Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mord an Frauke Liebs

Filter einstellen
23:24

Tank Lager aus dem Zweiten Weltkrieg

Hallo bezüglich der Tunnel und Bunker rund um Herbram:bisher habe ich nur Quellen zu den Tankanlagen im Ort "Herbram-Wald" gefunden. Diese durchziehen nicht die ganze Egge, gibt drei Bahnlinien mit Tunnel:1) neu in jeder Karte zu sehen, auch am Fundort FL vorbeiführend2) Die frühere Bahnlinie hatte keine Tunnel (oder?)alte(2) gegen neu (1) erste Bahntrasse wurde nie fertiggestellt und verlief weiter südlich. Beschreibung zum Eggegebirge 2006 ist eher Nadelwald mit langziehenden wanderwanderw...
Beitrag von Frederick7 - am 29.12.2020
48:33

Der rätselhafte Mord an Frauke Liebs | Doku 2020 | Reupload + Mutter Liebs äußert sich

Ich beziehe mich auf dieses Video: lehne die Theorie der KO tropfen ab, aus bereits genannten Gründen:Das Opfer war über lange Zeit bewusstlos, lediglich die Wahrnehmung war "gedämpft", d.h. sie hat eingenommen (wurde ggf dazu gezwungen).Warum wurde die These über die Einnahme von Psychopharmaka NIE in den Raum gestellt und es war stets die Rede von Drogen oder K.O. Tropen? - ich halte das für einen Fehler
Beitrag von frankblack - am 03.10.2020
02:10

'I can't breathe:' Death of unarmed black man George Floyd leads to firing of white police officers

Dieses „Mama“ erinnert mich an die letzten Äußerungen von George Floyd ab 1:23 min.
Beitrag von Watt - am 03.10.2020
48:33

Der rätselhafte Mord an Frauke Liebs | Doku 2020 | Reupload + Mutter Liebs äußert sich

Hier ein sehr gut strukturiertes und informatives Video über den Vermisstenfall. ähnliches Video hat der selbe Youtuber vor längerem bereits hochgeladen, daraufhin hat sich aber die Mutter von Frauke bei ihm gemeldet, weil sie Fehler in dem Video gefunden hat. Daraufhin wurde es geändert und neu hochgeladen.
Beitrag von Mumpitz - am 11.05.2020
48:33

Der rätselhafte Mord an Frauke Liebs | Doku 2020 | Reupload + Mutter Liebs äußert sich

Frauke´s Mutter hat an einem YouTube Video mit einer Äußerung via Email teilgenommen.Hab das ganze mal abgetippt was die Mutter in der Mail schreibt: Quelle: ein Reupload des Videos welches vor paar Wochen schon mal hier angeschnitten wurde und aus meiner Sicht ein paar Fehler enthält.
Beitrag von Kangaroo - am 31.03.2020
00:46

Mordfall Frauke Liebs - Grünfläche Tageslicht

Kann sein, dass sich redsherlock auf folgende Grünfläche bezieht:
Beitrag von Kangaroo - am 09.01.2019
06:59

Frauke Liebs Fundort- Frauke Liebs case (body recovery site)

...oder Zugang zu ermittelnden Polizisten, oder den Ermittlungen selbst.Dass die Witterung diese zerstört hätte, ist wiederum deine Spekulation. Schaue dir den Ablageort genau an: erste Stück des Weges ist geteert, auf dem er dann wohl stehen geblieben ist, oder er ist in der Nacht gleich an der Straße stehen geblieben; wäre er weiter hinein gefahren, hätte es sicher Spuren hinterlassen, die auch drei Monate später noch zu einem gewissen Teil rekonstruiert hätten werden können. Dann wä...
Beitrag von rayden - am 25.11.2018
05:23

