Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

26.01.2010 um 17:34
@insideman
aber wie gesagt: reine schauspielerei

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

26.01.2010 um 17:35
@EC145


Ich weiß dass es ne Tür gab, aber mich wundert die Aussage von der Stunde die er gebraucht hat.


melden

Der Fall Kampusch

26.01.2010 um 17:36
@insideman
hihi eine stunde. dass ich net lache.he könnte ja sein dass der Priklopil der bruder von Herkules war. hihi lol


melden

Der Fall Kampusch

26.01.2010 um 17:37
@insideman
du glaubst doch diese story nicht etwa oder?


melden

Der Fall Kampusch

26.01.2010 um 17:39
@EC145

Dass er so lange brauchte um das Verlies zu öffnen? Nein.

Sonst gibts nichts mehr zu glauben oder nicht glauben. Wenn nicht noch ein Wunder passiert wars das


melden

Der Fall Kampusch

26.01.2010 um 17:42
@insideman
es gab doch mal nen deutscher schlager der hiess doch Wunder gibt es immer wieder aber in dieser sache glaub ich das nicht mehr.


melden

Der Fall Kampusch

20.02.2010 um 08:13
@ ausdrücke wie "hihi" & "lol" (JimGarrison)
gehören eigedntlich nicht in solche theme threads, oder täusche ich mich?

miss kampusch wurde auch nur das "machschnellgeld" gen eingeflkösst, fast sie es geschafft.


4x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

20.02.2010 um 08:30
@EricBlair
Zitat von EricBlairEricBlair schrieb: ausdrücke wie "hihi" & "lol" (JimGarrison)
gehören eigedntlich nicht in solche theme threads, oder täusche ich mich?
dann lass mich doch von der verwaltung sperren, wenns dir nicht in kram passt.


melden

Der Fall Kampusch

20.02.2010 um 08:39
warum sollte ich dieses tuen,
weil du es so möchtest?
tut mir leider sehr leid, doch dieses ist auSSerhalb meiner kompetenzen, ich hoffe du kommst damit klar.

ansonsten komm mal vorbei und ich sperre dich in in einem meiner verliese ein und lasse dir dann gnädiger weise mal nach 8 jahren einen forum beitrag zukommen der mit "hihi´s & "lol´s" bestückt ist, ich glaube da würdest du dich unheimlich drüber freuen, über soviel aufmerksamkeit auf einmal.


melden

Der Fall Kampusch

20.02.2010 um 09:43
dann müsstest du aber in den 8 jahren mit jim shoppen gehen, ski laufen und bekannte besuchen..... :D
@EricBlair


melden

Der Fall Kampusch

20.02.2010 um 14:38
hy leute!

meines wissens hat natascha künstlich stimmen in den kopf bekommen die ihr drohten das wenn sie beim einkaufen oder bei den ausflügen abhaut das sie ermordet wird. und ihr peiniger auch! das würde auch erklären warum sienie einen fluchtversuch unternommen hat!


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

20.02.2010 um 14:39
@microchip


Dein Wissen??

Jetzt wirds interessant. Das musst du jetzt näher erklären.Vor allem dass auch dem Entführer mit dem Tod gedroht uwrde.


melden

Der Fall Kampusch

20.02.2010 um 14:49
@microchip
Zitat von microchipmicrochip schrieb:meines wissens hat natascha künstlich stimmen in den kopf bekommen
laß mich raten: durch einen Microchip?


melden

Der Fall Kampusch

20.02.2010 um 14:51
mit moderner technik ist es möglich jemandem stimmen in den kopf zu setzen. ich weiss das und kann das bezeugen. auch ihr entführer ist in diesem system gefangen gewesen und ich denke das man bei ihm nachgeholfen hat das er um sein leben kommt! in österreich funktioniert dieses system das man cyberstalking nennt.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

20.02.2010 um 14:52
@microchip


Woher beziehst du dein Wissen??

hier reinzuplatzen und wilde Behauptungen aufstellen ist nicht gerade seriös


melden

Der Fall Kampusch

20.02.2010 um 14:54
der staat verfolgt ja diese verbrechen nicht weil psychiater das stimmenhören teilweise schon als normal ansehen. ich selber weiss nicht ob ein normaler mensch sich stimmen überhaupt einbilden kann. diese chips werden ja nicht nur in europa hergestellt. das sind menschen und von menschen programierte computer die die stimmen erzeugen!


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

20.02.2010 um 14:59
@microchip

Troll und Spam.

Du scheinst Fragen gar nicht zu lesen.


melden

Der Fall Kampusch

20.02.2010 um 15:00
@microchip
Zitat von microchipmicrochip schrieb:ich selber weiss nicht ob ein normaler mensch sich stimmen überhaupt einbilden kann.
Das hängt davon ab, ab wann für dich ein Mensch nicht mehr als "normal" zählt.

Hörst Du auch solche Stimmen oder beziehst du dein Wissen dazu von anderen?


melden

Der Fall Kampusch

20.02.2010 um 15:01
man muss sich mal denken das diese chips auch über w-lan oder wie bluetooth funktionieren können! muss nicht unbedingt über die sendemasten gehen. es gibt so viele offene fragen zu diesem thema!


melden

Der Fall Kampusch

20.02.2010 um 15:02
@insideman
Es ist sein erster Beitrag hier, also laß Milde walten. Offenbar hat er ja das dringende Bedürfnis, uns etwas mitzuteilen.


melden

Der Fall Kampusch

20.02.2010 um 15:03
lese die fragen schon. mag aber nicht alles beantworten!


Anzeige

melden