Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Mord an Frauke Liebs

Filter einstellen
23:22

Mord an Frauke L Sweet Corry Fall aus XY ungelöst vom 09 11 2006

[quote=Wozzeck id=24641413]Wie kommst Du darauf? „Ein Jäger habe einen Leichnam gefunden.“[/quote] @Wozzeck Einfach mal Aktenzeichen XY sich den Fall ansehen, bei Minute ca. 12:20 wird von der Hauptkommissarin (Anne Henze) darin deutlich ausgesagt, dass Fraukes Leiche fand. Quelle: Dazu wurde hier im Thread schon über viele Jahre hinaus von verschiedenen Usern die Fakten zusammen getragen, etwa [quote]Fakten zum Fundort: - Fundort liegt bei Lichtenau an der L817 zwischen Asseln und ...
Beitrag von Doverex - am 28.03.2019
00:46

Mordfall Frauke Liebs - Grünfläche Tageslicht

Kann sein, dass sich redsherlock auf folgende Grünfläche bezieht:
Beitrag von Kangaroo - am 09.01.2019
05:23

GSM Identifiers-Location Area Identity (LAI) Explained

[quote=Seefahrer id=23213147]Mord an Frauke Liebs heute um 14:22 Der Tagesspiegel schreibt zum Thema Funkzellenabfrage: "Es gibt zwei unterschiedlich weitreichende Möglichkeiten der Datenerfassung. Im ersten Fall können alle Handys einer Funkzelle, die eingeschaltet sind, registriert werden. Denn Mobiltelefone übermitteln permanent Signale an Sendemaste, um auf Empfang zu bleiben. Um jedoch alle in Tatortnähe eingeschalteten Handys zu ermitteln, müssten Polizisten unmittelbar nach dem Vorfall...
Beitrag von Malinka - am 16.10.2018
01:07:26

(092) Aktenzeichen XY vom 03.12.1976

Meiner Überzeugung nach braucht es für die gewaltsame Entführung einer Frau, weder eine Waffenbedrohung, noch Betäubungsmittel. Der Einsatz eines Messers sollte genügen. Ein Kastenwagen ist auch nicht nötig. Nachts wird es kaum noch Zeugen auf der Straße geben, die auf das Aussehen oder Verhalten einer Beifahrerin achten. In diesem alten AZXY Film, wird ein Pärchen mitsamt seinem PKW, unter Androhung mit dem Messer, von einem Mann zur Fahrt nach Bremen gezwungen. Ist der Fall 6, in dem F...
Beitrag von Rotmilan - am 20.09.2018
59:22

Blitzeis Das Warten auf Katrin Konert

[quote=malinka id=21808677]Nein, tut mir leid da sagt er es auch nicht. Ich habe mir gerade den ganzen Beitrag angeschaut. [/quote] Eigentlich sollten wir uns ja gar nicht mehr damit befassen, aber ich möchte kurz anmerken, woher diese diskrepante Erinnerung vermutlich herrührt. Es gibt einen TV-Beitrag zu Katrin Konert in dem der leitende Ermittler exakt den Östermann zugeschriebenen Satz in Bezug auf den Täter im Konert-Fall sagt. Ich denke, es ist sehr wahrscheinlich, dass das Missverst...
Beitrag von Wozzeck - am 05.04.2018
06:59

Frauke Liebs Fundort- Frauke Liebs case (body recovery site)

Ich habe mir gerade auf Youtube Videos zum Ablageort angeschaut. Auffällig finde ich, dass die Stelle nur max. 10 Meter von einer absolut intakten Autostraße entfernt liegt. Daher vermute ich stark, dass die Ablage nachts erfolgte. Was ich noch viel erstaunlicher finde, ist, dass sich in dem kurzen Waldweg der von der Straße abzweigt - nach ca. 20 Metern bereits ein Hochsitz befindet - wie konnte der Täter denn sicher sein, dass besagter Hochsitz zum Zeitpunkt der Ablage nicht besetzt war? öÖ ...
Beitrag von Quastenflosser - am 24.05.2017
07:24