GSM Identifiers-Location Area Identity (LAI) Explained

Wenn das Mobiltelefon einfach nur eingeschaltet ist aber nichts tut, dann weiß das Handy selbst zwar in welcher Location Area es sich gerade befindet, aber nicht das Netz. Das Netz weiß nur in welcher Location Area sich das Handy befunden hat. Eine Location Area ist riesen groß, mit vielen Basisstationen und Funkzellen. Der Eintrag darüber in welcher Location Area man sich befindet wird im Home Location Register festgehalten.Im Home Location Register wird der Eintrag solange nicht angerühr...
Beitrag von Malinka - am 16.10.2018
05:45

Cold Case by Stefan Gessl

Ja klar, weil Cold Case arbeiten meist immer in einem selbigen Muster.Ein gutes Beispiel wie eine Cold Case Team arbeitet erklärt Mario Heijl gut bei min 2:00 unten im Video. Wird in D. nicht anders ablaufen. Und da werden wohl Leute auch vernommen, die vorher befragt worden sind. Das kannst aber stark annehmen ;)
Beitrag von Doverex - am 17.09.2018
59:22

Blitzeis Das Warten auf Katrin Konert

Eigentlich sollten wir uns ja gar nicht mehr damit befassen, aber ich möchte kurz anmerken, woher diese diskrepante Erinnerung vermutlich herrührt. Es gibt einen TV-Beitrag zu Katrin Konert in dem der leitende Ermittler exakt den Östermann zugeschriebenen Satz in Bezug auf den Täter im Konert-Fall sagt. Ich denke, es ist sehr wahrscheinlich, dass das Missverständnis (dem auch ich unterlegen war) von dieser Passage herrührt:Quelle (ab ca. 00:32:00):
Beitrag von Wozzeck - am 05.04.2018
16:05

Mord an Frauke Liebs - ZDF Aktenzeichen XY vom 09.11.2006

Min 3.48 sagt die Kripo-Beamtin:[/quote]In der SMS ist die Rede von einem lustigen Spiel. Schaut man die Zusammenfassung, die auf yt zu finden ist, kann man diese Bezeichnung nachvollziehen, da man einige Szenen durchaus so empfinden kann. Daraus könnte man schließen, dass sie zwar mehr damit beschäftigt war mit Niels Nachrichten auszutauschen aber auch nicht völlig desinteressiert vom Spiel war, da sie die Partie mit seinem "lustigen" Ablauf wahrgenommen hat.
Beitrag von Ocelot - am 24.09.2017
06:59

Frauke Liebs Fundort- Frauke Liebs case (body recovery site)

Ich habe mir gerade auf Youtube Videos zum Ablageort angeschaut. Auffällig finde ich, dass die Stelle nur max. 10 Meter von einer absolut intakten Autostraße entfernt liegt. Daher vermute ich stark, dass die Ablage nachts erfolgte.Was ich noch viel erstaunlicher finde, ist, dass sich in dem kurzen Waldweg der von der Straße abzweigt - nach ca. 20 Metern bereits ein Hochsitz befindet - wie konnte der Täter denn sicher sein, dass besagter Hochsitz zum Zeitpunkt der Ablage nicht besetzt war? ö...
Beitrag von Quastenflosser - am 24.05.2017
07:24

SWEDEN - ENGLAND 2006 (highlights)

Ich habe mir gerade noch einmal eine Zusammenfassung des Spiels angesehen.Es war eine sehr unterhaltsame Partie, mit einigen "Schmankerln" die man nicht in jedem Spiel zu sehen bekommt. 1:36Owen stolpert bei seinem ersten Ballkontakt über seine eigenen Füße und verdreht sich ohne Einwirkung des Gegners das Knie und wird verletzt aus der Partie genommen.Minute 3:00Ein absolut sehenswerter Treffer zur 1:0 Führung der Engländer. Joe Cole nimmt den Ball mit der Brust an, lässt sich den Ball au...
Beitrag von EDGARallanPOE - am 15.05.2017
04:04

