Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, John Lennon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

31.07.2010 um 11:25
@Mr.Watchman
ok wellche tendenz hast du. auf ja oder auf nein?

Anzeige
melden

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

31.07.2010 um 11:26
wie, gesagt, BIN MIR UNSCHLÜSSIG
weder ja noch nein


@EC145


melden

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

31.07.2010 um 11:31
@EC145
fakt ist, das lennon zu seiner zeit viel für den frieden tat und dass das sicher bestimmten
herren in der loge nicht gefallen haben könnte.
Sagen wir mal so, ich trauen denen alles zu ...


melden

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

31.07.2010 um 11:44
@Mr.Watchman
ich weiss das John Lennon ein freidensaktivist gewesen ist. aber gleich mord? naja: wer weis das schon ganz genau.


1x zitiertmelden

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

31.07.2010 um 12:31
Zitat von EC145EC145 schrieb: aber gleich mord?
Ein Unfall wars zumindest nicht :D


melden

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

31.07.2010 um 13:23
Mann sollte eigendlich meinen dass die bösen Geheimdienstler aus der Kennedy-Ermordung und der anschliessenden VT was gelernt haben und deshalb später auf die beliebten "Unfälle " umgestiegen sind .
In New York z.b. ein Autounfall im Taxi , New Yorker benutzen nämlich ,sofern sie es sich leisten können ,überwiegend Taxis , legen keinen Gurt an was dann Dank der schusssicheren Trennscheibe zu katastrophalen Unfallfolgen führt .


melden

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

21.08.2010 um 00:53
John Lennon
Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

22.08.2010 um 11:11
Wovon bezahlte dieser Chapman seine vielen Reisen und Umzüge?
Die CIA hat sich viel mit Lennon beschäftigt. Er war ihnen ein Dorn im Auge.
Jetzt kommt es darauf an, wie hoch die Hemmschwelle zum Mord ist.


melden

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

22.08.2010 um 14:02
Taj hätten sie mal besser Yoko ermordert, wäre für die Beatles besser gewesen.


2x zitiertmelden

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

22.08.2010 um 18:01
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Taj hätten sie mal besser Yoko ermordert, wäre für die Beatles besser gewesen
versteh nicht ganz. erklär mir das bitte. :)


melden

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

22.08.2010 um 18:43
Warum Yoko?


melden

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

22.08.2010 um 20:38
Vom CIA ? Das ergibt doch keinen Sinn.
Sie haben ihn doch auch nicht gekillt als er noch politisch aktiv war.

Nein, wenn es tatsächlich ein Auftragsmord war, dann doch wohl von der Unterhaltungsindustrie, die bekanntlich immer dann besonders gut absahnt, wenn eine ehemalige Berühmtheit plötzlich stirbt.

Auch Kurt Kobain oder Jacko und andere waren tot nützlicher als lebend, weil so etwas einfach die Absatzzahlen der Produktionen enorm steigert.

Jedenfalls würde in diesem Zusammenhang ein Auftragsmord einen Sinn ergeben.

Aber ich behaupte es nicht, weil ich es ganz einfach nicht weiß.

Jedenfalls war John Lennon nicht der Erste und auch nicht der Letzte der unter merkwürdigen Umständen um's Leben kam....und immer hat es mächtig Kohle in die Kassen der Medienindustrie gespült.

Das ist Fakt aber damit will ich niemanden beschuldigen, dafür fehlen mir die Beweise.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

22.08.2010 um 21:04
Zitat von charon77charon77 schrieb:Nein, wenn es tatsächlich ein Auftragsmord war, dann doch wohl von der Unterhaltungsindustrie
Ich glaube nicht, dass die Unterhaltungsindustrie, über die notwendige kriminelle Energie verfügt.


2x zitiertmelden

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

22.08.2010 um 21:23
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich glaube nicht, dass die Unterhaltungsindustrie, über die notwendige kriminelle Energie verfügt.
Ich habe auch nicht behauptet, dass sie es war, aber wo wir schon beim Thema Verschwörungen sind, es gibt nicht wenige die die Unterhaltungsindustrie als einen wesentlichen Geschäftsteil der Illus sehen.

Und was die kriminelle Energie der Unterhaltungsindustrie betrifft, da gibt es schon auch eine Menge anderslautender Meinungen ;)


melden

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

23.08.2010 um 18:37
Warum Yoko?
------------------------

Yoko Ono hatte schuld das es mit den Beatles bergab ging.


melden

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

02.01.2011 um 18:02
@Fedaykin

"...and at the end the final bulletin is "The Beatles have broken up" "

"It's gonna be such an incredible thing like in 50 years time, you know, they broke up cause Yoko sat on an amp. You see, John kept bringing this girl along."

ab 1:09

Youtube: paul is dead - the rotten apple 80
paul is dead - the rotten apple 80
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

-------------------------------

ab 4:14, und ab 10:41 bis 12:30

Youtube: THE ORIGINAL 2010 TheWingedBeatle 1/5
THE ORIGINAL 2010 TheWingedBeatle 1/5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

-------------------------------

The album was finished. We put out the single “(Just Like) Starting Over.” But the single did not go to Number One. I went to John, who was sitting in a comfortable chair reading the papers. “John, I’m sorry. The single only went to Number Eight.” “It won’t move?” “No.” He was thinking for a second, looking at me. Then he said, “It’s all right. We have the family.”

