Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Boy in the Box

1.134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Boy in the Box

16.07.2012 um 20:40
Man hat seine DNA. Wenn irgendwann ein Verwandter von ihm datentechnisch erfasst wird, könnte der Fall noch geklärt werden, so ein Datenabgleich stattfindet... Ansonsten denke ich, ohne Kommissar Zufall wird man da nichts mehr herausbekommen, es ist zu lang her, die eventuellen Zeugen haben so lang geschwiegen, warum sollten sie jetzt noch reden, wenn sie es bisher nicht taten? Und der/die Täter/in ist sicher schon lange tot.

Anzeige
melden

The Boy in the Box

16.07.2012 um 21:07
Kommissar Zufall hat schon des öfteren zugeschlagen, aber warum hilft man diesen Kommissar heute nicht mehr nach?
Es gibt heute doch mehr technische Hilfsmittel um eine Leiche zu identifizieren als vor 55 Jahren.
Ich verstehe es einfach nicht, sogar Hitlers angeblicher Schädelknochen wurde untersucht, aber hier?


melden

The Boy in the Box

17.07.2012 um 11:28
Wahrscheinlich ist es ebend "nur ein Junge aus der Box",und das andere ebend " Hitler".

Die Zeugen sind wahrscheinlich alle schon tot.Vllt existieren Verwandte.Cousin,Neffen,Urenkel ??


melden

The Boy in the Box

17.07.2012 um 20:51
ja ,ja, ja, Hitler war ein Täter und er wurde durchleuchtet von vorne bis hinten.(obwohl er es zu verhindern wußte)
Dieser Junge war aber ein Opfer !
In diesem Fall weiß man gar nichts.
Natürlich wird es Verwandte geben, aber die werden selber nicht wissen, dass sie mit dem "Boy in the Box" verwandt sind.
Ich denke er ist Europäer, d.h. du oder ich könnte einer seiner Verwandten sein.
Warum schalten wir alle, die an diesem Fall interessiert sind (und das ist fast die ganze Welt), nicht einen Experten wie Dr. Mark Benecke ein?
Ist es zu teuer, oder woran scheitert es?


melden

The Boy in the Box

18.07.2012 um 10:39
Ich denk es scheitert eher daran,das es aussichtslos ist.Daher werden Experten wie mark Benecke oder Stephan Harbort nie irgendetwas darin unternehmen.Weil die Chancen gleich null sind.

@Karantanien
Ich hoffe du hast mein Beirag von gestern verstanden?Das war nur ironisch gemeint.Sollte bedeuten "Hitler" ist für die Experten interessanter als nur ein "Junge aus der Box" weil die Popularität dadurch emenz ansteigt.


melden

The Boy in the Box

20.07.2012 um 21:56
@jana36
Deine Aussage deckt sich nicht mit der Christlichen Lehre, denn dort ist ALLES Gottes Wille!


melden

The Boy in the Box

21.07.2012 um 11:46
@mrcreasaught
Welcher meiner Aussagen meinst du denn?


melden

The Boy in the Box

22.07.2012 um 10:54
@jana36

"Gott ist für solche Tat ,die der Mensch vollbringt nicht verantwortlich."


melden

The Boy in the Box

22.07.2012 um 11:19
Bist du wirklich der Ansicht das,das Gottes Wille ist/war?Mit welcher Begründung?


melden

The Boy in the Box

22.07.2012 um 13:32
@jana36

Wenn du an ein Leben nach dem Tod glaubst (und damit an die Unsterblichkeit der Seele), wird dir bewusst, dass dieses Leben hier nur eine kurze Episode in deinem Dasein sein kann (denn was sind 80-90 Jahre deines Erdenlebens gegen die Ewigkeit?). Wahrscheinlich wird man dann immer wieder geboren und durchlebt dabei verschiedene Szenarien, um daran geistig zu wachsen und zu reifen ("weise werden"). Dann kann auch Schlimmes, was dir hier im Leben geschieht, Gottes Wille / Plan sein, weil du als Seele dies eben mal durchleben solltest, um an deine Grenzen zu gehen. Nach dem Tod wäre es dann ja nur so, als ob man aus einem bösen Traum erwacht ist. Vielleicht ist es ja sogar so, dass man sich vor dem Erdenleben sogar SELBST das Szenario aussucht, was man diesmal durchstehen will. Dann wäre das Leben hier wie ein "Spiel des Lebens", man guckt, was man meint, was man schon auszuhalten fähig ist und probiert es dann aus. Packt mans nicht (=> Selbstmord), muss man wieder "auf Start" mit einem neuen Leben. (Das deckt sich auch mit der christlichen Lehre, die davon ausgeht, dass Selbstmörder nicht in den Himmel kommen - sie müssen halt noch mal zurück, bis sie ihre Aufgabe gepackt haben.)

So ungefähr stell ich's mir vor. Das macht es leichter, den Irrsinn dieser Welt zu ertragen, ohne daran zu Verzweifeln, denn die Frage nach dem "Warum?" stellt sich einem dann nicht mehr. ;)


melden

The Boy in the Box

22.07.2012 um 16:43
http://jl10ll.wordpress.com/2011/01/31/solving-the-murder-of-the-boy-in-the-box-americas-unknown-child/
Hoffe ihr hattet den link noch nicht, hab zwar alle Seiten gelesen jedoch nicht jeden link.