Frauke Liebs: Radio-Interview mit Mutter Ingrid - Radio Hochstift vom 20.06.2016

@howdoyoudo Durch was genau gelangte der Täter an welche Informationen?Ja man hätte noch so vieles Fragen können. Im Nachhinein ist man immer schlauer.Persönliche Angaben zu ihm selbst hätte der Täter auch aus der Zeitung haben können.Außerdem: wenn der Täter sich doch so große sorgen darum machen, warum ließ er sich dann nicht einfach schon Mittwoch Abend anrufen?Hätte Frauke bereits Mittwoch Abend angerufen, hätte es keine Medien Berichte gegeben.Lässt man in diesem Fall sein Opf...
Beitrag von Malinka - am 10.01.2017
17:52

Frauke Liebs Nachhause Weg 1

Ich weiß nicht ob es dieses Video schon gibt,es zeigt den "nach Hause" weg von F.L. ,ich finde sehr gut gemacht und vorallem für die interessant die es nicht kennen oder nur Bilder von google o.ä. kennt,ich hoffe es hat mit dem Link geklappt
Beitrag von monagev - am 07.01.2017
24:34

Mordfall Frauke Liebs - Teil 1 [Ohne Sprachausgabe]

Hallo @y-rayhier die Auflistung der sieben bekannten Telefonkontakte mit allen Daten:1) Mittwoch, 21.06.2006 00:49 Uhr Nieheim-EntrupNähe Aussichtsturm Telegrafenstation, zwischen Entrup und EversenCID 57 199, 180° (51.828223 N 9.137751 E)2) Donnerstag, 22.06.2006 22:25 Uhr Sennelager Gelände Firma Fischer Tiefkühl GmbH, Teutoburger Straße 15, 33104 Paderborn-Sennelager (direkt an der Autobahn 33; südlich von Hövelhof-Dreihausen)CID 44 473, 160° (51.793666 N 8.701611 E)3) Freitag, 2...
Beitrag von Saxonica - am 05.11.2016
01:02

Frauke Liebs: Handyeinbuchungen Wilfried W's am Leichenfundort - Bericht vom 10.06.2016

@SlogEek Wenn dies keine ist, dann wäre es für dich doch kein Problem diese Un-Behauptung mit Quellen für den Zeitraum von 2006.Auch für die von die von dir genanntenräumlichen Bezüge wäre eine Quelle sehr gerne gesehen.Und die Nähe zu den Funkzellen, oder die Nutzungdieser setzt nicht automatisch voraus, dass WW sich auch exakt zur selbigen Zeit am selbigen Ort befand wie Frauke.Es schließt lediglich mit ein, dass WW sich im selben Funkzellen Raum bewegt hat.Was für jemanden der selbs...
Beitrag von Malinka - am 15.09.2016
02:13

Teste Deine Wahrnehmung - Ergebnis in 2 Minuten

@Siegessicher @J.Hypolite Vielleicht sollte man sich mit dem Gedanken, dass Frauke eventuell auch "überall" mit hingenommen wurde, wie Kinder auch ihr neues Kuscheltier und Erwachsene ihr neues Smartphone überall mit hinnehmen, nicht gänzlich "anfeinden". Schließlich gibt es auch "besitzergreifende" Persönlichkeiten, und wenn man von einem Menschen Besitz ergriffen hat, dann ist das einfach mal so zu akzeptieren - von dem Menschen und er Umwelt - denkt er...Natürlich ist das schwer vorstel...
Beitrag von y-ray - am 24.08.2016
15:09

Aktenzeichen XY ungelöst vom 08 12 10 Teil 1

Kennt jemand von euch den Fall Nicole Stindt? könnte mir sehr gut vorstellen das W.W dafür in Frage kommt!Sorry wenn das jetzt OT war,woltte das nur eben kurz erwähnen!
Beitrag von Bartagame83 - am 19.08.2016
04:04

Frauke Liebs: Radio-Interview mit Mutter Ingrid - Radio Hochstift vom 20.06.2016

@NerfertaryWie oft muss das hier wiederholt werden?DIESE ÄUßERUNG gab es von Seiten Östermanns NICHT.@all gab keine klare und direkte Verbindung zwischen WWs und Fraukes Fall.Und die wird es m.M. nach auch nicht geben.Einfach weil es vorne und hinten
Beitrag von Malinka - am 08.08.2016
01:22:52

