Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

11.01.2010 um 18:39
Die Vernaschi Wampusch (dank an mathok und insider) ist für die meisten halt die neue Lady Di - nur das sie halt noch lebt, Gott sei Dank.
Eine Ersatzfamilie samt Familientragödie die Geschichte.

Neidig bin ich ihr ihre verkorkste Jugend sicher nicht, und sogesehen soll sie halt lügen bis die Balken sich biegen, und als eine Art Entschädigung dafür wenigstens gut verdienen mit der Deppengeschichte die man ihr nur abkauft wenn man ein Brett vorm Kopf hat.

Daß da einige Mitwisser freigehen, ist Kollateralschaden, sowas kommt oft genug vor.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

11.01.2010 um 18:54
Es geht ja alles über ihren Anwalt!
Er berät sie ja, über ihren Auftritt in den Medien, hätte sie vielleicht einen anderen Anwalt, gäbe es jetzt vielleicht auch ganz andere Geschichten zu erzählen...
Vielleicht ist ja er der mit der langen Nase... :-)


melden

Der Fall Kampusch

11.01.2010 um 18:55
@Yveta


melden

Der Fall Kampusch

11.01.2010 um 21:48
@frau.fritz

wie recht du hast


melden

Der Fall Kampusch

11.01.2010 um 21:53
ja es ist aber ein leichtes alles auf eine andere person zu schieben. ihr anwalt ist es nicht der ständig wieder seine fratze in die medien hängt und sich auch noch im ausland über die ösis aufregt, nur weil denen ihre lügenmärchen inzwischen brechreiz verursachen


melden

Der Fall Kampusch

11.01.2010 um 23:04
Warum wird Natascha Kampusch ihr Agieren in der Öffentlichkeit vorgeworfen?

Sie kann doch machen was sie will und wenn sie Vorteile aus dem Geschehenen holt, ist das nur recht und billig, und vor allen Dingen ihre Sache.

Sie wird sich wohl kaum freiwillig in diese Gefangenschaft begeben haben, ergo, ist sie nach wie vor ein Opfer eines Verbrechens.


melden

Der Fall Kampusch

11.01.2010 um 23:54
@lesmona

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit .. zum Teil wird viel getratscht dann gefällt das auftreten nicht und alles immer und immer wieder bequatscht.

ausgesucht hat sie sich das nicht--


melden

Der Fall Kampusch

12.01.2010 um 07:26
@lesmona
@lazuli

natürlicdh wäre es ihre sache wenn sie bei der wahrheit geblieben wäre und nicht von anfang an lügen erzählt hätte um ihre geschichte dramatischer darzustellen als sie eiegntlich war.
angefangen bei ihrem urlaub über die shopping touren und euro scheine...


melden

Der Fall Kampusch

12.01.2010 um 07:50
@tobi80
Du musst es auch von ner anderen Sichtweise aus betrachten.

War die Entführung ein Fake - is sie wirklich ein hinterhältiges Luder.

Aber war die Entführung ein Fakt - kann sie nichts dafür.
Dann is sie zumindest in so nem Grad weltfremd, dass sie sich an 2-3 Leute bindet und Vertrauen fasst und denen legt sie ihre Welt in die Hände. Da warns halt mal Sirny undn Medienfuzzi.


melden

Der Fall Kampusch

12.01.2010 um 08:05
@lazuli
@lesmona
ich sage ja nicht dass Natascha nicht machen kann wass sie will. sie kann natürlich tun und lassen wass und wie sie es haben möchte.
nur wass nicht geht ist, dass Natascha inhalte von gesprächen und interviews als lüge bezeichnet. so unter dem MOTTO " Das sagte Ich aber nie" weiter sag ich auch, dass sie nicht permanent gelogen hat, nur eben dann wenns eng für sie wurde. wass ich ihr ankreide ist ihre dauernde medienpresents. wenn ich sie gewesen wäre, hätte ich schon gar keine interviews gegeben, sondern hätte alles über meinen anwalt und medienberater geregelt. denn bei ihren interviews wirkte sie unsicher, arrogant, und in meinen augen selbstherrlich und selbstverliebt.
sorry Natascha. mit all deinen interviews hast du dir in der öffentlichkeit selbst geschadet.


melden

Der Fall Kampusch

12.01.2010 um 08:06
@EC145

was aber mittlerweile sowas von uninteressant geworden ist.


melden

Der Fall Kampusch

12.01.2010 um 08:09
@Kovu
für dich vielleicht...es gibt auch beteiligte hier die nach wie vor an der wahrheit interessiert sind auch wenns einigen nicht in den kram passt und die gerne naschi in dem orsa-opfer-kästchen sehen wollen in das sie sich so gerne setzt


melden

Der Fall Kampusch

12.01.2010 um 08:10
edit: rosa-opfer-kästchen nicht orsa


melden

Der Fall Kampusch

12.01.2010 um 08:14
@tobi80

viel spaß.


melden

Der Fall Kampusch

12.01.2010 um 08:16
@Kovu

guten morgen.

ja ich weiss dass es mittlerweile uninteressant geworden ist. ich hab einfach so das gefühl, dass da mehr dahinter ist als wir wissen. kann aber nicht sagen wass es ist. ich könnte jetzt spekulieren, nur hilft dies auch nicht weiter. denn der fall Kampusch ist ja juristisch abgeschlossen. abgeschlossen !! oder doch nicht ? ich bin mal gespannt.

lg: J.G


melden

Der Fall Kampusch

12.01.2010 um 08:16
@Kovu
den hatten wir bisher hier gehabt :D ohne das man ständig den grundsatz dieser diskussion in frage stellen musste....
es fragt euch doch auch niemand bei mj wo der grundsatz eigentlich ist?
die diskussion wurde ins leben gerufen und fertig, dafür ist das hier ein forum....


melden

Der Fall Kampusch

12.01.2010 um 08:39
Seid nicht so pingelig alle.

Zu Michael Jackson sagte man auch Jacko, Kinderschänder, Mann ohne Nase oder Der mit der bleichen Haut. Zu Kurt Cobain sagte man auch Kurti, Drogenjunkie oder Selbstmörder. Zu Freddy Mercury sagte man ebenfalls "der Schwule" oder "der der Aids hatte".

Ja das sind Promis - Natascha Kampusch nicht wirklich - Aber wo über eine Person diskutiert wird, gibts halt mal getrennte Meinungen und Ausdrucksweisen. Er sagt ja nicht "die blöde Kuh", sondern "Naschi" - was meiner Meinung nach einfach ein Ausdruck für "kindliches Ding" ist.


melden

Der Fall Kampusch

12.01.2010 um 10:32
@EC145

wird sich zeigen.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

12.01.2010 um 10:34
@Kovu

guten morgen.
Zitat von KovuKovu schrieb:wird sich zeigen.
in wellchem zusammenhang meist du das jetzt?


Anzeige

melden