Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 13:22
Übrigens jubelt sie niemand hoch hier von uns
sondern wir sehen sie lediglich als Opfer an, -was sie auch ist
und unterstellen ihr keine Korruption
das ist alles.

Anzeige
melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 13:23
ich denke die causa Kampusch hat mittlerweile einen gewissen Grad an Komik erreicht.
Vor 200 Jahren hätte man mit dem Stoff* wahrscheinlich eine Operette gemacht.

*davon ausgehend, daß die offizielle Version der Geschichte von vorn bis hinten erlogen ist.


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 13:27
Zitat von YvetaYveta schrieb:8 Jahre Zölibat wär aber auch nicht so toll finde ich.
Und daß sie 8 Jahre gefangen war ist eben Ansichtsache, da scheiden sich die Geister bekanntermaßen.
Ja, genau , und deshalb schläft man dann gerne mit dem Entführer, weil ja 8 Jahre enthaltsam ist doof, obwohl man von Sex noch nie eine Ahnung hatte, da man als Kind entführt wurde und man sowieso davon völlig verstört wäre- hätten da sexuelle handlungen stattgefunden.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 13:34
@intruder
Sie wurde Opfer der "Entführung". Richtig.
Sie wurde Opfer der Medien - wobei sie sich, aufgrund womöglich falscher Beratung noch tiefer ins Verderben stürzte. Richtig.

Aber - sie wird nicht "Opfer" der Forenposter.
Die liebe NK, welche in TV-Shows tätig ist, einen überfüllten Interviewplan hat, stets in Designerklamotten rumlatscht, Prominente zu Opernbälle begleitet und eine Spendenorganisation führt - hat mittlerweile schon nen guten Plan, was das Leben angeht.

Aber ihre großkotzigen Kommentare, wie "ich bin so arm wie ein einsiedlerkrebs" oder "ich weiß wie es den amstetten-opfern geht, ich hab das selbe durchgemacht" oder "ihr werdet meinen fall nie aufklären. und lass meine mutter in ruhe" - muss sie einfach mit solchen Reaktionen rechnen.

Sie macht nachwievor den großen Fehler, dass sie wie eine Nutte geschminkt (man blicke auf die heutige Ausgabe der "ÖSTERREICH"), in maßgeschneiderten Anzügen, mit blitzblauen Kontaktlinsen, in einwandfrei politisch auswenig gelernten Deutsch versucht, dem Staat vorzuschreiben was er zu denken hat.
Man soll "die Geschichte mit dem Skiausflug" ruhen lassen, die Fragen nach dem Personalausweis endlich verschweigen und soll -nicht- versuchen den Fall aufzuklären, weil es ja angeblich kein Schlüsselindiz gibt.

Der gesamte Fall stinkt bis zum Himmel.
Sirny hat ne Meise, allein schon dass sie es als MUTTER zulässt, dass ihre Tochter in den Medien so derartig aufgepolstert wird. Welche Mutter wirft ihre Tochter der Meute zum Fraß vor um an Geld zu kommen?

Ja - Natascha is keine Minderjährige mehr. Aber sie war in Gefangenschaft - was heißen könnte, dass sie dennoch einen Vormund brauchen könnte. Und dieser sollte nicht so eine verrückte Henne sein, wie ihre Mutter.


2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 13:37
@Leelee
Ich rege mich nicht über NK auf, sondern über die Leute die versuchen Polizei zu spielen, aber durch ihre Natascha-Fanboybrille die Fakten nicht werten.

Natascha ist und bleibt ein armes Mädchen.
Nicht wegen der Entführung, nicht wegen den Medien.
Nein.

Wegen ihrer strunzdummen Mutter die keinen Plan hat, dass eine Mutter eine Schutzfunktion haben sollte.


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 13:40
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Ja, genau , und deshalb schläft man dann gerne mit dem Entführer, weil ja 8 Jahre enthaltsam ist doof, obwohl man von Sex noch nie eine Ahnung hatte, da man als Kind entführt wurde und man sowieso davon völlig verstört wäre- hätten da sexuelle handlungen stattgefunden
Das glaubst du doch selber nicht.
Ich glaub nicht dass ich ne Behinderung im Kopf hab, weil ich als 11jährige auf die Idee gekommen bin, in der Dusche mal nachzugucken "wie es sich anfühlt". Das ist bei jedem Mädchen um den Dreh rum so. Vllt 1-2 Jahre später. Höchstens!

Man muss nicht ne ganze Kindheit lang mit Sex und Geilheit konfrontiert werden um eines Tages nen Geschlechtstrieb zu entwickeln. Das geht von selber.

Das liegt in der Natur des Menschen.


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 13:49
@belphega
Ja OK, ihre Mutter hat vielleicht versagt, und vielleicht ist NK wahnsinnig beeinflußt, aber dafür kann sie im Grunde auch nichts.
Sie wurde irgendwie hin und hergestoßen und möchte vielleicht jetzt starke Frau spielen, erfolgreich sein, sich alles erfüllen.
Wer könnte es ihr verdenken bei den ganzen Leute um sie herum
Sie will sich wahrscheinlich nicht nur von der Vergangenheit befreien indem sie ihr extrem ins Auge blickt, sondern auch von Menschen die um sie herum sind, um absolut unabhängig zu sein.