Doku: Ich bin ein Psychopath

@y-raySuper auf den Punkt gebracht. Natürlich sind Psychopathen keine "Monster", sondern lediglich nicht in der Lage, tiefere Gefühle zu empfinden.Sozial integriert sind viele, eben weil sie meistens nicht auffallen, sondern erst dann, wenn sie Straftaten verüben.Für alle, die sich mit dem Thema näher beschäftigen möchten, lege ich folgendes Video ans Herz.Dort wird geradezu perfekt geschildert, wie diese Menschen "ticken" und was sie auszeichnet....
Beitrag von -Alexa- - am 29.06.2016
16:05

Mord an Frauke Liebs - ZDF Aktenzeichen XY vom 09.11.2006

Es gibt da 2 widersprüchliche Versionen:Version 1 - ZDF Aktenzeichen XY vom 09.11.2006 - youtu.be/VOGul1xmLM0?t=5m55sVersion 2 - Stern Crime:
Beitrag von Silents - am 28.06.2016
01:02

Frauke Liebs: Handyeinbuchungen Wilfried W's am Leichenfundort - Bericht vom 10.06.2016

@all@Trash Tut mir leid aber das stimmt einfach nicht. Zu aller erst sagt die Sprecherin, dass werden,weil .Herr Ridder hat zu dieser Behauptung überhaupt Er hat diese Aussage weder kommentiert, noch bestätigt, noch widerrufen.Er sagte lediglich, dass diese keine Art neuer Hinweis ist, sondern ein sogenannter " " wäre. Prüffall man halte es für "eher unwahrscheinlich", dass beide Fälle miteinander zu tun haben Quelle : geschrieben worden am 06.05.2016Wie du siehst, hält man es hier sch...
Beitrag von Malinka - am 20.06.2016
06:59

Frauke Liebs Fundort- Frauke Liebs case (body recovery site)

@ilse-man Leichen stinken immer. tut mir leidhier mal für euch domlau und Ilse
Beitrag von Siegessicher - am 16.05.2016
16:05

Mord an Frauke Liebs - ZDF Aktenzeichen XY vom 09.11.2006

@zum aufgefundenen Kreuz - XY-ungelöst v. 10.11.06 v. 10.11.06, ab 13:18 min. es keine gesicherten Quellen, sprich seitens der Kripo gibt, die bestätigen, dass das Kreuz FL gehört haben soll, gehe ich davon aus, dass diese Info hier im Thread nicht richtig ist. Bis zur XY-Sendung hatte die Kripo die Fundstücke bewertet. Die Familie, ihr Mitbewohner o. ihre Freunde werden gewusst haben, ob das Kreuz der FL gehörte o. nicht. Bislang habe ich keinen Nachweis seitens der Kripo gelesen, dass das...
Beitrag von nutzi2015 - am 15.05.2016
06:59

Frauke Liebs Fundort- Frauke Liebs case (body recovery site)

Hier die gegend in der die leiche von Frauke gefunden wurde. Auf dem bild sind die stellen markiert die auch in dem video zu sehen sindDen untenstehenden link muss man komplett in den browser kopieren, um mit google direkt an die stelle zu gelangen und dann kann man mit ausschnittsverkleinerung die nähere gegend anschauen ein bild der fundstelle aus allmy video von der fundstelle
Beitrag von valentinus - am 15.05.2016
16:05

Mord an Frauke Liebs - ZDF Aktenzeichen XY vom 09.11.2006

Nachtrag, noch mal das Zitat aus xy-Sendung:Chris: "Wann kommst du Heim?"Frauke: "Keine Ahnung... aber nicht so spät."Quelle: https : //www.youtube.com/watch?v=VOGul1xmLM0Wie gesagt, daraus schließe ich, dass um 23:30 noch kein Grund zu großer Beunruhigung war. Nach 00:30 schon eher.
Beitrag von marct - am 14.05.2016
06:59

