Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

03.09.2009 um 13:41
@belphega

>>´Und dann sag ich dass es ihr bis auf den Freiheitsentzug nicht sonderlich schlecht ging.<<


Bis auf den Freiheitsentzug NEBEN der Angst und anderen physischen Quallen, der zeitweiligen Einsamkeit, dem mutmaßlichem Heimweh, dem phasenweisen Hunger, dem Zahnweh und was weiss ich noch alles, etwa Vergewaltigungen usw.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

03.09.2009 um 13:42
@Realistin
Das ist auf Amstetten bezogen. Alles.
Warum reimt ihr euch immer zusammen dass ich NK hasse? O.o

Ich find lediglich dass ihre Mutter ne blöde Lügnerin is.
Mit NK hab ich eh Mitleid. Nur heul ich deshalb nicht über ein paar Seiten rum.


melden

Der Fall Kampusch

03.09.2009 um 13:42
@jimmybondy
Immer noch nicht kapiert.

Ihr geht es gut im Gegensatz zu den Opfern die in Vergleich gezogen worden sind.

Ises nun gut?


melden

Der Fall Kampusch

03.09.2009 um 13:43
@belphega

gut. Du weißt daß N.K NICHT Schwanger war.

Man man


melden

Der Fall Kampusch

03.09.2009 um 13:43
@belphega

Nun ja ich muss woll selber besser wissen als Du, worum es MIR ging?


melden

Der Fall Kampusch

03.09.2009 um 13:45
@jimmybondy
Jimmy. Dir ging es um etwas was du aus meinem Post rausgelesen hast, was aber gar nicht so gemeint war! Es war auf den restlichen Post bezogen! Frag doch bevor du was unterstellst ey..

Ich hab bei dem Post vorhin kein einziges böses Wort verloren.
Aber hier is man ja gleich wieder gebranntmarkt. Uuuuhuhuuuu die poehse Belphi.


melden

Der Fall Kampusch

03.09.2009 um 13:45
@belphega

;-) Da du doch schon alles weißt...muß man ja gar nicht mehr rätselraten
oder sich unterhalten.
Warum bist du ständig so agressiv?


melden

Der Fall Kampusch

03.09.2009 um 13:46
@belphega

DAS hab ich aus Deinem Post rausgelesen:

>>Und dann sag ich dass es ihr bis auf den Freiheitsentzug nicht sonderlich schlecht ging<<

Und mein erster Post von heute war nicht nur speziell auf Dich gemünzt. ;)


melden

Der Fall Kampusch

03.09.2009 um 13:47
@Leelee
Du schaffst es nicht die PM-Funktion zu verwenden oder?

Ich weiß nicht alles. Du aber auch nicht.
Und jetzt frag ich dich: Warum bist du der Meinung NK könnte schwanger gewesen sein?
Damit das ganze noch viel schlimmer erscheint?


melden

Der Fall Kampusch

03.09.2009 um 13:50
@belphaga
Gegenfrage. Woher willst du wissen wie es NK geht?
Aus deinen TV-Erfahrungen?


melden

Der Fall Kampusch

03.09.2009 um 13:54
@Realistin
Nein.
Aber ein Forum ist für Spekulationen da oder?

Es ist Tatsache dass es E. Fritzl schlechter ging als NK.
Da könnt ihr euch noch so viel in den Fall reindenken. Da kann im Unwissen noch so viel mit NK passiert sein. Sie hatte keine 6 Inzestkinder die noch nie im Tageslicht waren. E.Fritzl wurde nichtmal entführt. Die wurde von ihrem eigenen Vater wortwörtlich eingebunkert. Gelagert.

NK kann vieles gehabt haben.
Sie kann aber auch vieles nicht gehabt haben.

Findet euch auch mal mit zweiterem ab.

Es kann sein dass es ihr schlechter ging als es ihr Eindruck erscheinen lässt.
Es kann aber auch eine Menge davon erstunken und erlogen sein. Besonders was mit ihrer Mutter zutun hat.