Ich hab ja schon mal gesagt, eine Menschenseele schaltet irgendwann in einen anderen Modus um...


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 13:50
@belphega
Ich glaube in dem Fall entwickeln sich da keine echten sexuelle Gefühle


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 13:51
@belphega

Die wollte ja nicht ohne Grund gleich nen Freund haben....


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 13:56
@chandni

Das war ja auch so krank.. 14 Tage nachdem sie wieder in Freiheit war gabsn Händchenhalt Foto. Das wurde mittlerweile untern Tisch gekehrt, weil man nicht "in ihre Privatsphäre eingreifen darf". Große Zensur seitens Kampuschs Anwälte.

@Leelee
Hm.. also Jaycee Lee Dungard hat das so beschrieben.
Ich denke, das könnte bei NK auch möglich gewesen sein.

Natürlich kann ich mich auch völlig irren. Aber ne Möglichkeit wärs (:


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 13:59
Zitat von belphegabelphega schrieb:Aber - sie wird nicht "Opfer" der Forenposter.
Die liebe NK, welche in TV-Shows tätig ist, einen überfüllten Interviewplan hat, stets in Designerklamotten rumlatscht, Prominente zu Opernbälle begleitet und eine Spendenorganisation führt - hat mittlerweile schon nen guten Plan, was das Leben angeht.
Klingt zumindest nach Neid und ist für mich absolut irrelevant. Was interessiert mich, was Frau Kampusch für modisch hält oder mit wem sie Veranstaltungen besucht. Ich würde sie nicht erkennen wenn du sie mir zeigst. Mich interessieren solche Leute eigentlich nicht, ich fände es nur begrüßenswert, wenn einige mit einem bisschen weniger Schaum vor dem Mund diskutieren würden.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 14:02
@belphega

Jo da geb ich Dir teilweise Recht.


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 14:03
Zitat von intruderintruder schrieb:Klingt zumindest nach Neid und ist für mich absolut irrelevant. Was interessiert mich, was Frau Kampusch für modisch hält oder mit wem sie Veranstaltungen besucht.
Neid? (:
Ne du. Gewiss nicht.
Ich hab momentan genau die Ziele in meinem Leben erreicht die ich wollte.
Ich würde mit niemandem tauschen ;} (vllt mit nem bandmember von borknagar für nen abend um mal richtig abzurocken).
Zitat von intruderintruder schrieb:Ich würde sie nicht erkennen wenn du sie mir zeigst.
das ist der Unterschied.
Ich bin aus Österreich - du bist wahrscheinlich aus Deutschland.
Bei uns gibts seit über 2 Jahren jeden Tag nen Artikel darüber - bei euch nur alle paar Monate.

Man KANN in Österreich nicht wegsehn. Die is überall :D


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 14:06
@belphega
Ich glaube, Jaycee Lee dugard hat das selbst nicht geschnallt und sich SELBST eingeredet, es sei ihr wille gewesen.
Wie gesagt, irgendwann schaltet das menschliche Gehirn nen anderen Modus ein


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 14:07
@belphega
kurzer ot: wer ist Borknagar? (sorry kenn ich gar nicht)


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 14:08
Zitat von belphegabelphega schrieb:hat mittlerweile schon nen guten Plan, was das Leben angeht.
Mittlerweile, sicherlich.
Das glaub ich auch
Aber ich glaube , das hat sich entwickelt, und kam nicht schon in der Gefangenschaft in ihren Kopf , inklusive Schlachtplan.


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 14:09
Die Jungs da

/dateien/gg55192,1258463387,Borknagar2

Die Bästän :}


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 14:09
@belphega

Finde ich gut, aber wenn sich jemand über Designerklamotten echoviert, dann klingt das halt danach und ja es stimmt, ich komme aus Deutschland. Ich gehe aber mal davon aus, dass euer Boulevard um keinen Deut besser ist als unsere, zumindest das habe ich so am Rande mal mitbekommen ;)


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 14:10
@Leelee
Stimmt schon. Und wahrscheinlich ist sie da auch reingedrängt worden und hat das alles so gelernt und eingetrichtert bekommen..

Aber irgendwann muss Schluss sein. Keine versucht die irgendwie zu schützen.
Bei "Sirny" wird mir schlecht.


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 14:12
@intruder

Krone.at - bild.de

Das is unser Klatschmagazin.

Aber auch die Österreich, die Tageszeitung, bli bla blub hat nur Klatsch und Tratsch drin.

Es gibt eine einzige Zeitung, die ohne Klatsch schreibt.
Der Standart.
Und den kann man kaum lesen weil er in nem professorendeutsch geschrieben ist ^^


Anzeige

melden