Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

04.01.2010 um 17:50
@Yveta
ich an deiner stelle würde den müll den die realitätsferne von sich gibt überhaupt nicht kommentieren....
von mir aus soll ihr übel werden, zwingt sie ja niemand hier zu lesen und zu schreiben und trotzdem macht sie's, auch wenn sie ständig verspricht sich hier zu verabschieden

@insideman
heute erst reagiert sie darauf? das ist doch schon lange raus das sie auch wieder zu wolfi zurück ist..zudem hat sie es auch selbst gesagt, von wegen sie wäre nur bis zum tor und wieder zurück

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

04.01.2010 um 17:54
@tobi80

Keine Ahnung, aber es wundert mich eher dass der Priklopil sie allein im Garten hat lassen ( wurde von Nachbarn ja bestätigt), wenn sie so oft versucht hat zu fliehen.

Die "Bewachung" wurde ja immer lockerer, und Priklopil dachte ja offenba warum auch immer, dass da eine "normale Beziehung" entsteht.


melden

Der Fall Kampusch

04.01.2010 um 17:56
wahrscheinlich weil es auch eine normale beziehung war, die nach und nach, trotz der widrigen umstände, gewachsen ist


melden

Der Fall Kampusch

04.01.2010 um 17:59
@Yveta
Dann solltest du lernen wie man sich ausdrückt.

@tobi80
Wird eher Zeit dass du dich mal wieder verabschiedest, gell ;).
Anderen Usern zu unterstellen sie würden "Müll" schreiben, entspricht mal wieder genau deinem "Niveau".
Passt dir nicht, wenn jemand deine verqueren Ansichten nicht teilt, was?


melden

Der Fall Kampusch

04.01.2010 um 18:01
@Realistin
ich habe nichts geschrieben waqs nicht der wahrheit entspricht. es wäre wirklich ein segen wenn du endlich DEINEN versprechungen nachkommen würdest und die hier raushalten würdest.
aber seltsamerweise hast du ja mehr als nur mit mir hier zu tun, also scheine ichs nicht alleine zu sein der so verblendet ist das du ihn ins licht führen müsstest ;)


melden

Der Fall Kampusch

04.01.2010 um 18:04
@tobi80
Was du willst - oder eben nicht, das interessiert mich halt nur nicht. Von daher musst du halt im Zweifelsfall noch ein wenig auf deinen Segen warten.
Und selbstverständlich haben auch noch andere nicht meine Ansicht, müssen sie auch nicht. Die meisten sind nur -im Gegensatz zu dir- in der Lage sich vernünftig mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen. Oder immerhin nicht ständig beleidigend zu werden.
Aber wenn du ganz doll übst, wird das vielleicht ja auch bei dir mal was.


melden

Der Fall Kampusch

04.01.2010 um 18:06
@Realistin
ja das sieht man wie du dich vernünftig unterhalten kannst indem du anderen usern vorwirfst das dir übel wird bei ihren posts...das ist natürlich niveau was dem pulitzer preis verdächtig nahe kommt


melden

Der Fall Kampusch

04.01.2010 um 18:09
@tobi80
Lies es halt im entsprechenden Zusammenhang, dazu stehe ich. Wenn es anders gemeint war, war es unglücklich formuliert.
Und nun belassen wir es, ich habe kein Interesse hier mit dir einen ausgedehnten Privatstreit zu führen.


melden

Der Fall Kampusch

04.01.2010 um 18:53
@Realistin
@tobi80
@insideman
@Yveta
@ilchegu
@Comguard2
@emodul
@cybele
@Hammelbein

wieder mal NEWS von der Natascha Kampusch

http://www.blick.ch/news/ausland/kampusch-empoert-ueber-rueckkehr-unterstellung-137173 (Archiv-Version vom 07.01.2010)


naja: wers glaubt!!!!!!!!


melden

Der Fall Kampusch

05.01.2010 um 10:18
Ich finde es einfach seltsam dass die Frau sich so sehr in den Mittelpunkt stellt.

Eigene Talkshow, Interviews, jetzt Gesangskarriere...

Da sie nicht berechnend ist glaube ich aber eher an einen gehörigen Knacks.

Wieso macht dann aber die Österreichische Medienlandschaft da mit? Die Frau gehört eher in psychologische Behandlung und nicht ins Fernsehen.


melden

Der Fall Kampusch

05.01.2010 um 10:39
Zitat:"...massiver psychischer Einschüchterung viel zu schwach war, zu entkommen."

soso, nachdem sie also wolfi kontrolliert hat nach eigenen angaben war sie dann auf einmal wieder massiv eingeschüchtert...
naschi sollte sich mal überlegen welches ihrer lügenmärchen nun ihr g'schichterl sein soll und sich nicht ständig widersprechen...
ist ja wieder mal dasselbe wie ihr vergessen der shopping touren und ausflüge sowie ski fahren...

klar ich verwechsel auch ständig, ob ich ihm keller bin oder grad ski fahren...


