Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, John Lennon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

09.04.2009 um 09:47
@rayman71

Die genannten Künstler waren nicht gegen dieses System, sondern integraler und stabilisierender Bestandteil des Systems. Sie wurden von den Medienkonzernen für ihre Protest-Attitüden fürstlich bezahlt. Die Geschichte der Pop-Kultur ist in erster Linie eine Geschichte einzigartiger Korruption. "We are only in for the money", wie Zappa, profunder Kenner des "Nigger-Biz", der Popmusik, es einmal formulierte.
Daran ist nichts Heroisches. Derartige Legendenbildungen sind ebenso Bestandteil des Systems wie die hochstilisierten Märtyrer des Nigger-Biz.





@sundaze

"The British Monarchy are the direct descendants of the Pharaos of Egypt, their bloodlines and family history can be traced back to these rulers of the old world."


Was mir nur beweist: Vielleicht hätte John lieber den einen oder anderen Trip weniger schlucken sollen.

Anzeige
melden
rayman71 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

09.04.2009 um 14:14
@Doors
ie genannten Künstler waren nicht gegen dieses System, sondern integraler und stabilisierender Bestandteil des Systems. Sie wurden von den Medienkonzernen für ihre Protest-Attitüden fürstlich bezahlt.
Also nochmal:
J.Lennon hatte in den siebzigern seine politische meinung offen klar gestellt und war sehr wohl gegen das system.und wenn du aufgepasst hättest,dann hättest du
bestimmt das interview gehört oder gelesen(Seite 4),was Lennon gab!
er hatte sogar aus protest seinen orden,den er mit den Beatles bekam,der
queen zurückgeschickt!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

09.04.2009 um 14:33
@rayman71


Das Orden-Retournieren kann man auch als kalkulierte Selbstvermarktung und Image-Design verstehen wie den Auftritt des verbalradikalen Reich-Ranitzki, der in dem Medium, das ihn gross gemacht hat, über eben dieses meckert und jammert.

Mir ist übrigens nicht erinnerlich, dass der heroische Friedensfürst Lennon je auf einen einzigen Cent seiner Beatles-Tantiemen, auf das schmutzige Konzern-Geld der ihn, ebenso wie den Vietnamkrieg, vermarktenden Medien-Konzerne verzichtet hätte.

Aber bitte, wie sagte einst Brechts Gallileo Gallilei:

"Traurig das Land, das Helden nötig hat" - und wenn es totgeschossene Mittelmass-Musiker sind.


melden

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

09.04.2009 um 23:07
@Doors

leider suchst du nur nach Fehlern oder zweifelhaften Aussagen, um diese dann "in den Raum zu stellen " um anschließend darauf herumzureiten und dein Ego mit der "Unbeweisbarket " der Sache aufzuplustern , ich sag dir nur eins im guten ..... so wirst du für ewig und immer und immer und ewig nur das glauben was Redaktionen also andere Leute für dich herausgesucht haben (und von diesen Redaktionen gibt es hier sehr sehr sehr viele ...LOL)

Kopf an Zeitung und Expertenmeinungen aus allen Printmedien aus ....


melden

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

10.04.2009 um 19:16
@Doors

Vom Rauchen bekommt man halt schnell mal Lungenkrebs. Egal, was man raucht. Da rasseln dann die Rastaman Vibrations in den Atmungsorganen.


Nix geschnallt ?
Ich habs doch erklärt, er ist zwar an Krebs gestorben, aber nicht an Lungenkrebs sondern einem Krebs der sich aus einer Fußverletzung gebildet hat.....und das ist etwas anderes.
Am Kiffen ist von denen noch nie einer gestorben.

Also Stones ( keine Message) und später Nicole mit Message (ein bisschen Frieden und so)

Meinst Du es macht einen Unterschied ob Du Roy Black oder Nicole toll findest ?
Ok, die Stones waren ganz lustig, aber im Grunde ging es doch auch nur um Flegeltum.

Da stehen andere weit drüber.
Aber dafür scheinst Du keinen Sinn zu haben, also brauchst Du auch nicht darüber zu lästern.


melden

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

10.04.2009 um 21:09
Aus Fussverletzungen resultiert kein Krebs,es war ein malingnes Syndrom das in die Lunge diffundierte,erst bei der Fussverletzung wurde das registriert


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

14.04.2009 um 10:11
@Warhead


Kriegt man von Reggae nicht auch eher Ohrenkrebs?




@taothustra1

Flegeltum rocks!

Everywhere I hear the sound of marching, charging feet, boy
cause summers here and the time is right for fighting in the street, boy
But what can a poor boy do
Except to sing for a rock n roll band
cause in sleepy london town
Theres just no place for a street fighting man
No

Hey! think the time is right for a palace revolution
But where I live the game to play is compromise solution
Well, then what can a poor boy do
Except to sing for a rock n roll band
cause in sleepy london town
Theres no place for a street fighting man
No

Hey! said my name is called disturbance
Ill shout and scream, Ill kill the king, Ill rail at all his servants
Well, what can a poor boy do
Except to sing for a rock n roll band
cause in sleepy london town
Theres no place for a street fighting man
No

(Stones)


bzw. das verdammte kommerzielle Musik-Geschäft:

I signed on the line
For seven long years
They said I'd be a big star
They said I'd get a big car
All the coke I could tube
All the dope I could shoot
All the smoke I could smoke
But now I'm bein' off 'n broke

They said I oughta re-record
The tracks of my tears
They said: "Hey! This is it!
It's gonna be a big hit"
With my name up in lights
And some custom-made tights
All the girls call my name
(Massimo!)
But it was all just a game

Nigger Biznis
Nigger Biznis
Well, Nigger Biznis all the time
Well, Nigger Biznis has brought disaster
On top of this here heart of mine

(Well, now's the time to play the blues!)