SWEDEN - ENGLAND 2006 (highlights)

Ich habe mir gerade noch einmal eine Zusammenfassung des Spiels angesehen. Es war eine sehr unterhaltsame Partie, mit einigen "Schmankerln" die man nicht in jedem Spiel zu sehen bekommt. Minute 1:36 Owen stolpert bei seinem ersten Ballkontakt über seine eigenen Füße und verdreht sich ohne Einwirkung des Gegners das Knie und wird verletzt aus der Partie genommen. Minute 3:00 Ein absolut sehenswerter Treffer zur 1:0 Führung der Engländer. Joe Cole nimmt den Ball mit der Brust an, lässt s...
Beitrag von EDGARallanPOE - am 15.05.2017
04:04

Frauke Liebs: Radio-Interview mit Mutter Ingrid - Radio Hochstift vom 20.06.2016

@howdoyoudo [quote=howdoyoudo id=18264863]Das kommt auf die Intention der Kontakte aus Tätersicht an. Wollte der Täter wirklich Informationen übermitteln oder eher an Informationen gelangen? Die Anrufe fanden statt, weil er ohne Anrufe nicht an Informationen gekommen wäre. Noch ein weiterer Grund warum es wahrscheinlich kein naher Bekannter war. [/quote] Durch was genau gelangte der Täter an welche Informationen? [quote=howdoyoudo id=18265147] Ich glaube der Täter hat auf persönliche Fragen ...
Beitrag von Malinka - am 10.01.2017
17:52

Frauke Liebs Nachhause Weg 1

Ich weiß nicht ob es dieses Video schon gibt,es zeigt den "nach Hause" weg von F.L. ,ich finde sehr gut gemacht und vorallem für die interessant die es nicht kennen oder nur Bilder von google o.ä. kennt,ich hoffe es hat mit dem Link geklappt
Beitrag von monagev - am 07.01.2017
24:34

Mordfall Frauke Liebs - Teil 1 [Ohne Sprachausgabe]

Hallo @y-ray hier die Auflistung der sieben bekannten Telefonkontakte mit allen Daten: 1) Mittwoch, 21.06.2006 00:49 Uhr Nieheim-Entrup Nähe Aussichtsturm Telegrafenstation, zwischen Entrup und Eversen CID 57 199, 180° (51.828223 N 9.137751 E) 2) Donnerstag, 22.06.2006 22:25 Uhr Sennelager Gelände Firma Fischer Tiefkühl GmbH, Teutoburger Straße 15, 33104 Paderborn-Sennelager (direkt an der Autobahn 33; südlich von Hövelhof-Dreihausen) CID 44 473, 160° (51.793666 N 8.701611 E) 3) Freitag, 23...
Beitrag von Saxonica - am 05.11.2016
02:13

Teste Deine Wahrnehmung - Ergebnis in 2 Minuten

@Siegessicher @J.Hypolite Vielleicht sollte man sich mit dem Gedanken, dass Frauke eventuell auch "überall" mit hingenommen wurde, wie Kinder auch ihr neues Kuscheltier und Erwachsene ihr neues Smartphone überall mit hinnehmen, nicht gänzlich "anfeinden". Schließlich gibt es auch "besitzergreifende" Persönlichkeiten, und wenn man von einem Menschen Besitz ergriffen hat, dann ist das einfach mal so zu akzeptieren - von dem Menschen und er Umwelt - denkt er... Natürlich ist das schwer vorstell...
Beitrag von y-ray - am 24.08.2016
15:09

Aktenzeichen XY ungelöst vom 08 12 10 Teil 1

Kennt jemand von euch den Fall Nicole Stindt? Ich könnte mir sehr gut vorstellen das W.W dafür in Frage kommt! Sorry wenn das jetzt OT war,woltte das nur eben kurz erwähnen!
Beitrag von Bartagame83 - am 19.08.2016
04:04

