.


melden

The Boy in the Box

08.08.2009 um 16:50
Der junge sieht aus wie der Bruder meiner Schulkolegin. Man, is das grußelig...


melden

The Boy in the Box

08.08.2009 um 17:44
@Cathryn

ja Sorry aber im anfangspost steht dass nicht drin[hab auf wiki geschaut]


melden

The Boy in the Box

08.08.2009 um 18:37
Omg Boy in the box auf deutsch Junge im Karton. Machts klick? Ja richtig die Leiche wurde in einem Karton gefunden :)


melden

The Boy in the Box

09.08.2009 um 01:42
@fragenstelle

jah sorry!
jtz diskutiers üba ka was weiter.. aber nit üba mich. =(


melden

The Boy in the Box

09.08.2009 um 21:51
Mhm, Die M war zwar verrückt, aber grade Leute die psychotische Episoden haben wissen oft mehr als man denkt...

Finde das mit dem Kinderheim aber auch plausibel, auch wenn man denen damals nix nachweisen konnte.


melden

The Boy in the Box

13.08.2009 um 21:18
wollte nur mal kurz sagen...ist nicht vergessen...noch keine genaue Antwort, gestern nachgehakt..soll kommen-viel Arbeit* Bin einfach weiter optimistisch..immerhin kam ja was zurück. LG@mcmööp @Sweetgwen


melden

The Boy in the Box

14.08.2009 um 17:44
@mcmööp
So eine kurze, leider nicht sehr ergiebige Nachricht habe ich vorhin von J. Gambardello erhalten. Habe aber auch nachträgl. die Zusage bekommen, dass ich informiert werde , wenn es was Neues gibt. LG

Sent: Friday, August 14, 2009 7:53 AM
To: Gambardello, Joseph
Subject: Re: Question to the boy in the Box Crime II

There are no new leads or developments in the case.

DNA testing was done several years ago. It ruled out the possibility that the Boy in the Box was the same little boy who disappeared from Long Island, New York, in 1955.

I hope this helps.

Übers.

Es gibt keine neuen Anhaltspunkte oder die Entwicklungen am Fall.

DNA-Erprobung wurde vor mehreren Jahren gemacht. Es schloss die Möglichkeit aus, dass der Junge in der Kiste der gleiche kleine Junge war, der von Long Island verschwand, 1955 in New York
Es sind momentan noch 2 Mails !Anfragen unterwegs.Gebe Bescheid.


melden

The Boy in the Box

14.08.2009 um 18:14
Ist ein sehr interesantes Thema. WoW.


melden

The Boy in the Box

14.08.2009 um 18:18
langweilig. ich las beim überfliegen erst "toy in the box" und war total verdutzt, als dies hier nichts mit spielzeugen zu tun hatte...!? spooky


melden

The Boy in the Box

14.08.2009 um 18:19
@xasatx
???? Ok alles gut


melden

The Boy in the Box

15.08.2009 um 02:25
@gLubshii
Ich empfehle dir nicht in irgendwelche disskusionen einzusteigen...du solltest lieber mal schauen, dass du dir die Threads von Anfang bis Ende durchliest....

Bestes Beispiel :D Die Freimaurer


melden

The Boy in the Box

15.08.2009 um 13:17
@cydonia

Ich wollte nur mal lesen wer der ist und so..ich wollte nicht direkt mitdiskutieren.


melden

The Boy in the Box

16.08.2009 um 15:59
...Ich schreib auch immer posts ohne zu wissen, worum es geht, anstatt zu lesen.

-.-....geistreich...

LG


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

24.08.2009 um 12:06
@Samnang

vielen dank ich finde das schon recht ordentlich
von der long island geschichte weiß ich leider gar nichts

sorry bin nicht mehr aktiv am suchen zu diesem thema aber interessiere mich für alle weiteren informationen!

mfg


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

24.08.2009 um 12:52
Interessant. Der Junge sieht jedenfalls älter als 4 oder 6 Jahren aus. Vll 8.


