Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

06.08.2009 um 10:04
@belphega
1. "Du greifst mich seit 3 Postings persönlich an und willst mir nun den Mund verbieten wenn ich dir sage dass du mit deiner Pädophilenverharmlosung nicht richtig tickst?"

Du schreibst lediglich Nonsens. Such mal fleißig - vielleicht findest du ja mal Threads in denen ich mich zum Thema "Pädophile" geäußert habe.
Du postest - aber du verstehst nichts.

2. "Du solltest dich mal Fragen ob du deine Zeit nicht irgendwie sinnvoller nutzen könntest.."

Sinnvoller als bispielsweise auf deine dumm-dreisten Kommentare einzugehen? Sicher, da ist etwas dran.
Allerdings hattest du ja schon deinen Rückzug aus dem Thread angekündigt....allein...irgendwie hat da wohl etwas nicht ganz geklappt.

3.
"Ach Gott, du nervst mich."

Bleiben wir bei "Realistin".

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

06.08.2009 um 10:08
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Was ist eigentlich "S/M Wäsche" ?
Da du den Durchblick hast, wirst du das sicher wissen, gelle?
jeder der halbwegs eine sexuelle aufklaerung erfahren hat weiss was sm ist bzw. wie man sich dort anzieht (oder auszieht).
also bitte hoer doch mal auf zu sticheln und komm zum wesentlichen zurueck.


melden

Der Fall Kampusch

06.08.2009 um 10:12
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Außerdem wurde ja schon bei den Startermittlungen vor 10 Jahren rausgefunden, dass ihr Vater extremer Alkoholiker war und ihre Mutter ständig neue Liebschaften hatte. Um das SM-Milieu ansich gehts mir da gar nicht.. Nur - die warn Teilzeit-Arbeitslose. Hatten ein Haus. Hatten ein Kind. Hatten ein Auto. Hatten beide ne Sucht. Hatten Luxusgegenstände.
Gut, sagen wir mal sie hatten ein "Motiv". Aber wenn diese familiären "Missstände" schon gleich nach der Entführung bekannt waren, kann man dann eigentlich nicht davon ausgehen, dass das auch untersucht wurde?

Bei solchen "Geschichten" werden die Familienmitglieder immer näher unter die Lupe genommen. Aber ausser wilden Spekulationen kam da ja bisher nichts zum Vorschein.

Gut, bleibt natürlich die Möglichkeit, dass da auch geschlampt wurde. Aber alles werden die Ermittler ja auch nicht verbockt haben ...
Zitat von belphegabelphega schrieb:Vllt warn ihnen 2 Kinder einfach zu viel und sie habn Geld benötigt um diese Sucht zu stillen? Es is ja schonmal spekuliert worden, dass in der SM-Szene auch einige Pädophilenkreise kontaktierbar sind. Und plötzlich tauchen solche Fotos auf.
Was wenn Hr. und Fr. Kampusch ihre Tochter anhand der Fotos in dieser Szene an Hr. Priklopil verkauft haben? Dass Fr. Kampusch und Priklopil sich von dort kennen wurde ja bereits bestätigt -> Aber warum kennen sie sich von da?
Worauf stützt sich denn jetzt diese ziemlich wilde Spekulation? Auf dieses eine Bild?

Dass Prikopil sich nicht einfach irgendjemanden rausgepickt hat, das habe ich ja auch schon mal geschrieben. Er wird sich ja nicht einfach irgendwo an der Strasse auf die Lauer gelegt haben und die erste Schülerin, die vorbeiging in den Wagen gezerrt haben, sondern er wird das geplant haben und dazu gehörte auch das "Auslesen" des Entführungsopfers.

Vielleicht hat er deshalb auch mal den Kontakt zur Familie vorher gesucht, das ist durchaus im Bereich des Möglichen. Wir wissen nicht, ob er vielleicht die Mutter traf und ihm dann die Tochter aufgefallen ist oder ob er den Kontakt zur Familie/Mutter suchte, erst nachdem er die Tochter mal irgendwo gesehen hatte. Selbst wenn die Eltern den Entführer kannten, macht sie das nicht automatisch zu Komplizen.

Dass die Mutter die Tochter an P. verkauft haben soll, halte ich für eine mehr als nur abenteuerliche Theorie ...