Frauke Liebs: Radio-Interview mit Mutter Ingrid - Radio Hochstift vom 20.06.2016

@Nerfertary Wie oft muss das hier wiederholt werden? DIESE ÄUßERUNG gab es von Seiten Östermanns NICHT. @all Es gab keine klare und direkte Verbindung zwischen WWs und Fraukes Fall. Und die wird es m.M. nach auch nicht geben. Einfach weil es vorne und hinten
Beitrag von Malinka - am 08.08.2016
48:21

Amerikas Albtraum - Die gefährlichsten Serienkiller der USA - E02 - Ted Bundy (2009)

Ihr kennt bestimmt den Serienmörder Ted Bundy; um Frauen zu verschleppen täuschte er Gefahrlosigkeit vor, indem er mit einem verbundenen Arm um Hilfe bat. Er schlug z .B. die Frauen nieder und verfrachtete sie in seinem VW-Käfer ohne Beifahrersitz. Vielleicht verfuhr die Mörder von F.L. ähnlich… Vielleicht wurden an dem Abend des Verschwindens vorher weitere Frauen angesprochen - wenn er es nicht explizit auf F.L. abgesehen hatte?
Beitrag von CaKuBo2 - am 11.07.2016
01:22:52

Doku: Ich bin ein Psychopath

@y-ray Super auf den Punkt gebracht. Natürlich sind Psychopathen keine "Monster", sondern lediglich nicht in der Lage, tiefere Gefühle zu empfinden. Sozial integriert sind viele, eben weil sie meistens nicht auffallen, sondern erst dann, wenn sie Straftaten verüben. Für alle, die sich mit dem Thema näher beschäftigen möchten, lege ich folgendes Video ans Herz. Dort wird geradezu perfekt geschildert, wie diese Menschen "ticken" und was sie auszeichnet....
Beitrag von -Alexa- - am 29.06.2016
06:59

Frauke Liebs Fundort- Frauke Liebs case (body recovery site)

@ilse-man Leichen stinken immer. tut mir leid hier mal für euch domlau und Ilse
Beitrag von Siegessicher - am 16.05.2016
06:59

Frauke Liebs Fundort- Frauke Liebs case (body recovery site)

Hier die gegend in der die leiche von Frauke gefunden wurde. Auf dem bild sind die stellen markiert die auch in dem video zu sehen sind Den untenstehenden link muss man komplett in den browser kopieren, um mit google direkt an die stelle zu gelangen und dann kann man mit ausschnittsverkleinerung die nähere gegend anschauen Hier ein bild der fundstelle aus allmy Das video von der fundstelle
Beitrag von valentinus - am 15.05.2016
06:59

Frauke Liebs Fundort- Frauke Liebs case (body recovery site)

@Chris23 @Ollie @Ollie [quote=Ollie id=15224351]...Ich persönlich hätte keine Leiche in der Nähe eines Bienenstocks abgelegt ....aus Angst der Imker könnte nochmal nach seinen Bienen schauen wollen . Die Frage für mich bleibt : Hat der Täter den Ablageort vorher besichtigt ?... [/quote] Nachts kann man den Bienenstock nur sehr schlecht sehen, da müsste man schon Mondlicht haben oder eine Taschenlampe. Der Bienenstock steht ein gutes Stück weit weg vom Ablageort selbst. Nacht würde er in ...
Beitrag von Malinka - am 22.11.2015
06:59

Frauke Liebs Fundort- Frauke Liebs case (body recovery site)

In dem von @malinka gemachten Video sieht man die Stelle auch nochmal sehr schön. Auf jeden Fall einladend zum Anhalten. Ich finde daher, dass der Täter ein hohes Risiko eingegangen ist,.
Beitrag von Kältezeit - am 14.01.2015
02:06

LKW kracht mit 70 km/h auf Stauende - ADAC-Crashtest

Tödliche Verkehrsunfälle sind eigentlich immer auch mit Knochenbrüchen verbunden. Wenn man dann noch einen LKW und eine unbeleuchtete Straße ins Spiel bringt, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass sowas ohne Knochenbrüche abläuft quasi gegen 0, selbst bei einem Hineinlaufen des Fußgängers in das Fahrzeug. Bei einem Hineinlaufen würde allerdings das "in den Wald schleppen" entfallen. Da ließe sich dann mit der Querwurfweite erklären. Was für Kräfte bei den außerorts üblicherweise gefahrenen Gesc...
Beitrag von LivingElvis - am 07.01.2015
06:59

