Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 12:36
@vielefragen

Ich kann leider kein Türkisch. Was erfahre ich dadurch?

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 12:37
@vielefragen
Meinst du den Vornamen Izmir?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 12:38
die antwort kommt aus der geographie.
nur vom atlas oder von maps.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 12:40
@vielefragen

Was soll das? Benenne es doch einfach, aber schreib bitte nicht so, dass man deine Aussagen auch noch deuten muss. Ich weiß auch nicht, was es bringen soll, wenn man Träume analysiert. Frauke ist leider verstorben, sie kann sich nicht mehr mitteilen, auch nicht durch Träume.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 12:43
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:die antwort kommt aus der geographie.
nur vom atlas oder von maps.
Sorry ich bin da jetzt echt mal zu blöde dafür. Meine Vervollständigung reicht da wohl nicht ganz. So komm, lass uns nicht dumm sterben.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 12:44
Ich nix kapieren. Was für ein Traum? Was soll uns das sagen? Izmir? Frauke hat von der Stadt geträumt?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 12:45
@Ocelot

Ich weiß es auch nicht. Ich weiß auch nicht, wo es herkommt. Der User geht ja auch nicht auf Nachfragen ein.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 12:46
@Blondi23

Sag Bescheid, wenn Du es erfährst, ich wechsel wieder rüber :D


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 12:49
@Ocelot

;)
Ich komme gleich auch mit, wenn nicht bald wieder vernünftig diskutiert werden kann.


@vielefragen

Beantwortest du bitte unsere Fragen bezüglich deiner Intention?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 12:50
@vielefragen

Genau das ist doch das Problem, 2 Seiten mit Andeutungen anstatt mal klipp und klar zu sagen, was man rausgefunden hat oder was man sich dabei denkt.

Ich für meinen Teil verstehe nur Bahnhof und wenn ich schon lese, Du hast das geträumt ... äh sorry ...


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 12:53
ich antworte aus rechtlichen gründen nur kryptisch.
micht aus gängelei.

wenn man das wort in die suche einzugeben beginnt, nachdem man bei den einstellungen suche auto vervollständigen eingegeben hat, dann bekommt man vorschläge.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 12:56
@vielefragen
Richtig, u. A auch Ikea :D


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 12:56
@vielefragen

Die auf türkisch sind, jedenfalls bei mir. Damit kann ich nichts anfangen. Schau, ich habe mir Mühe gegeben, deiner Theorie zu folgen, es kommt aber nichts dabei heraus. Aus rechtlichen Gründen antwortest du nur kryptisch. So so. Tut mir leid, aber ich kann das Ganze nicht ernst nehmen. Was soll uns denn jetzt einer deiner Träume sagen? Das Internet ist voll von Behauptungen, dass Vermisste irgendwelchen Personen im Traum Nachrichten übermittelt hätten. Ich erinnere da nur an den Fall Tanja Gräff. Mir kommt es auf Fakten an.

Hierbei handelt es sich um einen Mordfall, da sollte man solche Ideen vll nicht öffentlich vertreten. Ein bisschen Respekt vor dem Opfer wäre schon wünschenswert.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 12:56
@vielefragen

Ich verstehe noch nicht mal was das Wort Izmir mit Frauke zu tun hat....


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 13:00
Da spielt vielleicht auch eine Rolle, von wo aus man sucht. Mir z.B. zeigt Maps bei der Eingabe I z m i, Izmir in allen Varianten, dann noch ein Restaurant und zum Schluss noch zwei Hinweise in denen Izmir als Vorname genannt wird. Eine davon ist ein Stadion in der Türkei.
Sonst kommt da nix.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 13:01
@MGunderson

du bist schon nahe dran.

bei der funktion auto vervollständigen schlägt dir das programm nach dem vierten buchstaben mehrere worte vor.
schreibe nicht zu ende.

nicht nur izmiR.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 13:02
@MGunderson

Kann gut sein. Bei mir kommen nur türkische Seiten und ich kann nicht sagen, auf was sie sich beziehen. Ich bin dafür, dass @vielefragen seine Ideen vorlegt und dieses kryptische Äußern sein lässt.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 13:03
@MGunderson

Darfst du das überhaupt veröffentlichen, was du gefunden hast? @vielefragen darf es aus rechtlichen Gründen nicht. Demnach drehen wir uns im Kreis.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 13:05
Führen die Hinweise zu einer bestimmten Person?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 13:06
@Ocelot

Vielleicht kann man das Ganze ja per PN klären? ;)

Wie gesagt, auf Nachfragen erhält man keine Antwort. Leider habe ich zu oft erlebt, dass User solche kryptischen Äußerungen von sich geben und dann am Ende gar nichts herauskommt.


Anzeige

melden