He had grand plans if the single went to Number One. Being English through and through. John had planned to take Sean and I to England on the QE2. He wanted to show Sean to Aunt Mimi, and also say hello to Liverpool. But now we had to chuck that plan altogether.
(nachzulesen auf http://imaginepeace.com/archives/13561)

Wikipedia: UK Singles Chart records and statistics#Posthumous number ones


melden

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

16.01.2011 um 01:09
POP IS THE NAME OF THE GAME

https://www.youtube.com/watch?v=-TTKyNXLGVk


melden

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

08.02.2011 um 09:00
Mal ein bißchen Salz in die verkrustete Wunde:

Am 8. Dezember 1980 wird Lennon erschossen.

Am 10. Januar 1981 beginnen in Mittelamerika die Drogenkriege der CIA.
Am 20. Januar 1981 wird Ronald Reagan US-Präsident.
Im Februar verschärft sich die Lage in Polen, dem nordwestlichsten Punkt der Einkreisungsstrategie gegen das zentralasiatische Kernland (nach offiziellen Infos des State Department).
Im Februar 1981 wird in Spanien erfolglos geputscht, und eine regelrechte Welle rechtsgerichteter Puschversuche sucht in der Folge diverse Kleinstaaten heim.
Im April verursachen aus Deutschland geförderte Terroristen im Kosovo den Ausnahmezustand, und der Balkan sieht seiner NATO-Übernahme als entscheidender strategischer Zwischenstation auf der Linie von Polen südwärts über den Balkan, ostwärts über den Kaukasus bis zum Hindukush entgegen, wo zeitgleich von der CIA geförderte Mudjahedin-Gruppen nach den Plänen des US-Präsidentenberaters Brzinskis den Terror ausweiten.
Im Juni 1981 greift Isreal den Irak an und vernichtet einen zivilen Reaktor.
Im August 1981 gelingt ein Putsch in Bolivien, das Kokain-Kartell nimmt Gestalt an (Carlos Meder finanziert später Wahkämpfe der Bushs).
Im August 1981 schiessen amerikanische Kampfpiloten zwei libysche Militärmaschinen vor der Küste Libyens ab.
Im Oktober 1981 wird in Ägypten Sadat beseitigt und Mubarak tritt an seine Stelle.
Im Iran verschärft sich die Lage das ganze Jahr 1981 über zunehmend.

Nach den eher ruhigen Jahren unter Carter beginnt im Januar 1981 eine Verschärfung des kalten Krieges, und zwei große Drogenkartelle kommen durch Aktivitäten der CIA zustande. Kokain aus Mittelamerika, Heroin aus Afghanistan überfluten die westliche Welt, und finanzieren in den Krisenregionen rechten Terror. Namen wie Brzinski, Rumsfeld, Bush stehen seit dem Amtsantritt Reagans kontinuierlich für Ereignisse entlang klar definierter Konfrontationslinien.

Rückwirkend stellen sich Fragen wie die Folgenden: Welche Position hätte John Lennon zu den Drogenkriegen in Mittelamerika vertreten? Mittel- und Südamerika lagen in seiner Interessensphäre. Lennon hatte einen Großteil seines nicht unerheblichen Vermögens dort investiert. Welche Position vertrat Yoko Ono in Bezug auf die non der NATO unterstützten Islamisten im Iran, wo Frauenrechte im Zuge der islamischen Revolution quasi verschwanden?

Das Ende der Ära Carter fiel mit dem Ende des Moratoriums gegen die Todesstrafe zusammen, das 1972 anfing und 1977 zu bröckeln begann. Das während des Vietnamkriegs gewachsene Protestpotential hatte sich organisiert, Gefangeneninteressen vertreten, sich in der Rassenfrage engagiert, Veteranen in Dachverbänden zusammengeführt, sich mit der Schwulenbewegung, den Todesstrafengegnern, und in Sachen Meinungsfreiheit engagierten Kreisen arrangiert.

Lennon war zum Zeitpunkt seines Todes Milliardär. Der größte Teil seines Vermögens war in Argentinien vor jedem Zugriff sicher. Er hätte sich, anders als viele Symbolfiguren ohne eigene wirtschaftliche Macht leisten können, erheblichen Einfluss auszuüben, ohne auf irgendjemanden Rücksicht zu nehmen.

Die Förderung eines Attentäters würde also durchaus einer politischen Agenda entsprechen, deren Vertreter sich in der unmittelbaren Folge im Umgang mit Menschenleben wenig zimperlich zeigen. Nach amerikanischen Vorstellungen hat die massive Beeinflussung psychisch labiler Charaktere bis hin zum Mord im Interesse des Beeinflussenden eine allgemein akzeptierte Plausibilität wie die Verurteilung Charles Mansons zeigt, der für Morde verurteilt wurde, an denen er selbst nicht teilnahm, und für die ihn seine Anhänger in gegen ihn geführten Verfahren auch nicht belasteten. Amerikanische Staatsanwälte wie Vincent Bugliosi sehen darin ein Handwerk, das auf dem Einsatz vergleichsweise einfacher Techniken beruht. Wer solche Machenschaften ausschliessen will, muß für die Freilassung Mansons optieren, und erklären können, warum Amerikaner unterlassen sollen, was sie für ein normales Handwerk halten.


melden

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

08.02.2011 um 17:11
also ich verstehe nicht,wie ihr ausblenden koennt,dass es einen gestaendigen taeter gibt! einen taeter,der noch jahre spaeter zu seiner tat steht! das ist ein fakt,der jeglichen spekulationen bezueglich eines auftragsmordes,oder wie auch immer ihr die mittaeterschaft des cia benennen wollt, ausschliesst!


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

10.02.2011 um 21:46
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:also ich verstehe nicht,wie ihr ausblenden koennt,dass es einen gestaendigen taeter gibt!
Es geht darum, ob Chapman zum Täter programmiert wurde.


Anzeige

1x zitiertmelden