Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

18.07.2009 um 11:19
@MiaJinn
Was muss in dem Vorgegangen sein?

NICHTS meiner Meinung, denn wer sowas anstellt denkt sicher garnix :(
Er hat einfach ne Schraube locker

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

18.07.2009 um 11:21
@Pumpkins

naja irgendwas muss in dem vorgegangen sein,

beweggründe etc.


melden

Der Fall Kampusch

18.07.2009 um 11:22
@MiaJinn

Meist ne verkackte Jugend etc. es wiederholt sich ja ständig...


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

18.07.2009 um 11:24
@Pumpkins

die kann er ja nicht gehabt haben, laut presse, soll der ein wohl behüttes zuhause gehabt haben!
Mutti macht Ihm ja damals noch mittag , Putzte die Hütte und machte im Arbeitsbrote *umkipp*

vil. zuviel verhätschelt worden oder so!!


melden

Der Fall Kampusch

18.07.2009 um 11:30
@MiaJinn

naaaaaja so ein vorbildliches Familienleben täuscht, ich sah es ja selbst bei mir xD

Also was in seinem Kopf vorging und welch Vorlieben er hatte wird niemals wer erfahren
Der hat sich obendrein garnet ganz entwickeln können wenn die Mutti alles für ihn macht :)


melden

Der Fall Kampusch

18.07.2009 um 11:33
@Pumpkins

ja stimmt, bei dem ist in der entwicklung was verloren gegangen ( so auch die erfahrungen) im normalen sinne!!!


melden

Der Fall Kampusch

18.07.2009 um 11:34
@MiaJinn

Allein dass er sich danach gekillt hat, beweist sein total kaputtes Leben und seine charakteristischen Schwächen total!


melden

Der Fall Kampusch

18.07.2009 um 11:36
@Pumpkins

der wolte A. nicht in den Knast
und B. vil liebte er die NK ja und kam damit auch nicht klar das sie die Biege machte!


melden

Der Fall Kampusch

18.07.2009 um 11:37
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Meist ne verkackte Jugend etc. es wiederholt sich ja ständig...
hehe von wegen verkackte jugend. der hockte im goldenen käfig. ja mutti hat ihm ja alles gemacht. sogar als er in einer eigenen wohnung war.


melden

Der Fall Kampusch

18.07.2009 um 11:40
@EC145
@Pumpkins

wisst Ihr was mir grad einfällt.

Ob die Mutter sich an Ihm vergriffen hatte ( das er es als Normal empfand) ???
ist nur jetzt mal ne idee


melden

Der Fall Kampusch

18.07.2009 um 11:41
@EC145

Ich hab dass ja eh oben sozusagen korrigiert, wenn einem die Mutti alles zum Arsch trägt isses für mich verkackt weil so ein Mensch kann später alleine eher weniger :)


melden

Der Fall Kampusch

18.07.2009 um 11:42
@MiaJinn

gute Überlegung; gibts sicher öfters auf dieser Welt..


melden

Der Fall Kampusch

18.07.2009 um 11:43
@Pumpkins

dann hat man ihm das sozusagen auf dem Weg mitgegeben


melden

Der Fall Kampusch

18.07.2009 um 11:48
@MiaJinn

sowas anzunehmen würde ihn aber teilweise entlasten würde mancher behaupten

aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht


melden

Der Fall Kampusch

18.07.2009 um 11:49
@Pumpkins

das stimmt und wenn er nun entlasstet werden würde, nützt dem Guten Herren nicht mehr!!
Ja aber dann har seine ma ein problem ;)


melden

Der Fall Kampusch

18.07.2009 um 11:50
@Pumpkins
alos als ich mit 20ig meine erst eigene wohnung hatte war ich auf mich selber gestellt. also nix mit mutti macht alles. ich denke die mutti von W.P wollte sicher noch W.P den a.... putzen.


melden

Der Fall Kampusch

18.07.2009 um 11:52
@EC145

mit 18, wolte meine Ma auch in meiner Wohnung in der Küche werkeln, ich hatte sie dann gepflegt ins Wohnzimmer verbannt :D


melden

Der Fall Kampusch

18.07.2009 um 11:53
@MiaJinn

Die ganze Einzeltätertheorie sollte ja angeblich auch nicht stimmen ( das liest man wöchendlich in österreichischen Zeitungen )
was hällst du davon?


melden

Der Fall Kampusch

18.07.2009 um 11:56
@Pumpkins

mhh das ist schwer, er kann sie alleine geschnappt haben, aber ich denke bei dem raum einrichten fertig stellen, hatte er sicher hilfe ( denke aber das der helfer dies nicht wusste wofür das ist)
denke das der P die Kindlicher einrichtung erst später machte!

genauso wie sein geschäftskollege , schien ja auch nicht die wahrheit zu wissen! der ihn am fluchttag , nach sonst wohin fuhr.


melden

Der Fall Kampusch

18.07.2009 um 12:01
@MiaJinn

Müssen alle eine Schraube locker haben :)


Anzeige

melden