Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

26.10.2011 um 21:02
ich würde meine hinweise von mindestens 2 personen , nochmal abchecken lassen, bevor ich sie nach östermann schicke.
die haben sonst nur müll auf den tisch und man wird irgendwann als nervend eingestuft.

so ein nettes beispiel hatte ich gerade im privatleben
indem einer der vorgecheckt hat,aufgrund seines unwissens, die zusammenhänge nicht deuten konnte und wichtige hinweise als ,nur vermutungen....... abgetan hat.
ich merkte es schon bei der unterhaltung und habe mich auf direkten wege dann nochmal überzeugt ob es angekommen ist, bei der richtigen person.
die war sofort schockiert und hat den vorchecker zur sau gemacht,weil der hinweis ziehmlich wichtig war.
jetzt geht jeder hinweis direk,t ohne zwischenablage ;-)

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2011 um 21:10
@all

Setze gerade einen Brief auf.

Ich werde meine Theorien zum Tatort, Tatzeitpunkt und Tatumstände zu Komprimieren versuchen und es per Post an die Kripo senden. Mit Verweis auf dieses Forum.

Warum: Weil mit jeder neu aufgeschlagenen Seite wichtiges zu verschütten droht. Ich möchte es auf diese Art sichern.

Und weil ich nicht will, dass wertvolle Dinge in den Weiten dieses Forums verloren gehen und nicht gelesen werden.

Das, was hier teilweise geschrieben wird, gehört beachtet und sollte den richtigen Adressaten erreichen. Das ist einfach zu wichtig.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2011 um 21:14
Überlegt mal alle,kennt ihr das mit den Wattebausch im Mund in den Wangentaschen probiert
es aus,und ihr werdet feststellen,man kann die Stimme nicht genau erkennen.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2011 um 21:16
@noas

Sehr gut! Danke dafür!


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2011 um 21:16
@noas
Setze bitte nur die Theorie mit dem "Spitzen Winkel" rein, die sollen da mal die entsprechende(n) Straße(n) absuchen...


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2011 um 21:21
@Anixiel
Ich denke, dass Frauke nicht nur an der Stimme erkannt worde ist sondern auch an der Art welche Wortwahl sie benutzt hat!
Sie wurde ganz klar von 3 Familienmitgiedern erkannt....


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2011 um 21:24
@cherrylips
Und ich galube da stimmt was nicht an der sache.
Ich sage ja immer wieder was ich denke und meine meinung ist.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2011 um 21:35
@Anixiel
Dann sag doch mal was deiner Meinung nach nicht daran stimmt....
Was lässt dich daran zweifeln...


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2011 um 21:43
Dies meine ich auch mit einen Gedanken bis zum bitteren Ende durch denken.

Frauke ist freiwillig mit einem neuen "Liebhaber" mit gegangen, dafür spricht die 1e sms.
Ich stelle aber beim durchlesen der Beiträge fest das dies dann oft auf Widerstand stösst und dann erstmal wieder Seiten lang zur Seite gelegt wird.

Wenn man aber mal von dieser These ausgeht dann sollte man mal in die Vormonate vertiefen und raussuchen was Frauke alles so gemacht hat. Und der Hinweis, ja internetten und chatten ist mir zu wenig.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2011 um 21:53
@ffpark

Ich bin ebenfalls der Meinung, daß Fraue "freiwillig mitgegangen" ist!

Der Hinweis auf I-Net und Chat konnte bisher nicht belegt werden.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2011 um 21:54
@all

Ich frage mich dauernd, warum der Täter dieses Katz-und-Maus-Spiel gemacht hat. Entweder total gestört oder doch ein Sinn ? (Polizei hinhalten, andere Tat verdecken)


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2011 um 21:57
@noas
Ja schreibe der Polizei einen Brief,
aber beachte die ist unter uns.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2011 um 22:00
@Indiansummer
Wenn man von dieser These mal ausgeht, dann muss man das Vorfeld durchforschten, was hat Frauke alles unternommen in den Monaten wo sie 'freies' Mädel. Single war. Und nicht oberflächlich.

@Anixiel
Da können wir von ausgehen. Die Polizei liest ganz sicher mit. Alles andere wäre unprofessionell.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2011 um 22:00
@Saxonette

Ich halte den Täter für schlichtweg "überfordert". Die Situation ist aus dem Ruder gelaufen.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2011 um 22:01
@Anixiel
Warum bist Du dir immer so sicher, dass der Täter mitliest bzw. dass die Polizei hier unter uns ist?


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2011 um 22:03
@ffpark

Ja, dazu müßte man wiederum Kontakt mit ihrem Freundeskreis oder Chris haben. Dort würde man sicher erfahren, ob sie regelmäßig in Foren etc. war. Dort ließen sich sicher Kontakte nachvollziehen.

@Anixiel

Hoffentlich liest die Kripo mit!!!!! Aber davon kann man mit Sicherheit ausgehen!


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2011 um 22:04
@cherrylips
Also, ich würde auch in meiner Freizeit mitlesen wenn ich Polizeibeamter wäre.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2011 um 22:04
Zitat von ffparkffpark schrieb:Die Polizei liest ganz sicher mit. Alles andere wäre unprofessionell.
Die haben gar nicht die Man-Power, um jeden Mist im Internet zu wälzen... es gibt ja nicht nur diesen einen Fall hier und dieses eine Forum, es gibt abertausende !!!


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2011 um 22:04
@Indiansummer
@Saxonette

Ja, ich sehe es genauso.....er wusste nicht was er machen sollte....ich gehe sogar davon aus, dass er immer nach Paderborn gefahren ist um sie wirklich dort wieder Heim zu bringen....aber dann kamen die Gedanken hoch, was passierrt wenn sie doch redet und mich anzeigt, dass ich sie festgehalten (vergewaltigt) habe...

Er muss ich gedacht haben, wenn die doch redet, dann kommt das raus....alle würden dann wissen was ich gemacht habe...meine Eltern, Freunde, Arbeitgeber.....

Er musste sie nach seinem Gedanken umbringen...jeder Tag den sie länger da war, wurde die Situation verfahrener!


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2011 um 22:05
@cherrylips
ja, sehe ich auch so... nach 2 Tagen gabs dann kein zurück mehr.

(wenn ich mal in die Richtung denke, habe da aber gerade einen anderen Verdacht, dem ich mal nachgehen werde)


Anzeige

melden