Frauke Liebs Fundort- Frauke Liebs case (body recovery site)

@Chris23 @Ollie@Ollie Nachts kann man den Bienenstock nur sehr schlecht sehen, da müssteman schon Mondlicht haben oder eine Taschenlampe.Der Bienenstock steht ein gutes Stück weit weg vom Ablageort selbst.Nacht würde er in der Dunkelheit untergehen.Vorausgesetzt man hat im Dunkeln abgelegt.@Chris23 Nein, darüber gibt es keine Infos.Man hätte vom abgestellten Auto vor dem Schlagbaum bis zum Ablageort ca. 12-15 m gehabt. Hier mein Video vom Ablageort. Beamten schaut mit dem Gesicht direkt au...
Beitrag von Malinka - am 22.11.2015
16:05

Mord an Frauke Liebs - ZDF Aktenzeichen XY vom 09.11.2006

@zweiter 2. Teil? Das XY-Video beinhaltet den ganzen Part über Frauke oder meinste ein anderes? Min 7:41
Beitrag von Ocelot - am 11.10.2015
16:05

Mord an Frauke Liebs - ZDF Aktenzeichen XY vom 09.11.2006

@Blondi23 11:30??
Beitrag von LIncoln_rhyME - am 05.02.2015
16:05

Mord an Frauke Liebs - ZDF Aktenzeichen XY vom 09.11.2006

@nettefrau41 1. Wenn ich wirklich Ruhe haben möchte, rufe ich meine Angehörigen nicht täglich an. Das widerspricht sich extrem. 2. Ich messe dieser Aussage einige Bedeutung zu. (etwa ab 10:50min)Frauke: Ich lebe noch (etwa ab 10:40min)Schwester: Wie geht's Dir?Frauke: Frag besser nicht... Christos fragt: Wirst Du festgehalten?Frauke antwortet: Ja..und wenige Sekunden später: Nein, nein... wie unter Zwang.Klingt nach allem, aber nicht nach einem freiwilligen Verschwinden.
Beitrag von forseti70 - am 15.01.2015
17:55

Mord an Frauke Liebs - TV Sendung vom Januar 2012

@nettefrau41 1. Wenn ich wirklich Ruhe haben möchte, rufe ich meine Angehörigen nicht täglich an. Das widerspricht sich extrem. 2. Ich messe dieser Aussage einige Bedeutung zu. (etwa ab 10:50min)Frauke: Ich lebe noch (etwa ab 10:40min)Schwester: Wie geht's Dir?Frauke: Frag besser nicht... Christos fragt: Wirst Du festgehalten?Frauke antwortet: Ja..und wenige Sekunden später: Nein, nein... wie unter Zwang.Klingt nach allem, aber nicht nach einem freiwilligen Verschwinden.
Beitrag von forseti70 - am 15.01.2015
06:59

Frauke Liebs Fundort- Frauke Liebs case (body recovery site)

In dem von @malinka gemachten Video man die Stelle auch nochmal sehr schön. Auf jeden Fall einladend zum Anhalten.Ich finde daher, dass der Täter ein hohes Risiko eingegangen ist,.
Beitrag von Kältezeit - am 14.01.2015
16:05

Mord an Frauke Liebs - ZDF Aktenzeichen XY vom 09.11.2006

@Kältezeit 9:50Während sie am Rechner ihrer Schwester saß.....
Beitrag von LIncoln_rhyME - am 14.01.2015
02:06

LKW kracht mit 70 km/h auf Stauende - ADAC-Crashtest

Tödliche Verkehrsunfälle sind eigentlich immer auch mit Knochenbrüchen verbunden. Wenn man dann noch einen LKW und eine unbeleuchtete Straße ins Spiel bringt, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass sowas ohne Knochenbrüche abläuft quasi gegen 0, selbst bei einem Hineinlaufen des Fußgängers in das Fahrzeug.Bei einem Hineinlaufen würde allerdings das "in den Wald schleppen" entfallen. Da ließe sich dann mit der Querwurfweite erklären.Was für Kräfte bei den außerorts üblicherweise gefahr...
Beitrag von LivingElvis - am 07.01.2015
16:05