melden

Der Fall Kampusch

05.01.2010 um 11:06
@Comguard2

>>Wieso macht dann aber die Österreichische Medienlandschaft da mit? Die Frau gehört eher in psychologische Behandlung und nicht ins Fernsehen.<<

Weil es Quote bringt. Das sieht man auch hier an diesem Thread, der ist ziemlich gängig.


melden

Der Fall Kampusch

05.01.2010 um 11:19
@jimmybondy
hey:
ich denke das gewisse user recht haben, wenn sie sagen dass sich die Kampusch für zu wichtig hält. all ihre dementis dienen nur dazu um im gespräch zubleiben. ich verstehe auch die medien nicht. die bieten der Kampusch doch eine hervorragende plattform um ihre pseudo dementis, ihre in meinen augen verdrehte und unwahre ansicht ihres falles an die frau respektive an den mann zu bringen.


melden

Der Fall Kampusch

05.01.2010 um 11:24
@jimmybondy
@tobi80
@insideman
@Yveta
mittlerweile zweifle ich auch am psychischen zustand der Natascha Kampusch.


melden

Der Fall Kampusch

05.01.2010 um 11:33
@tobi80
deinem post von heute morgen um 10:39 gibts von meiner seite her nichts mehr hinzu zufügen. schliesse mich in grossen und ganzen deiner meinung an.

ist ja schon komisch, zuerst sagte sie habe Wolfgang unter kontrolle, handkehrum sagte sie dass sie dass sie massiv eingeschüchtert gewesen sein soll.
laut artikel im Blick sagte sie auch noch dass sie massiv unterernährt gewesen sein soll.
also mit verlaub: Wer Glaubt ihr denn noch?


melden

Der Fall Kampusch

05.01.2010 um 11:40
@EC145

>>ich denke das gewisse user recht haben, wenn sie sagen dass sich die Kampusch für zu wichtig hält. all ihre dementis dienen nur dazu um im gespräch zubleiben. ich verstehe auch die medien nicht. die bieten der Kampusch doch eine hervorragende plattform um ihre pseudo dementis, ihre in meinen augen verdrehte und unwahre ansicht ihres falles an die frau respektive an den mann zu bringen.<<

Es ist eine Eigenschaft der meisten Menschen, sich selbst für zu wichtig zu halten.
Kampus IST nach wie vor im Gespräch. So sind Ihre Dementis eine Reaktion auf
Behauptungen und nicht der direkte Anlass, um im Gespräch zu bleiben.
Es dann auch noch Pseudo Dementis zu nennen, damit kann ich nix anfangen


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

05.01.2010 um 12:06
@jimmybondy
sie dementiert doch laufend dinge die meiner bescheidenen meinung der wahrheit entsprechen könnten. das problem von Natascha Kampusch ist, sie sieht nur das wass sie sehen will. und so fangen lügen an die sie als die wahrheit ansieht, aber von der realität meilenweit weg sind.


melden

Der Fall Kampusch

05.01.2010 um 12:07
@EC145

Wenn diese Dinge der Wahrheit entsprechen könnten, so sollte man sich da dennoch von distanzieren, wenn diese Dinge nicht stimmen.

Es ist ebenso ein Problem vieler Menschen, nur das zu sehen was sie wollen.^^


melden

Der Fall Kampusch

05.01.2010 um 12:41
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb: Kampus IST nach wie vor im Gespräch. So sind Ihre Dementis eine Reaktion auf
Behauptungen und nicht der direkte Anlass, um im Gespräch zu bleiben.
Auch wenn nicht unbedingt das Haupthema hier sein sollte, tut NK sehr wohl einiges von sich aus um im Gespräch zu bleiben.

Niemand hat sie gezwungen eine Doku zu drehn,eine PK in Deutschland zu geben, und Österreich zu kritisieren um ein gewaltiges Echo hervorzurufen.

Bei aller Bescheidenheit,aber in Ruhe will sie nicht gelassen werden, das steht fest.

Und dieser Fall wurde zu Beginn einfach anders dargestellt als er in den Einzelheiten war.Und jeder der noch nicht entführt worden ist wird es nicht so leicht nachvollziehn können wie man bei ner Polizeikontrolle oder sonst wo einfach nichts sagt.

Und das muss auch NK einkalkulieren ( bzw ihre Medienberater)

Und vl war Elisabetgh Fritzl auch im Garten Blumen gießen^^ Wer weiß das schon? ( auch wenn ich natürlich nicht davon ausgeh).Aber hier wird das Schicksal nicht medial ausgeschlachtet, und somit kommen auch eventuele Details nicht ans Tageslicht.

Und NK schlachtet ihr Schicksal nunmal aus. Das ist einfach so.


melden

Der Fall Kampusch

05.01.2010 um 12:55
@insideman

Na das sind ja alles keine Punkte die wir hier noch nicht gestreift hätten und wüsste nicht, wozu da weiter im Kreise zu drehen.

Ich hab mich hierrauf bezogen: "all ihre dementis dienen nur dazu um im gespräch zubleiben"

Und das schien mir Quatsch.^^


Anzeige

melden