Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

05.01.2010 um 18:35
@insideman
meist kam ich nicht über die kellertreppe hinaus^^
aber ich stell mich danach auch nicht hin und präsentiere mich als opfer und mache nebenher zig shows um alles zu verarbieten und ganz nebenher stellt sich heraus das meine g'schichterl'n ziemlich freizügig ausgelegt sind von mir :D

Anzeige
melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

05.01.2010 um 18:44
Ich frag mich auch, was bei der Wampusch als "extreme Unterernährung" gilt.
Wenn man nicht täglich 3 Doppel-Wopper und ne Cola von BurgerKing bekommt?


melden

Der Fall Kampusch

05.01.2010 um 18:44
@Yveta

Psychische Stärke muss ja nicht mit physischer einher gehen, oder?


melden

Der Fall Kampusch

05.01.2010 um 18:46
@Yveta

Um deine Seriösität zu steigern solltest du vl ihren Namen richtig schreiben.Der Witz ist schon abgeflaut^^


1x zitiertmelden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

05.01.2010 um 18:48
ich hab eh nur von psychischer geschrieben. erst sagt sie dauernd sie hatte ihn total im Griff und war mental überlegene, und nun heißt es plötzlich sie war mental am Ende immer... die ändern ihre Story halt auch immer wie es ihnen gerade in den Kram passt.

Übrigens verschwinden immer wieder diverse Artikel über die Kampusch. Bei Stern gerade wieder einen entdeckt wo nur noch der "teaser" da ist. Der Artikel is futsch.
Da leisten die Anwälte gute Arbeit: alles was nicht ins Schema passt möglichst ausradieren im Web, und wenn geht verklagen :)


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

05.01.2010 um 18:50
ps. ich halte es nicht für Zufall, wenn auf den Index Seiten von Zeitungen im Web nur die Kampusch Artikel weg sind, und alle vorigen und die darunter sind noch da.


melden

Der Fall Kampusch

05.01.2010 um 18:51
@Yveta

Dann solltest Du das körperliche mal in Augenschein nehmen. Wenn man flieht, geht das ja nicht nur mit dem Verstand. ^^

>>die ändern ihre Story halt auch immer wie es ihnen gerade in den Kram passt<<

Komm, das kann man der Kampusch doch sicherlich auch noch in die Schuhe schieben.


2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

05.01.2010 um 18:51
Ich finde noch diverse Artikel. So wie Deinen von eben, der immerhin auch schon 3 Jahre alt ist.


1x zitiertmelden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

05.01.2010 um 18:54
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Komm, das kann man der Kampusch doch sicherlich auch noch in die Schuhe schieben.
Wieso schieben? Es ist bereits mehrfach dokumentiert und nachgewiesen, daß sie immer wieder ihre Geschichten ändert.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Der Witz ist schon abgeflaut
Das du kaum Humor hast hab ich schon gemerkt.
Auch der Rest zeugt nicht viel von Columbo leider.


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

05.01.2010 um 18:55
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich finde noch diverse Artikel. So wie Deinen von eben
Beispiel:
http://wefind.stern.de/archiv/alle/2006/09/07
Artikel futsch, nur noch ein teaser da. Alle anderen Artikel auf der page sind da!


melden

Der Fall Kampusch

05.01.2010 um 19:20
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb: Komm, das kann man der Kampusch doch sicherlich auch noch in die Schuhe schieben
ja mit sicherheit, denn @Yveta hat recht. die N.K ändert ihre aussagen so wie ich meine untewäsche, nähmilch täglich.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

05.01.2010 um 20:06
@EC145

Ich muss mir nicht alles in zweifacher Ausführung durchlesen, ich sagte es bereits, Danke für die Kenntnisnahme.

@Yveta

Da scheint mir eine selektive Wahrnehmung im Spiel. Neben betreffendem Kampusch Artikel funktioniert ja ebenso der Israel Bericht nicht mehr, der mit dem Fleischskandal, der Tagesnachrichtenüberblick, Hilton, Gesundheitsreform, Das Parfüm, die alle sind down und die weiteren Seiten werde ich erst gar nicht durchblättern.


melden

Der Fall Kampusch

05.01.2010 um 20:11
Der Kampusch Beitrag vom selben Tag 15:35 geht dafür aber noch, lol.

Ist ja auch egal, solange es keine Methode der Medien ist...


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

05.01.2010 um 22:25
@jimmybondy
kann sein, daß ich bei der Seite falsch lag :)
Ich denk aber trotzdem, das viele alte NK Artikel wegsind, weil der Anwalt 'die Fotos von der Natascha' abmahnen versucht erstens, und eventuell auch unliebsames Geschreibe in dem Zusammenhang verschwindet zum Teil.


melden

Der Fall Kampusch

05.01.2010 um 23:55
Zitat von EC145EC145 schrieb:die N.K ändert ihre aussagen so wie ich meine untewäsche, nähmilch täglich.
@EC145
Täglich? Erstmal erfreulich für dich.
Es waren einige Dinge die sie geändert hat
aber warum das so war, das wissen wir ja nicht
Sie steht unter Einfluß, das steht fest


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

06.01.2010 um 08:12
@jimmybondy
he kollege: frage hällst du die Natascha für ein Engel dem man alles glauben muss?


melden

Der Fall Kampusch

06.01.2010 um 08:20
@jimmybondy
du scheinst nicht begreiffen zu wollen, dass hier ein grosses ding vertuscht werden soll. und Natascha hat kenntniss wer alles beteiligt ist. so denk ich zumindest.
meine vermutung geht dahin, dass die Sirny der Priklopil und der Holzapfel an der sache beteiligt sind. und dass Priklopil selbstmord beging ist nur auf dem papier bewiesen.


melden

Der Fall Kampusch

06.01.2010 um 09:08
@EC145

Möchtest Du mich bitte namentlich nur noch anschreiben, wenn Du auch was neues für mich hast? Wie ift soll ich darum bitten?

Du scheinst nicht begreifen zu wollen das ich Deinen Behauptungen nicht folgen kann, da es lediglich Spekulationen sind und ich solange von einer Entführung ausgehe, bis etwas anderes Naheliegender ist.


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

06.01.2010 um 14:48
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Es waren einige Dinge die sie geändert hat
aber warum das so war, das wissen wir ja nicht
Sie steht unter Einfluß, das steht fest
Etwas blauäugig?
Denk dran, wenn dein Freund dich bescheißt.
Er stand auch unter Einfluß, hat kein eigenen Willen, und schuld ist die Schlampe die ihn dazu verleitet hat.
/sarcasm


melden

Der Fall Kampusch

07.01.2010 um 10:22
@Yveta
wenn du mal die antworten von leelee verfolgst wirst du feststellen das sie auch für alles ne ausrede hat und naschi quasi ferngesteuert von einer fremden macht ist.
die arme kleine kann für die lügen die ständig aus ihrem mund kommen einfach nichts.
das sind die bösen bösen anderen, die sie handeln wie eine voodoo puppe


Anzeige

melden