Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 15:27
@Yveta
Jo, toll. Was soll uns das nun sagen?

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 15:28
@Leelee
Es war Judas.

Wir haben den Fall gelöst.

Congratulations. You won!
Score: 120.000.000.000


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 15:35
Neque mittatis margaritas vestras ante porcos.


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 15:42
@Yveta
Hätte auf Deutsch auch gereicht ;)


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 15:44
Es ist kein Perlen vor die Säue sondern einfach sinnfrei.


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 15:45
Neque mittatis margaritas vestras ante porcos.

Nett, mittags Margaritas bei Tante Vestra mit Popcorn.

Mag keine Perlen..


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 15:49
Popcorn wär nicht schlecht


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 16:13
http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F348253.html

Nachdem die ursprüngliche Version, dass H. seinem Freund das Geld für ein Auto geliehen habe, nicht schlüssig war, hatte H. auch hier seine Version geändert. Über den Inhalt der neuen Angaben wollte Mühlbacher nichts sagen: "Das muss man erst überprüfen."

Ermittlungen "streng geheim"
Die "SN" berichteten, dass "streng geheim" in eine ganz neue Richtung ermittelt werde. Die Theorie: Priklopil habe die Entführung inszeniert und hätte als Gegenleistung von Auftraggebern den Geldbetrag erhalten. Möglicherweise sei dann etwas schiefgegangen, das Opfer sei nicht abgeliefert worden und daher das Geld zurückgeflossen.

Naja, so streng geheim ist's wohl nicht wenns auf ORF.at steht, und genau dieselbe Theorie hier im Forum stand kürzlich. Vielleicht klauen die ja meine Ideen bei der Staatsanwaltschaft, hihi.


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 16:16
Der Holzkopfel* ändert seine Gschichterl in letzter Zeit ja inflationär.

*Name von der Red. geändert.


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 16:21
also nix mehr mit Porschekauf oder Ferrari :)
was für ne faule Ausrede würd euch für 500.000 ATS ~40.000 € einfallen?
Vielleicht "Ich wollt den WP sein Gehlat für die nächsten 3 Jahre im voraus zahlen, und dann hab ich mirs doch anders überlegt" lol


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 16:39
@Yveta

Du bist richtig genervt oder? :D


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 16:50
Ist der Fall in den österreichischen Medien immer noch so aktuell, oder warum gibt die jetzt - ca. 2 Jahre danach - noch ein Interview zu der Sache?


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 16:55
@girling

Ja, der ist wohl ständig ich den Medien wie oft weiß ich aber auch nicht.


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 17:03
@lazuli
Hmm, ok...

Naja, ich kenn mich in der Sache nicht wirklich aus, ich kenn nur das eine Interview, das kurz nach ihrer Flucht im Fernsehn kam.
Aber irgendwie denke ich, dass man doch ab einem gewissen Punkt die Öffentlichkeit ausschießen sollte, um zu versuchen, das eigene Leben einigermaßen in Griff zu bekommen (ok, dass das nach solch einem Erlebniss wahrscheinlich mehr schlecht als recht geht, ist mir auch klar). Aber das ist nur mein Gedanke...


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 17:09
@girling

Sie hat doch keine Anderen Einnahmen. Hast du daran mal gedacht. Ich denke deswegen hat sie kein Intresse daran aus den Medien zu verwschwinden. Auch wenn es ich besser für sie wäre, ich glaube auch langsam rutscht es ab. Aber wie gesagt so viel habe ich auch nicht mit bekommen.

Mich würde wirklich mal intressieren wie oft in Östereich noch Interviews kommen.


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 17:10
@lazuli
an diesem fall isr etwas faul oberfaul sogar.


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 17:11
..und wenn sie Geld orientiert ist warum kommt in Deutschland kaum was.. alles etwas merkwürdig.


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 17:14
@lazuli
Naja, aber ich denk doch, auch für Entführungsopfer gibt es "normale" Ausbildungsmöglichkeiten, sodass diese nicht aufs Fernsehn angewiesen sind ;)

Gebildet wirkt sie ja... sie könnte ja (wenn das möglich ist) eine Abendschule besuchen und Schulabschlüsse nachholen. In Deutschland kann man so auf jeden Fall das Abitur machen. Wie es mit anderen Abschlüssen, und überhaupt in Österreich aussieht, weiss ich leider nicht.


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 17:16
@lazuli
Ja, wäre sie wirklich nur auf Geld aus, würd man sie doch bestimmt in Deutschland in jeder Talkschow sehen. Die würden sich bestimmt über so nen Gast freuen!


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 17:16
@girling
Sie hat einen Schulabschluss nachgeholt soweit ich weiß


Anzeige

melden