Es gibt mehrere Meinungen.
Ich akzeptier eure - also akzeptiert meine.


melden

Der Fall Kampusch

03.09.2009 um 13:58
@belphega
Es geht mir gar nicht darum dir deine Meinung auszureden - die Energie habe ich gar nicht.
Mir geht es auch nicht darum irgendwelche Fälle zu vergleichen (obwohl es bei den zwei zusätzlich genannten einige Paralellen gibt).
Mir geht und ging es lediglich nur darum, dass mir diese Schönfärberei des NK Falles auf den Keks geht.
Und dass (damit meine ich nicht speziell dich) einige selbsternannte Pseudodetektive hier meinen die Wahrheit für sich beanspruchen zu können.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

03.09.2009 um 14:08
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Und dass (damit meine ich nicht speziell dich) einige selbsternannte Pseudodetektive hier meinen die Wahrheit für sich beanspruchen zu können.
na das muss gerade die bewahrerin des heiligen grals der weisheit hier loswerden, von der nihcts kommt ausser kommentare und nichts fallbezogenes...


melden

Der Fall Kampusch

03.09.2009 um 14:11
@tobi80

Lustig.
Du fühlst dich angesprochen.
Na..du wirst sicher wissen weshalb ;).


melden

Der Fall Kampusch

03.09.2009 um 14:11
@all

Einem Moderator hier die eigene Meinung absprechen zu wollen, ist ja nun absolut unangebracht!

Erkundigt euch mal, woher das Wort "Moderator" kommt und was es bedeutet, bevor ihr hier in Unflätigkeiten ausbrecht!

Wikipedia: Moderator (Beruf)#Gespr.C3.A4chsmoderator

Der nächste Beitrag, der hier die Moderation zum Inhalt hat, wird als OffTopic gelöscht und sollte es weiteres Geflame im Thread geben, könnte es auch Sperren geben!

Dies hier ist ein reiner Spekulationsthread und manche der hier geleisteten Beiträge sind in der Tat sehr unterstellend und als grenzwertig anzusehen. Dies anzumerken, ist nunmal auch Aufgabe der Moderation! Und nun zurück zum Topic!


melden

Der Fall Kampusch

03.09.2009 um 14:14
Mutter von Kampusch klagt Adamovich


http://wien.orf.at/stories/387248/






Adamovich will Wahrheitsbeweis antreten
Adamovich sagte gegenüber dem ORF Wien, dass er seinen Anwalt eingeschaltet habe. Er sehe der Klage gelassen entgegen und wolle den Wahrheitsbeweis antreten. Mehr sei dazu nicht zu sagen, so der Leiter der Evaluierungskommission



normalerweise wäre ich gespannt, wie der wahrheitsbeweis aussieht, also der dass es N.K vorher schlechter ging als in gefangenschaft. aber auch im vorfeld des ersten prozesses hatte es geheißen es gibt eindeutige beweise ,ect ,und nichts kam heraus.
----------------------


melden

Der Fall Kampusch

03.09.2009 um 14:15
@belphega

ich hab ihn gerade wieder reingestellt, zum dritten mal


melden

Der Fall Kampusch

03.09.2009 um 14:16
uuuh. wurde nachgereicht. danke.

@insideman
ORF.at ist leider auch keine glaubhafte Quelle mehr geworden.
Da stand gestern auch drinn dass 7km neben meinem Haus ein Auto 400m in die Tiefe gestürzt ist und die Bergungsarbeiten 4 Stunden gedauert haben.

Es warn 120m, es wurde keiner verletzt, die Bergungsarbeiten dauerten 2 Stunden.


melden

Der Fall Kampusch

03.09.2009 um 18:20
http://www.krone.at/krone/S32/object_id__160002/hxcms/

ebenfalls zur Klage der Fr. Sirny...
ob das als Quelle besser geeignet ist als ORF.at....???


melden

Der Fall Kampusch

03.09.2009 um 18:45
Hauptsache es gibt überhaupt irgendeine Quelle und die "Fakten" beruhen nicht nur auf dem Bauchgefühl einiger Forenteilnehmer hier ...

Emodul


Anzeige

melden