Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 23:01
@insideman
stimmt ^^

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 23:01
Irgendwie tut sie mir leid

aber wie ist das gemeint, sie hätte sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 23:02
Zitat von LeeleeLeelee schrieb: aber wie ist das gemeint, sie hätte sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen?
wenn wir das nur wüssten

immerhin dreht ,bzw darf ein team für eine doku demnächst in ihren keller drehn......war vor paar wochen in den zeitungen gestanden


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 23:04
@insideman
hmm na dann mal sehen


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 23:33
@insideman

Ich weiß du kennst den Fall besser als ich aber irgendwie gefällt mir der Unterton nicht in dem du hier schreibst. Du mußt dir sicher sein bevor so etwas behauptest. Und ich glaube nicht das du mir beweisen kannst, das sie wirklich ständig ausserhalb des Hauses war. Ich sehe an ihrem Verhalten das sie dem Kontakt mit Menschen noch scheut und nicht kennt.


Jedenfalls eine Doku aus dem Keller drehen zulassen, hat wohl eher was mit ihrer Art zu tun, die Dinge aufklären zu wollen oder sich selbst verteidigen zu wollen. Sie ist sehr jung vergiss das nicht. Mit dem Leben was sie hatte, hat sie jetzt noch mehr Angst vor Ablenung, ich frag mich manchmal woher der Hass kommt den manche Menschen entwickeln. Du kannst dich ja gerne fragen ob, was und warum aber lass die Frau doch in Ruhe wenn sie nur hinter dem Geld her wäre, gäbe es in Deutschland weiß Gott mehr Interviews von ihr.. Und die gibt es eigentlich nie.

Natürlich sehen ich manchmal auch widersprüche, ob sie jetzt von einem entführt wurde oder auch zwei, das ist nicht verwechelbar und sie widerspricht da einer Zeugin.
Also könnte sie jemanden decken aber man muß doch neutral bleiben.

Oder intressiert dich nur der Klatsch?


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 23:38
@lazuli


schade, würdest du mich besser kennen, hättest du dir den langen post gespart


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 23:46
Ich lese hier mit und ich weiß das du es ojektiv betrachen willst, also lange Rede kurzer Sinn. Dein Sarkasmus ist in diesem Fall einfach zu hart.


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 23:48
@lazuli

nein ich meinte eigentlich dass es mich nicht interessiert......und das wüsstest du wenn du mich kennen würdest


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 23:58
??

Das ist aber Schade wenn du dich für den Fall soo interesierst.. :)

ich sag mal gute nacht.. *quäl die merschweinchen oder zähl die ziegen*


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

18.11.2009 um 00:23
Ich denk es geht ihr so schlecht, weil sie sich nun nicht traut ihre persönlichen Bedürfnisse zu Befriedigen weil es dem Madonna Immage schaden tät. Der Priklopil geht ihr halt ab, aber sie wird sicher einen Ersatz finden mal. Kopf hoch!


3x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

18.11.2009 um 01:05
@Yveta
Poah, das find ich sehr hart was du da geschrieben hast. Mal ehrlich.


melden

Der Fall Kampusch

18.11.2009 um 01:13
@Leelee
Wieso?


melden

Der Fall Kampusch

18.11.2009 um 01:21
Zitat von YvetaYveta schrieb:Der Priklopil geht ihr halt ab, aber sie wird sicher einen Ersatz finden mal
Deshalb @Ahiru