Frauke Liebs Fundort- Frauke Liebs case (body recovery site)

@zweiter Schlagbaum/Durchfahrtssperre........erfüllen beide erstmal den gleichen Zweck: es kommt von da an niemand weiter. Hier scheint er der Baumstamm entfernt worden zu sein: In dem Video sieht man (auch auf einigen Fotos), dass der Weg durchaus benutzt zu werden scheint. Vielleicht wird dieser Baumstamm dann einfach auf die Seite geräumt? Zumindest sieht es nicht so aus, als würde dort niemals jemand vorbeikommen.
Beitrag von Blondi23 - am 22.12.2014
02:29

Pippi Langstrumpf - Intro

@Doverex Welche Intention steckt denn dann dahinter, wenn man über die Qualität des Telefons / Lautsprechers diskutiert und darüber, wie viele Ohrenzeugen es gab? K. Liebs Aussage in einem TV-Beitrag ist also eine "unprüfbare Quelle"? Ich bitte dich. Ja, und es soll Menschen geben, die machen sich ihre Welt, wie's ihnen gefällt.
Beitrag von Kältezeit - am 19.12.2014
06:59

Frauke Liebs Fundort- Frauke Liebs case (body recovery site)

@Interested [quote]malinka schrieb: Außer der Idee ( wohlgemerkt ), dass die Uhr bei einer Fesselung stören würde, musste man überlegen wozu man eine Uhr sonst noch abnehmen würde. Weil bei einem möglichen Schleifen der Leiche...Fingerabdrücke auf der Uhr sein könnten. [/quote] Handschuhe? Außerdem wäre natürlich auch noch die Frage OB überhaupt geschleift wurde. Ihr müsst euch das so vorstellen : auf dem Video auf meinem Profil vom Ablageort, ihr seht wie ich von der Einfahrt in Ric...
Beitrag von Malinka - am 16.12.2014
00:34

[WM2006] Paderborn HBF after GER-SWE

Was lässt dich denn zu diesem Schluss kommen? Die Aussage der Polizei ist doch die, dass Frauke noch eine Woche lebte. Ein Tod zum 20.06. ist DEFINITIV auszuschließen! Bereits am 24.06.2006 waren gesichert Fahndungsplakate von der Polizei: Auszug: Und einige hier glauben, dass die Polizei den Zeugenaussagen einfach glaubte, anstatt die Anrufe selbst aufzuzeichnen? DAS musste übrigens nicht zwangsläufig aus Chris´Wohnung geschehen ;)
Beitrag von LIncoln_rhyME - am 17.09.2014
17:55

Mord an Frauke Liebs - TV Sendung vom Januar 2012

Ich hab mal eben nochmal alle Videos verlinkt (eigentlich für mich, wegen der besseren Übersicht) XY-Beitrag: UM-Beitrag: SAT1-Beitrag:
Beitrag von Kältezeit - am 11.09.2014
21:51

Detlef K. , Kindermörder und Sexualstraftäter , Mord an Diana DOKU

[quote=Fynn id=12575958]das schlimme ist wenn man sich solche täter oder tatverdächtigen dann ansieht, so geht es mir, ich kann es dann meist nicht glauben, weil die person mir zu harmlos vorkommt, auch wenn ich mir vorstellen kann dass er in gegebenen situationen entsprechend aufdrehen kann [/quote] Passt zu der Doku, die ich gerade schaue....
Beitrag von neonweiss22 - am 28.07.2014
01:41

Mimimi

Soll eher was im Stil von Dr. House werden. Übrigens ist mir immer noch unklar, wieso du dies so vehememt ausschliesst. Jemand, der einen Selbstmord Fraukes oder einen Racheakt an Fraukes Mutter, aufgrund von schulischen Differenzen mit ihr, nicht ausschliesst, kann doch gar nicht so phantasielos sein... Und übrigens...
Beitrag von Kältezeit - am 28.05.2014
00:49

