Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 21:19
@Siegessicher
wie hat er dann die anrufe gemacht deine meinung nach?

Anzeige
melden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 21:20
@Siegessicher

der pub war doch brechendvoll, wie soll da nachvollzogen werden wann wer wirklich gegangen ist.
frauke kann auch auf dem heimweg auf jemanden getroffen sein, der im pub war.
ob auto oder zu fuß ist wohl beides möglich


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 21:21
Kurze Zwischenfrage, wo gibt es denn diese ominöse FFT in Gänze nachzulesen?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 21:21
Bei der FFT muss aber folgendes vorrausgesetzt sein:

Eine hohe kriminelle Energie und PLANUNG. So einfach aus dem Ärmel würde die net gezogen worden sein.


melden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 21:23
die 'planung' der fakefrauke kann auch nach der 'ersten tat' aus der not heraus geboren sein. als eine art 'geistesblitz' @Siegessicher


melden

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 21:26
@sue_bern

ich kann nur für mich sprechen, dass auf einmal alles so logisch erscheint. Warum/Weshalb diese Anrufe.

Wie ist zwar schwierig zu bewerkstelligen. Aber man kann natürlich Stimmen imitieren. Es gibt ja z.B. diese Imitatoren, die damit ihr Geld verdienen. Nur mal eine Erklärung.
Aber es könnten noch ganz andere Erklärungen angeführt werden.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 21:30
Zitat von FynnFynn schrieb:der pub war doch brechendvoll, wie soll da nachvollzogen werden wann wer wirklich gegangen ist.
frauke kann auch auf dem heimweg auf jemanden getroffen sein, der im pub war.
ob auto oder zu fuß ist wohl beides möglich
jo...und warum DANN diese Anrufe?


melden

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 21:33
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Kurze Zwischenfrage, wo gibt es denn diese ominöse FFT in Gänze nachzulesen?
Für die FFT ist der Todeszeitpunkt IMMER vor dem 21.06.2006 00.49Uhr

Deine Fantasie ist jetzt gefragt. nachzulesen gibt es nichts :)


melden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 21:33
@Siegessicher
um frauke lebend zu zeigen, um die vermutete fahndung der polizei zu stoppen.
um die suche nach frauke bzw. möglichen zeugen, die frauke mit dem täter gesehen haben zu unterbinden.
bedingt war er damit auch erfolgreich.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 21:34
@Siegessicher
aber einen Stimmen-Immitator kann sich ja auch einen fremden Täter bezahlen und nicht nur C.

obwohl ich als Täterin wuerde ich gar niemand involvieren


melden

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 21:34
@Fynn


wie gesagt, das wären andere Fakten als wir haben. Wir haben: Frauke wurde nach Pubweggang nicht mehr gesehen


melden

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 21:38
@Siegessicher
Meine Phantasie hat diesbezüglich schon genug geleistet.
Allerdings waren diese Ausführungen unerwünscht und mündetet in einer berechtigten Verwarnung.
Deshalb führe ich dies nicht mehr aus.
Das Szenario des freiwilligen Verschwindens allerdings ist mir ebenso plausibel.


melden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 21:38
ach und das schließt einen pubbesucher, der ein paar minuten nach ihr den pub verlassen hat zu seinem auto gegangen ist und frauke an der borchener straße zufällig gesehen hat und auf sich aufmerksam machte weil die beiden sich kannten, aus?
bei einem brechendvollen lokal bemerkt man sich nicht zwangsläufig @Siegessicher


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 21:38
@Siegessicher
fuer mich wäre z.B. auch interessant zu wissen wie viele Personen bestätigen koennen ob Frauke um 23 Uhr nach Hause ging, und ob die Personen 100 prozentlich glaubwuerdig sind
(keine Ahnung wer das ist, also nimmt es nicht wie eine Verdächtigung gegenueber jemandem)


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 21:39
Die FFT ist für mich so ziemlich das unwarscheinlichste aller Theorien.


melden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 21:40
@sue_bern
das problem ist nicht wann frauke ging sondern wann und wie die leute nach ihr gingen


melden

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 21:40
Zitat von FynnFynn schrieb:ach und das schließt einen pubbesucher, der ein paar minuten nach ihr den pub verlassen hat zu seinem auto gegangen ist und frauke an der borchener straße zufällig gesehen hat und auf sich aufmerksam machte weil die beiden sich kannten, aus?
bei einem brechendvollen lokal bemerkt man sich nicht zwangsläufig@Siegessicher
bist du immernoch bei der FFT? Dann muss ich sagen, Jupp...schließt ihn aus. Definitiv


melden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 21:41
warum schließt du so einen täter für die fft aus? @Siegessicher


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 21:41
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb:@Siegessicher
fuer mich wäre z.B. auch interessant zu wissen wie viele Personen bestätigen koennen ob Frauke um 23 Uhr nach Hause ging, und ob die Personen 100 prozentlich glaubwuerdig sind
(keine Ahnung wer das ist, also nimmt es nicht wie eine Verdächtigung gegenueber jemandem)
ich glaube Freundin und Barkeeper. Aber sooo genau weiss ich das auch nicht. Wurde auch nie richtig klargesstellt glaub ich


melden

Mord an Frauke Liebs

30.07.2014 um 21:45
Zitat von FynnFynn schrieb:warum schließt du so einen täter für die fft aus? @Siegessicher
also...wenn dieser ominöse Pubbesucher nach Frauke nach Hause geht und sie irgendwie in sein Auto bekommt. Dann in der Nacht noch tötet. Wieso soll er jetzt gleich eine SMS schicken und diese Anrufe tätigen wenn ihn keiner in Verbindung bringen kann?


Anzeige

melden