Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

08.11.2009 um 15:34
@tobi80
na na na kollege wer wird dann bösartig sein? ;(

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

08.11.2009 um 15:38
@EC145

natürlich verstehen wir dich jim :D


melden

Der Fall Kampusch

08.11.2009 um 15:41
@insideman
na dann ists ja prima wenn wir uns in diesem ounkt einig sind ;)


melden

Der Fall Kampusch

08.11.2009 um 15:42
@EC145


wie siehts bei dir aus?

wo stehst du mit deiner meinung mittlerweile bei der kampusch?


melden

Der Fall Kampusch

08.11.2009 um 15:44
@insideman
@tobi80
@emodul
@Lorea
ich denke es wird sehr eng jetzt für die Kampusch.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

08.11.2009 um 15:45
Zitat von EC145EC145 schrieb: ich denke es wird sehr eng jetzt für die Kampusch.
noch enger als früher ?? :D


melden

Der Fall Kampusch

08.11.2009 um 15:46
@insideman
naja ich warte jetzt erst mal ab wie sich die sache in Österreich und in Deutschland entwickelt. grundsätzlich bin ich immer noch der meinung dass sie vielmehr weiss als sie zugibt.


melden

Der Fall Kampusch

08.11.2009 um 15:47
@insideman
ja noch enger.


melden

Der Fall Kampusch

08.11.2009 um 15:47
naja, fakt ist jedenfalls das die kleine mal n bissl ihre erinnerungen auffrischen sollte weiviele es denn nun waren und ihr gejammere sie wohl nichtmehr weiterbringt derzeit


melden

Der Fall Kampusch

08.11.2009 um 15:50
@insideman
@tobi80
@Lorea
@emodul
ich denke dass auch ihre mutter nochmals ins visier der ermittlungen kommen wird. kommt darauf ann wass jetzt die zusatzermittlungen ergeben werden.


melden

Der Fall Kampusch

08.11.2009 um 15:53
@tobi80
sollte der freund von W.P tatsächlich mittäter sein, nützt aoch das nicht mehr wissen der Kampusch nichts mehr.


melden

Der Fall Kampusch

08.11.2009 um 15:55
@EC145


kommt drauf an was man ihm nachweisen kann

was ist mit den 2 zeugen in deutschland?? das war für mich völlig neu


melden

Der Fall Kampusch

08.11.2009 um 15:56
@tobi80
@insideman
@emodul
@Lorea
so bin dann mal für ne stunde off. bis denne und seit artig und lieb zueinander.
papi kommt bald wieder. ;)


melden

Der Fall Kampusch

08.11.2009 um 19:01
Jaha, die Kampusch :D

Die hätte einfach mal von Anfang an besser nachdenken müssen bevor sie was aussagt...
Weil "ich weiss es nicht" oder "ich kann mich nicht erinnern" kann man jetzt auch nimmer bringen.


melden

Der Fall Kampusch

09.11.2009 um 15:22
@Ahiru
@insideman
@tobi80
@emodul
also für Holzapfel gilt die unschuldsvermutung, bis ihm eine beteiligung nachgewiesen werden kann. nur denke ich genau wie es @Ahiru
sagte ( Die hätte einfach mal von Anfang an besser nachdenken müssen bevor sie was aussagt...
Weil "ich weiss es nicht" oder "ich kann mich nicht erinnern" kann man jetzt auch nimmer bringen. )

ich gehe noch weiter und sage dass Holzapfel und die Kampusch wass zusammen hatten, und Holzapfel genau wusste wen er da mit W.P im seiner firma sah. ihre aussage es gäbe kein mittäter ist für mich ne schutzbehauptung um Holzapfel zu schützen.


melden

Der Fall Kampusch

09.11.2009 um 15:50
Das wurde ja schon mehrmals gesagt, aber dann gabs ja immer gejaule von wegen das opfer zum täter machen...
und nun kommt langsam ein stück mehr wahrheit ans licht. ich kann mich noch an das interview erinnern auf der ersten seite dieses threads als NK meinte sie begrüßt die neuen ermittlungen nicht...tja kein wunder wenn dadurch ihr tächtelmächtel auffliegen würde mit holzapfel....


melden

Der Fall Kampusch

09.11.2009 um 18:07
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Fuer-Priklopil-Freund-wird-es-eng-0571684.ece

jetzt wirds eng für den freund.


ein zeuge hat beweismaterial, fotos ect !


es handelt sich hier um thomas vogel, die story die jetzt in die medien kommt, wissen wir aber schon länger. ich hab die videos von dem typen vor einiger zeit hier gepostet, dachte aber es wäre ein spinner, weil er ja so tolle beweise hat, aber niemand auf ihn hört.

mal schauen was rauskommt !!!


melden

Der Fall Kampusch

09.11.2009 um 18:09
Vor allem aber sei die Hinterlassenschaft auch mit Bildern gespickt. Und einige davon würden Natascha – Jahre vor ihrer Flucht – mit einem Mann zeigen, der behauptet, sie nur einmal gesehen zu haben: Priklopil-Freund Ernst H. Vogel: „Alles ist jetzt im Besitz der Polizei




http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Fuer-Priklopil-Freund-wird-es-eng-0571684.ece (Archiv-Version vom 12.11.2009)


melden

Der Fall Kampusch

09.11.2009 um 18:09
@tobi80
@EC145
@Ahiru
@Lorea



wir sind weiter als die im Mj thread :D


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

09.11.2009 um 18:11
Die vielen Rätseln des Verdächtigen


http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Die-vielen-Raetsel-des-Verdaechtigen-0571686.ece


Anzeige

melden