Wie versteckt man am besten eine Leiche^^

@all Schaut euch mal das an: Eine Schlafcouch reicht als Versteck fast aus. Mitbewohner oder Familie müssen da erst mal drauf kommen.
Beitrag von OR1 - am 18.05.2014
09:31

Aktenzeichen XY ungelöst 09.11.2006 [3/7]

@danton78 [quote=danton78 id=12096341]Anzunehmen ist das aber, dass bestimmte Personen da waren, nachdem es einen Tag zuvor einen ersten Anruf an Chris gegeben hat. Und da Frauke auch immer noch keinen Schlüssel hatte, gehe ich davon aus, dass Chris an diesem Wochenende auch nicht in Lübbecke weilte. Klang nach @OR1 ein bisschen so, oder habe ich etwas falsch verstanden? [/quote] Ja ich denke auch, dass Chris diese Woche NICHT in Lübbecke war. Weswegen ich den Beitrag von XY nochmalig seltsam ...
Beitrag von Malinka - am 12.05.2014
00:44

Frauke Liebs Nachhauseweg Möglichkeiten Ünterführung Leostraße Kilianstraße

@Adell @milena @Ocelot @Lumina85 @SusiSK @forumposter @Siegessicher @danton78 @Schnaki Hier übrigens der Übergang. Wohl gemerkt laufe ich VON der Leostraße auf DIE Kilianstraße, also wieder Richtung Le Mans Wall durch. Nicht anderes herum, so wie Frauke gelaufen wäre an diesem Abend. ( [I]P.S. : das restliche Videomaterial kommt noch, ich bin noch mit Datenschutz der darauf abgefilmten Personen beschäftigt. Sorry dafür :D[/I] )
Beitrag von Malinka - am 24.04.2014
06:59

Frauke Liebs Fundort- Frauke Liebs case (body recovery site)

@Lumina85 Jetzt?
Beitrag von Malinka - am 20.04.2014
06:59

Frauke Liebs Fundort- Frauke Liebs case (body recovery site)

Fundort Video 1. Ich komme von B oben in Hebram Wald Richtung A also der Fundstelle : Auf der rechten Seite ( auch Fundort Seite ) ist der Fahrbahn Graben tiefer als auf der Linken Seite der Fahrbahn. Es war unmöglich auf der Seite oder auf dem Seitenstreifen zu laufen. Es gab keinen. Die Autos sind sehr schnell unterwegs gewesen. Jedoch muss ich sagen, dass die Einfahrt zur Fundort Stelle kurz vor einer Kurve kommt, wo die Autos bereits das Bremslicht betätigen um langsamer zu werden....
Beitrag von Malinka - am 17.04.2014
09:31

Aktenzeichen XY ungelöst 09.11.2006 [3/7]

@hallo-ho @Adell @SusiSK @Ocelot @Interested @zweiter @pfiffi @Lincoln_Rhyme @Neusser1988 @Blanche Also ich habe mir über das Wochenende ungefähr 100 Fälle mit Entführungen verschiedenster Art in den verschiedensten Ländern dieser Welt angeschaut. Meine persönliche Meinung nach diesem Kriminal Wochenende ist : Wir haben es hier nicht mit einem perversen Täter zu tun, der sich an Fraukes Hilflosigkeit aufgeilte und deshalb die Risiken auf sich nahm, die mit der ganzen Aktion der ...
Beitrag von Malinka - am 11.03.2014
01:34

Breitner auf dem Honky Tonk® Kneipenfestival - Paderborn im The Auld Triangle

@lawine [quote]@lawine wie groß ist das pub, wieviel Menschen werden dort gewesen sein? Und wieviele von denen waren ALLEIN da, konnten unauffällig mit FL verschwinden? [/quote] Ich helfe gerne aus. Zur besseren Vorstellung des Auld Triangle und der Situation innen drin, so wie der Möglichkeiten am Tisch zu sitzen : Quelle : paderline.com / kw.uni-paderborn.de Ein Video um zu demonstrieren was VOLL bedeuten würde im Auld Triangle :
Beitrag von Malinka - am 04.03.2014
09:31