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

24.08.2009 um 12:58
achja was ich vergessen hatte

wie sieht es mit der ethnizität des jungen aus? hatten wir die schon?

anhand der dna sollte dies ja feststellbar sein


melden

The Boy in the Box

24.08.2009 um 16:32
@mcmööp
Hi, gerne geschehen...ja besser als nichts und wie gesagt, man hat mir zugesichert, sollte was NEUES kommen, erfahre ich es auch.Vielleicht meldet sich auch noch jemand von den Anderen , oder mir fällt noch irgendwie was ein. LG

die Herkunft? hm müsste kaukasische sein...Der Begriff Kaukasische Rasse (auch Kaukasoid) ist eine Sammelbezeichnung, die in etwa dem Konzept europide Rasse entspricht. Die Rassentheorie wird heute als veraltet angesehen. Heutzutage wird im englischen Sprachraum caucasian als Synonym für Europäer und hellhäutige Menschen verwendet.
Mal sehen ob ich was in Erfahrung bringe.
Ja hast du recht ich weiß von einer absolut guten Gerichtsmedizinerin aus den USA, dass sie sogar etwas herausgefunden hatte, dass über die Kniescheibe oder eben einen bestimmten Teil des Knochens (müsste ich nun nachschlagen9 fesstelbar ist ob europ. oder auch aafrikanische Herkunft, etwas was vorher anscheinend nie jemand aufgefallen ist. Nur mal so nebenbei.

@Gaara
mag sein..aber da der junge ja schon einige Tage tot war, auch z.t.mumifiziert, verändert das natürlich auch das Aussehen. ich denke mal dass sie das Alter schon an den Zähnen und Knochen, gerade auch am schädel ganz gut feststellen konnten.
man bedenke auch, dass das Kind ja auch für die fotos wieder "hergerichtet" wurde, das verzerrt natürlich auch immer ein wenig,.

sieht man die Bilder an, bevor etwas zurecht gemacht wurde, wirkt er , wie ich finde viel jünger...zumal man hier ja auch erkennt dass die Augen geschwollen, auch eingefallen waren und das sicherlich nachbearbeitet wurde.

http://www.futilitycloset.com/2007/08/07/the-boy-in-the-box/

zum Vergleich
http://2.bp.blogspot.com/_lpSim5Tc6ls/Sa8L43qlSUI/AAAAAAAAAw8/iykDw7gfJjQ/s400/boxboy.jpg


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

24.08.2009 um 20:53
@Samnang

ja interessant was an den überresten eines menschen immer noch zu lesen ist^^


melden

The Boy in the Box

25.08.2009 um 19:25
@mcmööp
JA* ganz toll ist diese Frau, welche ich oben mal angedeutet hate
EMELY GRAIG

http://www.enquirer.com/editions/1998/08/27/cecerebones_550x422.jpg

sehr empfehlenswert das Buch, KNOCHENSPLITTER,
Auf dem Gebiet der forensischen Anthropologie zählt Dr. Emily Craig zu den führenden Köpfen in den USA. Die Schülerin des Gründers der berühmten »Body-Farm«, Bill Bass


melden

The Boy in the Box

26.08.2009 um 10:56
Dazu gibts noch nen anderen Fall, ich weiß nicht ob the boy in the bag aus Philadelphia schon angesprochen wurde. Aber der Fall wurde schon gelöst.
Arrests Made in 'The Boy in the Bag' Cold Case
Thursday March 31, 2005
After 11 years, Philadelphia police say they have solved the case of "The Boy in The Bag" -- identifying the four-year-old boy whose badly beaten and decomposed body was found in a duffle bag at a vacant lot May 27, 1994 and arresting his mother and a former boyfriend for murder.
Officials said Jerell Willis was beaten to death by his mother, Alicia Willis Robinson, 32, and Lawrence Robinson, 35, in January 1994 in their Camden, NJ apartment. They wrapped his body in old sheets, placed it in a duffel bag and took a bus to Philadelphia and left the bag in a vacant lot near the Ben Franklin Bridge.

Jerell's badly decomposed body was not found until five months later, making the identification difficult. Forensic artist Frank Bender created a facial reconstruction of the boy and police contacted the National Center for Missing and Exploited Children for help in trying to identify the boy. The case has been featured on national television programs.

Police got a break in the case when a man recently returned to the Camden area and began asking about his nephew and became suspicious when he could not find any information about the boy. He searched the web site of the National Center for Missing and Exploited Children and found a picture of the bust Bender constructed.

He told police he believed the boy in the duffel bag was his nephew, setting off the investigation that lead to the charges against the Robinsons.
Hat da jemand Infos dazu was genau mit dem Jungen passiert ist?


Anzeige

melden