Emodul


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

06.08.2009 um 10:15
Zitat von emodulemodul schrieb:Vielleicht hat er deshalb auch mal den Kontakt zur Familie vorher gesucht, das ist durchaus im Bereich des Möglichen. Wir wissen nicht, ob er vielleicht die Mutter traf und ihm dann die Tochter aufgefallen ist oder ob er den Kontakt zur Familie/Mutter suchte, erst nachdem er die Tochter mal irgendwo gesehen hatte.
Damit ist natürlich gemeint, dass P. den Kontakt suchte, um N. nahe zu sein, das Opfer sozusagen mal aus der Nähe zu "begutachten" und nicht um den Preis mit den Eltern auszuhandeln ...

Emodul


melden

Der Fall Kampusch

06.08.2009 um 14:04
Zitat von EC145EC145 schrieb:1. späte flucht.
Es ist im Grunde egal, wann sie geflohen ist - die Tatsache, dass sie geflohen ist, reicht voll und ganz aus. Und wenn sie noch 5 Jahre lang Angst gehabt haette zu fliehen, dann waere sie eben dann geflohen - Fakt ist, dass sie geflohen ist.
Zitat von EC145EC145 schrieb:2. warum behauptet die kampusch dass W.P allein verantwortlich für ihre entführung ist, wenns zeugen gibt die etwas anderes den ermittlern gesagt hatten.
Weil sie es besser weiss als irgendwelche Zeugen, die eben nicht 8 Jahr lang dabei waren.
Zitat von EC145EC145 schrieb:3. frage nach der nachweisbarkeit einer schwangerschaft. ( vermutliche schwangerschaft )
Das ist ihre Sache, das geht uns nichts an.
Zitat von EC145EC145 schrieb:4. ihr offensiver dang in den medien zuerscheinen. ( wird von mir nicht als vergangenheits bewältigung angesehen sondern des geldes wegen. )
Meine Guete! Jede Jungschauspielerin, Moderatorin, Talkshowmoderatorin, usw. steht vor Kameras und muss sich ins Rampenlicht vorarbeiten. Du kannst ihr doch ihren Berufswunsch nicht vorwerfen!


melden

Der Fall Kampusch

06.08.2009 um 14:16
@EC145

Noch etwas: ist dir vielleicht schon einmal der Gedanke gekommen, dass Natscha vielleicht nicht die einzige war, die dort gefangen gehalten wurde und dass sie deswegen nicht aussagt? Eventuell wurde dort noch ein anderes Kind gefangen gehalten, welches sie schuetzen wollte und erst nachdem das andere Kind geflohen oder fortgebracht wurde, floh sie? Oder sie hat dort wirklich ein Kind zur Welt gebracht, welches sie nicht zurueck lassen wollte, weil sie es schuetzen wollte und vielleicht wurde es ihr weggenommen und sie floh anschliessend, weil sie nun keinen Grund mehr hatte, zu bleiben? Es kann eigentlich hunderte Gruende geben, warum sie nicht eher floh - solange wir den Grund nicht kennen, duerfen wir nicht darueber urteilen. Und dass sie nicht eher floh, kann man ihr nicht zum Vorwurf machen. Es hat sie sicher viel Mut gekostet, zu fliehen und dass sie im Endeffekt geflohen ist, das war ihr grosses Glueck. Tausende Frauen werden von ihren eigenen Ehemaennern gefangen gehalten und bringen nie den Mut auf, zu fliehen. Haben die auch alle etwas zu verbergen? Angst ist eine schlimme Sache und so mancher ueberwindet seine Angst niemals.


melden

Der Fall Kampusch

06.08.2009 um 18:40
also die dinge die ich jetzt gelesen habe, klingen sehr makaber...
Der Vater Alkoholiker, Mutter in der SM-Szene... angeblich soll sie den Entführer von Natascha gekannt haben...

Muss mal ein paar Zeitungsartikel aus Östereich über die Entführung zu suchen...


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

06.08.2009 um 18:51
@Legion4
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:also die dinge die ich jetzt gelesen habe, klingen sehr makaber...
Der Vater Alkoholiker, Mutter in der SM-Szene... angeblich soll sie den Entführer von Natascha gekannt haben...
Diese makabren Dinge sind aber grösstenteils Spekulation und nicht belegt. Leider ist das hier bei vielen Beiträgen in dem Thread aber nicht direkt ersichtlich.

Emodul


Anzeige

melden