Aktenzeichen XY ungelöst 09.11.2006 [3/7]

@Ocelot Das erste Telefonat kannst du fast genau so übernehmen. Das Protokoll ist zwar nicht mit drauf auf den Bildern, aber die Endung des Telefonats von Fraukes Seite aus ist die selbe wie auf dem Stück Protokoll was zu sehen ist. @Ocelot @Interested [quote]Interested schrieb: Es wird ja gerätselt, warum sie mit leerem Akku noch ne SMS versenden konnte - man hätte doch aber einfach die SIM Karte in ein anderes Handy packen und losschreiben können... die Möglichkeit wurde schon a...
Beitrag von Malinka - am 06.02.2014
09:23

Verabschiedung Abi 2005 Wittekind-Gymnasium Lübbecke Teil 2

@SusiSK [quote] @CauseAndEffect danke fuer Info allerdings sege ich dort in der Liste Frauke Liebs nicht es ist moeglich, dass es andere Frauke geschrieben hat und Frauke Liebs andren Nick gehabt hat. Jedenfalls fragte der "komische Vogel" nach Frauke LIEBS [/quote] @CauseAndEffect [quote=CauseAndEffect id=11327878]Ein Hinweis zum hier erwähnten Abi-Forum: Möglicherweise handelt es sich bei der Frauke, die dort schreibt, gar nicht um Frauke Liebs. Es gab auf jeden Fall noch eine andere Frauk...
Beitrag von Malinka - am 03.01.2014
08:34

Verabschiedung Abi 2005 Wittekind-Gymnasium Lübbecke Teil 1

@SusiSK [quote] @CauseAndEffect danke fuer Info allerdings sege ich dort in der Liste Frauke Liebs nicht es ist moeglich, dass es andere Frauke geschrieben hat und Frauke Liebs andren Nick gehabt hat. Jedenfalls fragte der "komische Vogel" nach Frauke LIEBS [/quote] @CauseAndEffect [quote=CauseAndEffect id=11327878]Ein Hinweis zum hier erwähnten Abi-Forum: Möglicherweise handelt es sich bei der Frauke, die dort schreibt, gar nicht um Frauke Liebs. Es gab auf jeden Fall noch eine andere Frauk...
Beitrag von Malinka - am 03.01.2014
02:50

VIDEO0054.mp4

kein Text
Beitrag von waldfee108 - am 29.12.2013
15:01

Bei Anruf Bohlen - Alle Folgen Teil 1 von 2

Meine Mittagspause ist zu Ende. Ich stelle hier mal einen Link rein, bei dem wir Stefan Raab hören, wie er mit der "geklauten" Stimme von Dieter Bohlen bei dessen Plattenfirma anruft. Raab hatte (leider sieht man das nicht, da es nur audio ist) die Stimme Bohlens, bzw. einzelne Worte und Phrasen, auf die Tasten seines Keyboards gelegt und konnte diese auf Knopfdruck abrufen. Das Ergebnis ist erstaunlich...
Beitrag von humba - am 18.12.2013
02:50

VIDEO0054.mp4

Hallo Adell: hier mal meine Aufnahme von heute nachmittag, dann kannst du dir eine Übersicht über die Gegend verschaffen. Ich komme aus Richtung Bad Driburg, nur zur Info. Ich beginne an der Kreuzung und ende am Ablageort.
Beitrag von waldfee108 - am 24.11.2013
02:57

Elvis - Jailhouse Rock

Ich finde es für das Verständnis dieses Falls unabdingbar, die Anrufe nur in zweiter Linie als Beruhigung anzusehen. Rätselfrage: Zwei Täter + sechs sinnvoll eingesetzte Anrufe = (im Bestfall für die Täter) zwei mal drei X. Was ist X? Alles andere ist Kokolores. An die Täter: Genießt die Weihnachtszeit 2013. Die nächste sieht so aus:
Beitrag von PfälzerMatula - am 11.11.2013
09:31