Finde die Theorie die hier beschrieben wird auch nicht abwägig und hatte es selbst auch schon erwogen.
Soweit ich weiß ist der fall noch immer nicht auf Eis gelegt, nur wird es nichtmehr öffentlich gegeben und sie kommen auch sehr langsam zu weiteren Entschlüssen. Und sehr viel neues gibt es wohl auch nicht.


melden

The Boy in the Box

22.07.2012 um 19:14
http://americasunknownchild.net/Messages.html

Oder hier sind auch ein paar fragen die gestellt wurden öffentlich nochmal erklärt, weiß auch nicht ob die Seite schon gepostet wurde. Hab noch mehr Infos finde sie aber gerade nicht, ist schon ein bisschen her als ich das Thema in meinem Studium bearbeitet habe, Vllt hab ich das alles noch irgendwo hier. Ich Schau mal nach, waren auch 2 Etwas ausführlichere Zeugenausagen bei. Ich Schau mal nach wo ich die Arbeit habe.


melden

The Boy in the Box

22.07.2012 um 23:24
Mir ist beim suchen noch was eingefallen, was hier glaube noch nicht besprochen wurde, die Pflegefamilie die von dem privat Detektiv verdächtig wurde, deren richtiger Name ist Nicoletti und als die Mutter starb, heiratete der Vater eine seiner Stieftöchter. Die Stieftochter hatte einen Sohn der 1955 an Elektroschocks starb, in einem Gespräch zwischen Ihr und Tom Augustin fragte er sie ob sie einen Sohn hatte der 1957 starb und sie antwortete mit Ja! ( hierzu gab es die Theorie dass die Jungs zwillinge waren, und sie evtl die Daten verwechselt hatte, was dann aber auch flach viel, da dies geprüft wurde und festgestellt werden konnte dass der junge der an dem Elektroschock starb kein Zwilling war.)
Hatte hier auch gelesen dass auf die Ähnlichkeit von benonis und dem jungen angesprochen wurde, eine mögliche Vaterschaft wurde von den Ermittlern aber nicht in Betracht gezogen, also ist man dem nicht nachgegangen.

Und zu der Aussage von Benonis, dass er einen Hasen verfolgte, kann ich nur sagen dass die Schule bei der er oft war um Mädchen zu beobachten recht nah am auffindeort des Jungen war, und er evt durch die Büsche gehen wollte, dass falls man ihn erwischen würde, man sein Auto und Nummernschild so nicht sehen konnte.

Ich Schau morgen mal weiter ob ich doch noch die Arbeit finde


1x zitiertmelden

The Boy in the Box

23.07.2012 um 09:34
Wie ich schhon fast gedacht,das ist genauso wie in der Serie "Cold Case" nur ebend halt anders modelliert.

Da fand auch ein Junge der einem Häschen hinterher lief das tote Kind.Und es ist an Elektroschock´s gestorben.


melden

The Boy in the Box

23.07.2012 um 11:42
Cold Case hatte sich diesen fall als Vorlage genommen, but der junge ist nicht an Elektroschocks gestorben soweit man weis, sondern der Sohn der Tochter der Pflegefamilie.


melden

The Boy in the Box

23.07.2012 um 12:00
Ja und das könnte doch der Junge in der Box gewesen sein.das weiss ich doch.Das Cold case sich diesen Fall als Vorlage genommen hat.Aber wenn daran nichts wahres wäre,dann würden sie dies doch nicht mit dem Elektroschocks erwähnen?


melden

The Boy in the Box

23.07.2012 um 12:44
Aber der Junge mit den Elektroschocks wurde ja 1955 verstorben der unbekannte 1957


melden

The Boy in the Box

23.07.2012 um 12:47
Ah ok.Dann hab ich das missverstanden:)


melden

The Boy in the Box

23.07.2012 um 13:19
Zitat von IscheleIschele schrieb: Die Stieftochter hatte einen Sohn der 1955 an Elektroschocks starb, in einem Gespräch zwischen Ihr und Tom Augustin fragte er sie ob sie einen Sohn hatte der 1957 starb und sie antwortete mit Ja! ( hierzu gab es die Theorie dass die Jungs zwillinge waren, und sie evtl die Daten verwechselt hatte, was dann aber auch flach viel, da dies geprüft wurde und festgestellt werden konnte dass der junge der an dem Elektroschock starb kein Zwilling war.)
Könnte es nicht sein, daß sie mehr als ein Kind hatte..?
Das eine verstarb 1955 und das andere 1957..


melden

The Boy in the Box

24.07.2012 um 00:24
ich denke das wurde im allgemeinen geprüft ob es Ihr Kind war.

Fand es aber auch merkwürdig dass die familie damals plötzlich weg zog, und unmittelbar nach dem Tod der Frau heiratet der Mann seine Stieftochter. Man sollte Vllt mal nachforschen an was die Frau starb, mal sehen ob ich was dazu finde


Anzeige

melden