Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 13:06
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Führen die Hinweise zu einer bestimmten Person?
erst im zweiten schritt.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 13:07
@vielefragen

Ich bin nicht mal beim ersten :D


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 13:10
@Ocelot

Vielleicht hat es was mit dem islamischen Zentrum zu tun?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 13:12
Also ich habe hier Toronto, Sushi-Bar in Mexiko, Spanien und Indonesien.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 13:15
gebt nur vier buchstaben in die suche ein.
dann lasst euch vorschläge unterbreiten.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 13:17
Das habe ich getan. Da kommt bei mir 3x Izmir, einmal das türkische Stadion und einmal ein türkischer Flughafen. Die letzten beiden kommen, weil sie die Vornamen Izmir haben.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 13:17
@vielefragen

Und die sind alle auf türkisch...................... . Was soll das Ganze? Nur wegen eines Traums?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 13:17
Screenshot 1

Mehr ist da nicht.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 13:18
ich bekomme auf google maps andere ergebnisse.

nicht nur izmiR.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 13:19
Ja, dann kommt es eben genau darauf an, von wo aus man sucht. Meiner sieht anders aus, als was du @pokpok gerade eingestellt hast.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 13:20
Bei mir sieht es auch anders aus. Ist ja auch logisch, da ich woanders wohne als ihr und Maps den jeweiligen Standpunkt als Ausgangspunkt nimmt, um von dort die nächstgelegenen Dinge mit dem Namen Izmir anzeigt.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 13:21
@vielefragen
Kannst du bitte noch einen unverfänglichen Zusatz anfügen?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 13:21
gebt nur vier buchstaben in die suche ein, aber löscht vorher die cookies, mit denen ihr izmir gesucht habt.

gebt nicht das ganze wort ein.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 13:27
So dressiert man Affen oder was? :D
Bin erst mal afk... Nachher möchte ich Ergebnisse sehen. ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 13:35
Leider bin ich auch am Ende. Ich habe alles so gemacht, sogar noch den Ccleaner durchlaufen lassen - die Ergebnisse bleiben dieselben. Maps will mir nichts anderes dazu geben.

Trotzdem glaube ich nicht, dass du @vielefragen, dir nur etwas zusammen gezimmert hast, ohne Hand und Fuss. Du scheinst auf etwas gestossen zu sein, was wichtig sein könnte, doch mangels oben Beschriebenem kann ich es nicht nachvollziehen.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 13:45
@pokpok
@Schnaki
Dass sich Frauke verfolgt gefühlt haben soll, höre ich auch zum ersten mal. Allerdings ergibt es insofern Sinn, dass ja ihre Freunde sofort in heller Aufregung waren und von einem Verbrechen ausgingen, als sie gerade mal 2-3 Stunden nicht in der Schule war. Das würde man bei vielen anderen LLeuten definitiv nicht als besorgniserregend wahrnehmen.
Hab ich's richtig mit bekommen, dass diese Information mit dem Verfolgungsgefühl von @I_believe stammt und der/die hat direkt mit Freunden Fraukes gesprochen, die das im O-Ton von Frauke haben?!
Man muss bisschen vorsichtig sein, was Stille-Post- Ausschmückungen angeht...
Btw: izmir izmiregal.


Anzeige

melden