Mord an Frauke Liebs - ZDF Aktenzeichen XY vom 09.11.2006

@sue_bern ist leider nichts. Denn auch die Polizei kann es nach so langer Liegezeit nicht bestimmen.Es wäre durchaus möglich, dass Frauke genau an dieser Stelle starb.Erstochen, erdrosselt, vergiftet.
Beitrag von LIncoln_rhyME - am 05.01.2015
06:59

Frauke Liebs Fundort- Frauke Liebs case (body recovery site)

@zweiter Schlagbaum/Durchfahrtssperre........erfüllen beide erstmal den gleichen Zweck: es kommt von da an niemand weiter.Hier scheint er der Baumstamm entfernt worden zu sein: dem Video sieht man (auch auf einigen Fotos), dass der Weg durchaus benutzt zu werden scheint. Vielleicht wird dieser Baumstamm dann einfach auf die Seite geräumt? Zumindest sieht es nicht so aus, als würde dort niemals jemand vorbeikommen.
Beitrag von Blondi23 - am 22.12.2014
02:29

Pippi Langstrumpf - Intro

@Doverex Welche Intention steckt denn dann dahinter, wenn man über die Qualität des Telefons / Lautsprechers diskutiert und darüber, wie viele Ohrenzeugen es gab? K. Liebs Aussage in einem TV-Beitrag ist also eine "unprüfbare Quelle"? Ich bitte dich.Ja, und es soll Menschen geben, die machen sich ihre Welt, wie's ihnen gefällt.
Beitrag von Kältezeit - am 19.12.2014
17:55

Mord an Frauke Liebs - TV Sendung vom Januar 2012

@z3001x @Ocelot @nettefrau41 @Wolfshaag @z3001x Sehr weise gesprochen.@z3001x Richtig. Verschwommen, verwaschen waren die Begriffedie in diese Richtung genutzt wurden. "Einmal wurde ich nicht schlau aus Frauke, sie hat mich abgewürgt und wirkte wie auf Droge", erzählt Chris. Dann wieder klang sie klar und er war 100-prozentig überzeugt, dass sie ihrer Ankündigung, nach Hause zu kommen, folgen würde. Bis heute kam sie nicht. Wieder habe Frauke einen verwirrten Eindruck gemacht.Quelle : NW N...
Beitrag von Malinka - am 17.12.2014
06:59

Frauke Liebs Fundort- Frauke Liebs case (body recovery site)

@Interested Handschuhe?Außerdem wäre natürlich auch noch die Frage OB überhaupt geschleift wurde. müsst euch das so vorstellen : auf dem Video auf meinem Profil vom Ablageort, ihr seht wie ich von der Einfahrt in Richtung Ablagestelle/Bienenstock gehe.Das alles war VOLL mit Grünzeug, Gras, Halme, anderes Gewächs.Das ist nicht so, dass der Weg bis zur Kule unter dem Baum ein frei begehbarer warzum ungefähren Zeitpunkt ihres Todes.Sprich : Schleifspuren durch das Grün und das Gestrüpp,...
Beitrag von Malinka - am 16.12.2014
00:34

[WM2006] Paderborn HBF after GER-SWE

Was lässt dich denn zu diesem Schluss kommen?Die Aussage der Polizei ist doch die, dass Frauke noch eine Woche lebte.Ein Tod zum 20.06. ist DEFINITIV auszuschließen!Bereits am 24.06.2006 waren gesichert Fahndungsplakate von der Polizei: einige hier glauben, dass die Polizei den Zeugenaussagen einfach glaubte,anstatt die Anrufe selbst aufzuzeichnen?DAS musste übrigens nicht zwangsläufig aus Chris´Wohnung geschehen ;)
Beitrag von LIncoln_rhyME - am 17.09.2014
16:05

