Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 18:45
@insideman
das find ich jetzt echt komisch. denn ich hatte den artikel ja damals gelesen. hmmm warum lässt sich dieser im INet nicht mehr finden. komisch komisch.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 18:54
Der Artikel, wo Sirny sagt dass NK an dem Tag nen Schulausflug über die Grenze hatte (und deshalb den Pass dabei hatte) gibts auch nicht mehr. Wurde ja nachgewiesen dass das nicht wahr war.

("neee das hab ich niiiie gesagt")


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 19:20
@belphega

dachte der pass war deswegen bei ihr weil sie mit dem vater in ungarn war am wochenende


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 19:21
@belphega
Gut, aber ist schwierig das zu wissen, welche Artikel da wahr waren/sind.
Gibt ja auch welche, die einfach nur darauf abzielen, ne Sensation zu bringen.


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 19:52
der Kampusch Anwalt grast ja regelmäßig das inet durch nach Artikeln wo man mit Klage drohen muß, und nach Fotos die man einziehn muß oder Maut zahlen.*
Die holen halt das Maximum aus ihrem Ruhm heraus was geht.

*die beste Erklärung für mich, warum in vielen älteren Artikeln die Fotos wegsind, oder gleich die ganzen Artikel.


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 19:57
@Yveta

Entschuldige bitte aber Frau Anneliese Glaser hört sich für mich an wie eine allerwelts Klatschtante.. die ein bischen Zickenkrieg mit ihrer Nachbarin hatte. Die könntest du mal eher fragen, welches finanzielles Intresse oder welchen Gletungsdrang sie hatte.

Komisch hier wird ausgesagt die Kleine wurde also schon vor der Entführung misshandelt was kein Mensch mit Sicheheit sagen kann.. (aber du glaubst ja der Nachbarin) und Natascha Kampusch ist immernoch ein rotes Tuch für dich. Was muß ein Mensch alles erleben damit es dir reicht?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 20:05
Schluss damit.

Prangert nicht immer die Leute an die keinerlei Sympathie für NK übrig haben.
Sie haben ihre Gründe. Akzeptiert es, oder schweigt.

Dieses ständige drauf rumreiten ist lächerlich.


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 20:09
@belphega

du bist ja niedlich :D


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 20:12
@lazuli

Willst du mit dem Satz irgendwas sinnvolles zum Ausdruck bringen? (:
Oder setzt du in deiner Argumation auf kindliche Provokation?


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 20:18
@belphega

Was weiß ich, wie alt du bist aber warscheinlich um einiges jünger als ich, warum soll ich nicht sagen können was ich denke?


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 20:40
@lazuli

"du bist ja niedlich?" ^^

Na... wie du meinst :)


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 20:46
Zitat von lazulilazuli schrieb:(aber du glaubst ja der Nachbarin) und Natascha Kampusch ist immernoch ein rotes Tuch für dich. Was muß ein Mensch alles erleben damit es dir reicht?
ich hab einen teil eines Artikels geposted (inkl. link) auf die frage hin woher Sirny den Priklopil kennt.
Mit keinem Wort hab ich erwähnt, daß ich dem Artikel zustimme oder nicht.
Wenn du schon meinst mich beschimpfen zu müssen, dann tu es wenigstens richtig, und auf *meine* Meinungsäusserungen hin und nicht auf Zitate die ich gebe.


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 21:00
@belphega

Ich meine schon mal häufiger was ich sage.

@Yveta

Ich habe nur mal genauer nachgefragt, wie du das siehst. Ich wollte dich nicht beschimpfen.

Mir fällt nur auf das hier wirklich jedem Gerücht nachgegeangen wird (was ansich nicht ganz falsch ist) aber es bleibt halt bei Gerüchten die sich dann machmal hochschauckeln.


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 21:16
Ich wiederhole meine Frage:
Wenn die Nachbarin immer wußte, daß Frau Sirny 'ekelhaft' zu Natascha war, und sie verprügelt hat etc,warum säuft die mit ihr dann Baileys?
Klingt eher als ginge es da um etwas anderes


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 21:19
Übrigens kamen vorhin bei RTL Ausschnitte aus dem Interview mit NK


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 21:37
@Leelee

Bei Klatschtanten eine übliche vorgehnsweise, damit sie danach noch was zum reden bekommen, wer weiß.


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 22:12
@intruder
Ja und? Neidig das du nicht vom ORF interviewt wirst?
Das ist ja wohl der stärkste Witz der Woche. :)

Es war die Antwort auf Deine Frage, wo es denn Beweise für ihre Widersprüche gibt. Schon den Zusammenhang vergessen?


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 22:50
Einsam: So lebt Natascha heute




http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Einsam-So-lebt-Natascha-heute-0577642.ece


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 22:55
und sie wird eiskalt abfotografiert. Früher knipste sie selbst ihr Umfeld, jetzt ist sie Opfer von Paparazzi und Schaulustigen
... lol -.- ahja, wann war sie hobbyfotografin?

totaler nonsense was oe24 da schreibt.
nk wurde vorher noch viel intensiver ausgespannt - mittlerweile kehrt wenigstens wieder ein bisschen ruhe ein.

und hey - wenn sie ruhe will - warum hält sie den wohnort dann nicht geheim?
bei den fritzels hats ja auch geklappt.
aber ne - besser zur zeitung gehn und sagn "hey, ich und mein roter bmw wohnen jetzt in wien und sind einsiedlerkrebse".
__

das mädchen ist arm.
schlimm was ihre angeblichen freunde aus ihr gemacht habn.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 22:58
Zitat von belphegabelphega schrieb: ... lol -.- ahja, wann war sie hobbyfotografin?
als sie in barcelona auf urlaub war, mit dabei natürlich der orf und fred feuertrottel


Anzeige

melden