Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

11.11.2011 um 17:01
Hallo zusammen,ich finde es schade,dass hier niemand aus der Familie mitschreibt,die könnten uns viele Fragen beantworten,die man dann ausschliesen könnte.Z.B. was und wo die Polizei schon nachgeprüft hat wie eben Tankstellen,Jagdhütten usw.Natürlich nur die Fragen,die beantwortet werden dürften.Gruss

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

11.11.2011 um 17:15
solche fragen werden die auch nicht genau wissen.
sie könnten uns aber vielleicht sagen,
wo,
oder was, frauke so in ihrer freizeit gemacht hat und ob verbindungen zu nieheim bestand. ?

aber wer will sich hier schon zerreißen lassen ,man wird ja schon von leuten verdächtigt, wenn man etwas schreibt, was einigen nicht so in den kram paßt.
dann noch die ,die eine story wittern........ usw.

ich würde der familie davon abraten,........
wenn dann sollten sie jemanden beauftragen ,der mit mehr infos von der familie betraut wird und der dann selber recherchiert.
die detektei hat ja damals auch nichts rausbekommen, oder aufgrund der polizei die arbeit eingestellt
wer weiß das schon
was gefunden wurde............


melden

Mord an Frauke Liebs

11.11.2011 um 17:21
Warum zerreißen? Herr Jahr oder Frau Rimbach haben auch im UM Forum geschrieben und sich auch zu erkennen gegeben,ich fand das gut!


melden

Mord an Frauke Liebs

11.11.2011 um 17:23
da hast du recht.......wenn sie sich öffentlich hier zeigen
wäre es vielleicht gut..........


melden

Mord an Frauke Liebs

11.11.2011 um 17:23
..denn ich finde,ihr seit hier richtig gut und mit etwas mehr Hintergrundwissen könnte man den Täter einkreisen...aber so kreisen wir immer!!


melden

Mord an Frauke Liebs

11.11.2011 um 17:27
Hatte Chrissy nicht Kontakt zu Christos?? Sie wollte ihn doch bitten hier mitzumachen?
Oder kennt jemand die Familie und kann mal nachfragen? Es wäre wirklich sehr hilfreich.Was macht eigentlich die Kripo gerade? Sind die intensiv an dem Fall??


melden

Mord an Frauke Liebs

11.11.2011 um 17:29
die gleichen gedanken werden sich aber auch schon andere gemacht haben ,die wir hier hatten.
wichtig dazu sind eben, hintergrundwissen und recherche ,um auch neue ansätze weiter verfolgen zu können.
keine ahnung, wie weit die kripo, unseren neuen hinweisen nachgegangen ist. ;-)


melden

Mord an Frauke Liebs

11.11.2011 um 17:35
Ja,neue Ansätze...aber woher wissen wir,ob es neue Ansätze sind,oder ob die Kripo das schon überprüft hat.Es wird entlich Zeit,das Schwein zu fangen und darum ist es wichtig,jemanden zu haben ,der viele Fragen beantworten kann!


melden

Mord an Frauke Liebs

11.11.2011 um 17:36
Natürlich wäre es schön, wenn wir mehr Anhaltspunkte hätten ...
Chrissy ist nicht mehr dabei, also werden wir auch nicht erfahren, ob sie jetzt Kontakt zu Chris hatte oder nicht.


melden

Mord an Frauke Liebs

11.11.2011 um 17:40
und warum sie nicht mehr da ist ,wißt ihr ja auch..............
und wenn man ehrlich ist ,wer hat denn bis jetzt den mut gehabt, christos anzuschreiben ?
und wer hat überhaupt den mut, auf eigene verantwortung sich weiter in den fall reinzuknien ?

ich denke ,das sind die wenigsten.........


melden

Mord an Frauke Liebs

11.11.2011 um 17:44
@zweiter

Da kann ich dir nur beipflichten ;)
(Selten, aber es kommt vor!)


melden

Mord an Frauke Liebs

11.11.2011 um 17:47
und wenn wir alle unsere infos nehmen und sie einen auserwählten in den rucksack stecken
würden ,der dann losläuft auf der suche nach dem unbekannten.

wer würde das denn sein ??


melden

Mord an Frauke Liebs

11.11.2011 um 17:49
Jemand aus dem nahen Umfeld, Freunde, Familie oder Krankenhaus.


melden

Mord an Frauke Liebs

11.11.2011 um 17:54
ich stand mit Herrn Östermann in kontakt , und ich muss auch sagen nicht nur hier im Forum gibt es einige spinner sondern auch bei Herrn Östermann melden sich einige idioten wo nichts bei rum kommt
Umso mehr die Kripo preis gibt um so mehr angriffsfläche wird gegeben , ich habe mir alle seiten durchgelesen und auch die stellen genau wo mitglieder beschuldigt werden oder angegriffen wurden , die Seite Frauke-liebs gibt es ja anscheinend auch icht mehr wenn man darauf geht , steht sie zum Verkauf . Was ist zum beispiel da passiert das jemand eine Seite einfach verkauft ?

Ich bin auch neu hier , habe mich aber schon seit einiger Zeit schlau gelesen und wo anders hinterfragt .


melden

Mord an Frauke Liebs

11.11.2011 um 17:56
@1051191
wiso sollte es jemand von den freunden , Familie oder Krankenhaus gewesen sein ? auch das wäre nur spekulation , fakten dazu hat noch nicht mal Herr Östermann .


melden

Mord an Frauke Liebs

11.11.2011 um 17:59
@mibro
wieso, hat der herr östermann, dir denn berichtet ?


melden

Mord an Frauke Liebs

11.11.2011 um 18:01
@mibro
Lese mal in Ruhe alle Beitraege, ich selbst habe schon an die 150 mit anderem Nickname geschrieben, in diesem speziellen Fall liegt meiner Meinung nach die Loesung im persoenlichen Umfeld.
Und alles andere ist hier auch nur Spekulation.


melden

Mord an Frauke Liebs

11.11.2011 um 18:08
von mir kriegt der herr östermann nur fakten,die nachweisbar sind.;-)
keine vermutungen.

@1051191

deine aussage ,haben viele schon gemacht ,wenn du den thread gelesen hast.

die nicknamen ändern sich dauernd ,das ist nichts neues .............


melden

Mord an Frauke Liebs

11.11.2011 um 18:14
und wer nimmt jetzt den rucksack mit den infos und begibt sich auf die suche ??


melden

Mord an Frauke Liebs

11.11.2011 um 18:18
@zweiter

Ich habe hier nicht geschrieben dass er mir berichtet hat , nur das dort auch viele idioten sich bei ihm melden . Trittbrettfahrer gibt es genug .
Aber nun wieder zum thema , ich bin nicht hier um über mich zu schreiben oder wer ich bin und warum ich mit Herrn Östermann gesprochen habe . Ich weiß nicht mehr und nicht weniger wie ihr.


Anzeige

melden