Mord an Frauke Liebs - ZDF Aktenzeichen XY vom 09.11.2006

Ich hab mal eben nochmal alle Videos verlinkt (eigentlich für mich, wegen der besseren Übersicht)XY-Beitrag: UM-Beitrag: SAT1-Beitrag:
Beitrag von Kältezeit - am 11.09.2014
17:55

Mord an Frauke Liebs - TV Sendung vom Januar 2012

Ich hab mal eben nochmal alle Videos verlinkt (eigentlich für mich, wegen der besseren Übersicht)XY-Beitrag: UM-Beitrag: SAT1-Beitrag:
Beitrag von Kältezeit - am 11.09.2014
16:05

Mord an Frauke Liebs - ZDF Aktenzeichen XY vom 09.11.2006

dann Strg+F, "Karen: " eingeben und ENTER.Ausserdem im XY-Film www.youtube.com/watch?v=VOGul1xmLM0 ab 10:10.
Beitrag von z3001x - am 23.08.2014
21:51

Detlef K. , Kindermörder und Sexualstraftäter , Mord an Diana DOKU

Passt zu der Doku, die ich gerade schaue....
Beitrag von Neonweiss22 - am 28.07.2014
00:44

Frauke Liebs Nachhauseweg Möglichkeiten Ünterführung Leostraße Kilianstraße

@Adell @milena @Ocelot @Lumina85 @SusiSK @forumposter @Siegessicher @danton78 @Schnaki Hier übrigens der Übergang. Wohl gemerkt laufe ich VON der Leostraße auf DIE Kilianstraße, also wieder Richtung Le Mans Wall durch.Nicht anderes herum, so wie Frauke gelaufen wäre an diesem Abend. )
Beitrag von Malinka - am 24.04.2014
06:59

Frauke Liebs Fundort- Frauke Liebs case (body recovery site)

@Lumina85
Beitrag von Malinka - am 20.04.2014
06:59

Frauke Liebs Fundort- Frauke Liebs case (body recovery site)

Fundort Video 1. komme von B oben in Hebram Wald Richtung A also der Fundstelle : Auf der rechten Seite ( auch Fundort Seite ) ist der Fahrbahn Graben tiefer als auf der Linken Seiteder Fahrbahn.Es war unmöglich auf der Seite oder auf dem Seitenstreifen zu laufen.Es gab keinen.Die Autos sind sehr schnell unterwegs gewesen.Jedoch muss ich sagen, dass die Einfahrt zur Fundort Stelle kurz vor einer Kurve kommt, wo dieAutos bereits das Bremslicht betätigen um langsamer zu werden.Zu Anfang dachte ...
Beitrag von Malinka - am 17.04.2014
01:34

Breitner auf dem Honky Tonk® Kneipenfestival - Paderborn im The Auld Triangle

@lawine Ich helfe gerne aus. Zur besseren Vorstellung des Auld Triangle und der Situation innen drin, so wie der Möglichkeiten am Tisch zu sitzen : Quelle : paderline.com / kw.uni-paderborn.deEin Video um zu demonstrieren was VOLL bedeuten würde im Auld Triangle :
Beitrag von Malinka - am 04.03.2014
08:34

Verabschiedung Abi 2005 Wittekind-Gymnasium Lübbecke Teil 1

@SusiSK @CauseAndEffect Frauke muss ihr Abitur im Jahre 2003 gemacht haben. Sonst würde es zeitlich nicht mit einer bereits abgeschlossenen Ausbildung zusammen passen.Eine Pflegeausbildung dauer mindestens zwei Jahre.Wenn Frauke ihr Abi erst 2005 gemacht hat, kann sie die erste Ausbildung doch nochgar nicht abgeschlossen haben. Wenn dann müsste sie im Sommer 2006 noch in der erstenAusbildung sein.Die Kinderkrankenschwester Ausbildung sollte ja als zweites Standbein dienen.Was wäre dann das er...
Beitrag von Malinka - am 03.01.2014