Well, one day that contract will expire
One day I will be free
From that Nig-ger,
Nig-gig-gig-ger, Nigger
Biznis
All this Nigger Biznis
All this repressing me Nigger Biznis
Nigger Biznis
Oh, Nigger Biznis all the time, all along
Well, Nigger Biznis has
brought destruction
Which is why you're here in this song.

(Zappa)


melden

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

14.04.2009 um 17:59
Ähm ich bin seit meinem 6.Lebensjahr hinter jeglichem Infomaterial über John her und kennt einer das Buch von Albert Goldman?Lest es!John hat nämlich ein paar Jahre vorher die offiezielle Duldung bekommen und drufte in den USA arbeiten,weil er seinen Hauptwohnsitz in Liverpool durch den Verkauf eines sehr teuren Gemäldes offiziell aufgelöst hat!Weiterhin glaube ich nicht das die CIA irgendein Interesse an einem alternden Kiffer und Heroinjunkie hat...Er war überhaupt nicht mehr in der Lage irgendjemandem gefährlich zu werden.Kennt einer von euch John?Er hat am liebsten Hacebreit auf der Couch gelegen,seine Katze Mimi gestreichelt und vor sich hin gedöst!!!!Eine GROSSE Gefahr für die CIA ehrlich;-))))))))


melden

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

14.04.2009 um 18:39
ach kommt leute johmn lennon wurde nicht durch den cia ermordet, sondern durch den durchgeknallten chapmann der behaubtet hat dass ER der wahre lennon sei.


1x zitiertmelden
rayman71 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

14.04.2009 um 18:43
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ach kommt leute johmn lennon wurde nicht durch den cia ermordet, sondern durch den durchgeknallten chapmann der behaubtet hat dass ER der wahre lennon sei.
ich glaube,keiner kann es sich so richtig vorstellen,aber denoch ist es nicht auszuschließen...


melden

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

14.04.2009 um 18:45
@rayman71

Hast Du die bereits mehrfach angesprochenen Biographien gelesen?

Ich denke nur jemand der die nicht gelesen hat, wird in haltlosen Spekulationen sein Heil zu finden versuchen. Aber das Thema hatten wir auf den vorherigen Seiten ja schon erfolglos angesprochen, gelle?


2x zitiertmelden

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

14.04.2009 um 18:46
@rayman71
sag mir warum es nicht auszuschliessen ist dass die cia hinter dem mord an johm lennon beteiligt war? ich kanns nicht glauben wellche gefahr sollte von lennon aus gegangen sein?


1x zitiertmelden
rayman71 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

14.04.2009 um 19:14
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Aber das Thema hatten wir auf den vorherigen Seiten ja schon erfolglos angesprochen, gelle?
Jep :)
Aber dennoch darf man doch noch seine eigene Meinung haben,oder? ;)


melden
rayman71 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

14.04.2009 um 19:18
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:sag mir warum es nicht auszuschliessen ist dass die cia hinter dem mord an johm lennon beteiligt war? ich kanns nicht glauben wellche gefahr sollte von lennon aus gegangen sein?
Schaue mal,es gibt hier soviele Meinungen die dafür oder dagegen sind,
was ich auch durchaus akzeptiere.Was dafür spräche,wurde hier auch mehrmals
erwähnt.
So wie du dich schwer überzeugen lässt,vertrete ich auch solide meine Meinung,
was ja nicht heissen muss ,daß ich recht habe ;)


melden
rayman71 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

14.04.2009 um 19:27
Nur mal so am Rande...
Ich musiziere selbst seit über 30 Jahren und höre die Beatles seit meinen 7.Lebensjahr und kenne durchaus auch John's Biografie,dennoch bin ich net in Trauerstimmung. :)
Ich habe diese Gerüchte schon seit langen gehört,und da sowas bei mir mal im Kabel
TV ,ein Bericht von Lennon,der Mord und die CIA lief,dachte ich mir mal schauen,
was andere so denken...


melden

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

14.04.2009 um 19:41
@rayman71
he ich lass mich nicht schwer überzeugen, ganz im gegenteil. nur fehlt mir ganz einfach die verbindung zwischen john lennon und der cia, den es geben muss.


melden
rayman71 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

14.04.2009 um 19:46
@EC145
Ach "Jimmy",
wurde doch bereits mehrmals erwähnt.Schaue einfach mal auf die vorherigen
Seiten.Mehr kann ich dir sonst erstmal nicht raten... ;)


melden

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

14.04.2009 um 21:26
@rayman71

Eine Meinung hat jeder, aber so lange sie nicht auch mit Wissen untermauert ist, kommt man über den Stand wilder Spekulation eben nicht hinaus.


melden
rayman71 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

14.04.2009 um 22:44
@schmitz
Das ist allerdings richtig.Nur sind nicht generell Verschwörungstheorien
eben auch nur Theorien(Spekulationen)?


melden

John Lennon - Auftragsmord der CIA?

14.04.2009 um 22:47
@rayman71


Nein, es gibt wirklich gut recherchierte Verschwörungen, es gibt auch viel Investigatives zu entdecken, aber einiges bleibt eben Mummenschanz...oder eben eine Meinung, wie Du das nennst... ;)


Anzeige

melden