melden

Der Fall Kampusch

18.11.2009 um 08:26
also. nach der vorgestrigen ORF2 doku und des anschliessendem interview, möcht ich ihr gewisse dinge glauben.das problem dass ich hab ist das interview. dieses wurde ja vor der sendung aufgezeichnet. wer sagt und denn dass da nicht passagen rausgeschnitten wurden, die ein ganz anderes bild von der Natascha Kampusch gezeigt hätten sollche cuttings könnte ganz geschickt mit überblender kaschiert werden sodass man als zuscheher nichts bemerkt. weiter sag ich dass Natascha Kampusch weiterhin bei gewissen punkten die unwahrheit sagt. ihre mutter halte ich weiter für mitbeteiligt.
denn die Sirni und der Priklopil kannten sich ja. aus ihren süsswahrenladen oder aus dem rotlichtmillieu. von daher ergeben sich meiner meinung nach verbindungen die man nicht ausser acht lassen darf. übrigens: die sirni hat via gerichtsentscheid dem vater von Natascha Kampusch das umgangsrecht mit seiner Tochter verbieten lassen. ich frag mich nur warum. also warum ist sonnenklar. weil die sirni d.... am stecken hat, und zwar ganz gewaltig.


melden

Der Fall Kampusch

18.11.2009 um 08:30
@EC145

Man kann NK nicht glauben.
Nicht, weil sie ne Lügnerin ist, sondern weil ihr eine falsche Wahrheit eingetrichtert wurde. Das ganze mit dem "Einsiedlerkrebs" - das is ne Typische Passage ihres Pressesprechers. Das ganze mit den Spendenorganisationen - das ist Einfluss ihrer Mutter.

NK kam aus der Gefangenschaft
und kam am Tag darauf schon wieder in eine rein.

Zwar nicht in einem Verlies eingesperrt - dafür aber gefesselt von einem Meer aus Lügen und Intrigen. Sie bringt es glaubhaft rüber, weil sie es vllt wirklich glaubt.
Aber ob es wahr ist, weiß keiner.


2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

18.11.2009 um 08:42
@belphega
also ich glaube auch dass der Natascha ihre version der dinge eingetrichtert wurde. ich könnte mir sogar vorstellen dass man ihr diese unter tiefenhypnose eingeschwatzt hat. ich denke auch dass sie eine gefangene ihrer eigenen unwahheiten ist.


melden

Der Fall Kampusch

18.11.2009 um 08:47
Tiefenhypnose?
Das war da nicht nötig glaub ich.

Natascha kam raus - und ihre einzige Bezugsperson war die Mutter.
Die hätte ihr sogar geglaubt, wenn sie behauptet hätte dass Deutschland ne Monarchie ist und der König Bart Simpson heißt.


melden

Der Fall Kampusch

18.11.2009 um 10:05
Ist schon komisch. Nach 8-jähriger Gefangenschaft spricht ein Mensch in Freiheit von Gefühlen eines Einsiedlerkrebses. Jetzt, wo alle Türen offen sind. Vorher hätte ich diese Aussage sehr gut verstanden in dem Keller.

In gewisser Weise ist mir klar was sie damit meint; trotzdem irgendwie skurril.

Ich glaube auch, daß Frau Sirny gut im Hintergrund mitmischt. Und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, daß es Natascha vor ihrer Entführung nicht sehr gut zu Hause erging.

Ich wiederhole nochmal meine Frage: Wie kommt ein Kind im Alter von weniger als 10 Jahren darauf, sich vorzunehmen, mit 18 auszuziehen?

Sind solche Gedankengänge in diesem Alter nicht ein wenig verfrüht? Und einen Grund müssen sie ja auch haben. Warum will ein Kind, sobald es erwachsen ist, so schnell wie möglich von der Mutter weg? Klingt für mich wie eine Schutzfunktion: "Ich muss nur abwarten, bis ich volljährig bin, dann kann ich gehen".


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

18.11.2009 um 10:07
@Lorea

Man kommt aus der Gefangenschaft raus und nach nem Jahr hat man:

-ne Spendenorganisation
-nen BMW
-ne Eigentumswohnung
-ein Haus
-eine TV-Show
-...

Das wurde ihr 100%ig alles eingetrichtert.
Ein Entführungsopfer würde bestimmt nicht in die Freiheit kommen und sich denken

"Hmmm was mach ich jetzt zuerst?? Ah ja! ich kauf mir nen BMW!"


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

18.11.2009 um 10:20
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb: "Hmmm was mach ich jetzt zuerst?? Ah ja! ich kauf mir nen BMW!"
....."am besten den des Entführers".


Anzeige

melden