Aktenzeichen XY ungelöst 09.11.2006 [3/7]

@porcupinetree Ab ca. 05:45 kommt das mit dem Kreuz, da erwähnt es Frau Henze.
Beitrag von LIncoln_rhyME - am 20.06.2013
09:51

Aktenzeichen XY 078 vom 04.07.1975 1/6

@KonradToölz Meintest du zufälligerweise den (bis heute ungeklärten) Fall "Gronauer" aus dem Jahr 1974/75? Da hat sich dann allerdings später erwiesen, dass das Opfer nicht die Anruferin war - die Frau war zu dem Zeitpunkt bereits nachweislich tot. (ab Minute 4:11 und dann weiter im Teil 2/6) Zu Frauke Liebs: der Fall beschäftigt mich nun auch schon länger. Ich hab hier jetzt zwar nicht die ganzen 703 Seiten gelesen, aber ungefähr die letzten 100 und davor auch diverse Passagen. Der Versu...
Beitrag von phosphor - am 02.12.2012
09:14

Aktenzeichen XY ungelöst 09.11.2006 [2/7]

Seht euch doch einmal beide Videos an. In Bezug darauf wie das Verschwinden des Mädchens auffiel widersprechen sich die Mutter und der Mitbewohner. Das ist doch recht seltsam. Ich meine, man müsste doch wohl wissen, ob man eine sms verschickt hat, weil einem das Verschwinden aufgefallen ist und man rumtelefoniert hat oder ob einem durch den Anruf der Mutter auffällt, dass die nicht zu Hause ist.
Beitrag von marini92 - am 11.08.2012
09:31

Aktenzeichen XY ungelöst 09.11.2006 [3/7]

@PaulVitti Das scheint wieder mal eine Ungenauigkeit beim Zitieren zu sein. Hier bei ca. 5:00 min sagt Frau Henze dass die Polizei davon ausgeht, dass der Fundort nicht der Tatort ist.
Beitrag von atencion - am 12.04.2012
03:19

Die Welt zu Gast bei Freunden - Fussball WM Song 2006

@PaulVitti hast du wirklich gut geschrieben... Welche songs wurden denn 2006 so gespielt? Ich erinner mich noch wie die jungs auf der strasse alle diesen sangen "Wir werden Weltmeister sein..."aber ich finde das video nicht. Hier ist eines von Berlin.. vllt erinnern sich die menschen wenn sie die songs von damals wieder hören...was wurde im pub wo frauke war vllt gesungen..oder gespielt... hier scheint die stadt heidelberg ein video zu haben.. hatte paderborn auch eines?
Beitrag von raschier - am 21.02.2012
09:31

Aktenzeichen XY ungelöst 09.11.2006 [3/7]

Hier:
Beitrag von Cleo1956 - am 27.10.2011
03:50

Von Nieheim nach Paderborn auf Speed ;)

@lorea deine fragen sind doch nicht so schwer zu beantworten und ich finde nicht unbedingt eine schlüsselfrage. zu 1. Warum hat man Frauke telefonieren lassen und hat nicht andere Kommunikationswege gesucht? wenn dich eine bekannte(frauke), oder freundin dich bittet ,telefonieren zu lassen dann gibst du doch nach. also kannte der täter frauke und gewährte ihr die bitte dazu ist das handy ,die leichteste kommunikation ,um auch unerkannt zu bleiben und von überall sofort zu kommunizieren. und eb...
Beitrag von zweiter - am 21.10.2011
09:14

Aktenzeichen XY ungelöst 09.11.2006 [2/7]

Nochmal: Laut Kripo PB ist die Herkunft des Kreuzes geklärt und irrelevant Hier mal was zum Vergleichen der Videos: guck da mal ab 7:40 und hier ab 8:50 fällt da was auf ??? also, in dem einen ruft die mutter an und fragt (mittags) in dem anderen ne Bekannte (morgens) Was stimmt denn da ???
Beitrag von Saxonette - am 02.10.2011
00:10

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten

@aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaall
Beitrag von derGärtner - am 08.06.2010
467 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion