Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 15:12
@vielefragen


Mir scheint, als hinge das Ergebnis nicht nur von der Suchanfrage ab sondern auch
von dem jeweiligen Punkt, den man als "Standort" gewählt hat. Zumindest bei mir
kommt etwas anderes, wenn ich z.B. "Hamburg" als Standort wähle und dann z.B.
wieder "Paderborn".

Welchen Standort hast Du gewählt bzw. eingestellt?

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 15:14
ich habe berlin als standort gewählt.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 15:14
Ich wäre mal dafür, dass @vielefragen die Lösung bereitstellt. Es ist jetzt immerhin eine Stunde vergangen, ohne dass ein User auf das gestoßen ist, was ihm so wichtig erscheint. Wie sollen wir es auch feststellen, da wir kaum Anhaltspunkte haben?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 15:15
@vielefragen

Wieso finde ich dann nicht das, was du gefunden hast?
Und was hat Berlin mit Frauke zu tun?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 15:18
@vielefragen

Du hast dich gestern darüber beschwert, dass ich deiner Meinung nach nicht respektvoll auf deine Beiträge reagieren würde. Dies habe ich verneint, was ich auch gegenwärtig noch mache. So wie ich dir mit Respekt begegne, wünsche ich mir das auch von dir. Nur kann ich keinen Respekt erkennen, wenn du noch nicht einmal auf meine Nachfragen eingehst.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 15:28
Also:

Ich verstehe es so ... Izmir und Izmit ... da könnte man das mit und mir betonen.

Genauso wie Frauke ChrisTOS sehr betont hat.

Mir hat sich aber der Sinn noch nicht so erschlossen.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 15:50
Iz-mir ist falsch, es müsste entweder iss-mich (also Akkusativ) heißen oder man müsste Iss-mir noch mit einem Akkusativobjekt ergänzen. Mal ganz vom Doppel-s statt z abgesehen.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 16:20
Ich selber betone etwas um einen Unterschied zu anderem Ähnlichem hervorzuheben.
Wenn ich beispielsweise meine Freundin immer Dani rufe, obwohl sie Daniela heisst, dann ergibt es keinen Sinn wenn ich gegenüber einem gemeinsamen Bekannten, von Dani spreche obwohl ich Daniel meine.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 16:22
@MGunderson
du meinst, du nennst deine freundin nur dann daniela, wenn auch ein daniel im raum ist, der so wie deine freundin kurz dani gerufen wird?
interessant.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 16:23
@vielefragen
Genau! Sonst fühlen sich beide angesprochen. Also muss ich Unterschiede hervorheben.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.06.2014 um 16:24
also, wenn man zwischen zwei danis steht, dann muss man plötzlich zumindest bei einer person die endung betonen.


Anzeige

melden