Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 22:47
Zitat von FynnFynn schrieb:es würde jeder unter verdacht kommen, der mit ihr gesehen wurde, jeder der wußte dass sie im pub war und wußte wann sie sich auf den heimweg machte, jeder der wußte welchen weg sie normalerweise nahm.
jeder, der mit ihr streit hatte. jeder , den sie abgewiesen hatte. ..................................
die liste könnte noch länger werden.
sorry, außer Punkt 1 liegst du bei allen Punkten daneben. Und Punkt 1 gibt es auch gar nicht.
Ich gehe mal davon aus, du meinst in jener Nacht zusammen gesehen wurde. ?

Keiner der o.g. Personen würde SOFOR in Verdacht geraten. Und hier geht es um SOFORT wegen der rel. schnellen Kontaktaufnahme bzw. sofortigen SMS
Aber jetzt lass ich das mit den Erklärungen :)

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 22:48
@Fynn
Dann würde man ja wissen, wie sie gestorben ist und es wird aus ermittlungstaktischen Gründen verschwiegen.

Wenn sie aber wirklich nichts feststellen konnten, wie konnte man bestimmen, dass sie woanders getötet worden ist?

Vll sondert der Körper bei Todeseintritt etwas aus, was dann im Umfeld der Leiche nachzuweisen ist.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 22:48
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Das ist eine gute Frage. Obwohl die Leiche erst 3 Monate später gefunden wurde, konnte man trotzdem den Fundort als Tatort ausschließen. Würd mich auch interessieren, wie man das feststellt.
Leichenhunde!


melden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 22:50
@Siegessicher
wie leichenhunde? die riechen doch nur leichengeruch.
die behörden sagen ja nur sie wurde woanders getötet. sie wissen ja nicht wo.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 22:51
ja, sie haben womöglich eine Spur aufgenommen von Fundort zur Straße. Das wäre dann der Beweis für kein Tatort.


1x zitiertmelden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 22:52
gute idee


melden

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 22:52
danke :)


melden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 22:53
weiß jemand wie lange die tiere leichengeruch wittern können? nicht auf einem waldweg, sondern eher in einem auto nach entsprechender reinigung


melden

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 22:54
oh...SEHR SEHR lange...ich habe das mal gelesen und mir fielen die Augen raus. unglaublich!!! Nach Jahren noch. Zeit spielt da keine Rolle


melden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 22:55
und ab wann geht das mit dem geruch los? gleich nach dem eintreten des todes?


melden

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 22:55
@Siegessicher
ausser das auto brennt total aus


melden

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 22:55
Hat die Polzei gelernt, oder glaubt ihr an zufälliger Razzia?http://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/stuhr-ort52271/grosskontrolle-polizei-rund-bremen-3742101.html
und https://www.facebook.com/kreiszeitung.de/photos/a.446178401489.233258.146798206489/10153154474626490/?type=1&fref=nf


melden

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 22:56
@Fynn
2 std


melden

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 22:56
Ups, der eine Link geht nicht


melden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 22:56
@Anniroc
was hat der fall mit frauke zu tun?


melden

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 22:57
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:ja, sie haben womöglich eine Spur aufgenommen von Fundort zur Straße. Das wäre dann der Beweis für kein Tatort.
Das wirds wohl sein. Einfacher als gedacht. Hatte schon an teure Technik und aufwendige Verfahren gedacht.


Könnt Ihr bitte per Chat chatten? :D


melden

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 22:58
@Siegessicher
@Fynn
also bei sofort ablage kein leichengeruch im auto?


melden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 23:00
das hieße also frauke wurde sehr schnell anch eintritt des todes dort abgelegt, so dass die hunde bei einem bisher kontrollierten verdächtigen nichts gefunden haben oder sie haben den täter noch nicht in sicht oder der täter hat sein auto rechtzeitig verschwinden lassen oder ausgeräuchert. letzteres dürfte ein versicherungsfall gewesen sein. bzw. eine versicherungsänderung


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 23:00
Erstmal nichts. Nur wurden auch so schnell in der Gegend Verkehrskontrollen gemacht? Wirkt ja erst harmlos...


1x zitiertmelden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 23:00
@sue_bern
keine ahnung. du meintest doch ab 2 stunden


Anzeige

melden