Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 21:19
@emodul
@Realistin

Wenn meine Mutter (nur mal angenommen) auf dem Jahresfest des Schuetzenvereines gesehen wird und ich dann ein halbes Jahr spaeter falsch parken wuerde, dann wuerde man da auch eine Verbinung sehen ...^^

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 21:20
@Cathryn

Schon ernsthaft:

http://www.news.at/articles/0824/10/208895/pannen-fall-kampusch-haidinger-vorwuerfe-endbericht

Dabei ging es vor allem um den falsch eingeschätzten Hinweis eines Hundeführers auf Priklopil bzw. dessen Haus in der ersten Ermittlungsphase nach dem Verschwinden der damals Zehnjährigen im Jahr 1998, dem nicht ausreichend nachgegangen wurde.

Da gab es keine Hausdurchsuchung.


melden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 21:21
Es ist halt (immer) schwierig Mutmaßungen zu äussern. Sicher - einiges im Fall der N.K kommt mir auch seltsam vor ....keine Frage.
Sie aber aufgrund reiner Vermutungen als "geldgeil" oder "Lügnerin" darzustellen ist bedenklich.


melden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 21:24
@Realistin

Waeren im Fall Kampusch und im Fall Fritzl mehr Mutmassungen ausgesprochen wurden, dann haette vieles verhindert werden koennen. Viel zu oft wird weggesehen und viel zu oft wird geschwiegen ueber Dinge, die nicht richtig sind und andere muessen darueber leiden. :(


melden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 21:27
Zitat von EC145EC145 schrieb:warum sie nicht früher geflohen ist
Weil ihr der Prikopil immer gedroht hat daß er sie und alle die sie kennt umbringt wenn sie was versucht, das hat sie selbst gesagt.
Wenn ich mich richtig erinnere hat er ihr auch gesagt daß er ne Handgranate dabei hat.


melden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 21:28
@Cathryn
Sicher. Aber wer kann derartiges erahnen?
Und wie oft versanden Hinweise?
Mal ernsthaft - ich weiß zwar (relativ) gut über meine nächsten Nachbarn Bescheid - was allerdings zwei Häuser weiter abläuft kann ich nicht sagen.


melden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 21:30
In einem anderen Kontext könnte das Bild von Natasch mit der Peitsche ja durchaus auch als amüsanter Familienschnappschuss "verkauft" werden.

Aber nicht hier, nein, hier wird das Bild benutzt, um das Bild von der "heilen" Familie in Frage zu stellen.

Also wenn das keine Schmutzkampagne ist, dann weiss ich auch nicht ...

Emodul


melden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 21:34
@emodul
Ich vermute mal, "anrüchige" Bilder hat so ziemlich jede Familie im "Giftschrank".
Man bedenke....leichtbekleidete Kleinkinder im aufblasbaren Pool...und....-ganz delikat- das Kind auf dem Topf.
Furchtbar.
Und betreibt die Fr. Mama dann noch S/M.....nun, dann ist die Sache eh klar.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 21:36
@emodul

So ein aehnliches Bild gibt es von mir auch. Damals so um die 7 oder 8 bekam ich vn der verwirrten Erbtante ein Faschings-Kostuem geschenkt, das aus einem kurzen knallroten Rock, einem farblich passenden Bikini-Oberteil und schwarzen Handschuhen bis zum Ellebogen bestand. Natuerlich wollte ich das auch gleich anziehen und damit schaulaufen, weil ich es toll fand. Meine Mutter und der Rest der Familie amuesierten sich praechtig und natuerlich wurde auch ein Foto gemacht. Heute wuerde man ein solches Bild im Ernstfall dann wohl gegen mich benutzen. :(


melden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 21:41
@Realistin
Was mich einfach erstaunt ist, dass das in diesem Fall so gut funktioniert. Liegt es daran, dass es in Österreich passiert ist oder womit hängt das zusammen?

Irgendwie wundert es mich einfach, dass so viel Quatsch öffentlich aufbereitet werden kann und kaum jemand den Finger hebt und mal laut fragt, was das überhaupt noch mit der Entführung zu tun hat ...

Hier in dem Thread wurde über diese angebliche Verstrickungen der Mutter in die SM-Szene auf einer Seite mal gemutmasst und mittlerweile gibt es Mitglieder, die darüber schreiben als ob das ein unumstösslicher Fakt wäre.

Emodul


melden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 21:42
@Cathryn
Ich habe ein tolles Pinkelbild von mir und meinem Cousin, wie wir gerade in hohem Bogen in einen See pinkeln ...

Emodul


melden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 21:48
Eigentlich ist es nicht verwunderlich, dass sich Elisabeth Fritzl noch nicht ins TV getraut hat. Sie sieht ja, wie es Natascha dabei ergeht ...


melden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 21:48
@EC145

da ist wass ober faul.

Ja, aber nicht die Kampusch - sondern die ganzen Möchte-Gern-Besserwisser à la JimGarrison sind faul.


melden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 21:51
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Ich vermute mal, "anrüchige" Bilder hat so ziemlich jede Familie im "Giftschrank".
Man bedenke....leichtbekleidete Kleinkinder im aufblasbaren Pool...und....-ganz delikat- das Kind auf dem Topf.
Furchtbar.
Und betreibt die Fr. Mama dann noch S/M.....nun, dann ist die Sache eh klar.
ja als wenn eine mutter in der sm szene unterwegs ist ( was ja legal und nichts verwerfliches ist) ,und die famlilie zuhause nacktfotos einer 9 jährigen mit peitsche hat.......dann kööööööönte man sich das eventuell,vielleicht,unter umständen mal genauer ansehn ;)

aber da ich nirgends nen beweis gelesen habe das die mutter in ner sm szene war ist das ja unrelevant.


melden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 21:53
SM-Szene ... vielleicht hat sie mal einen Lederguertel getragen ... da wird ja gerne nach jedem Strohhalm gegriffen, wenn die Aussichten auf eine Schlagzeile und eine grosse Auflage gut sind.


melden

Der Fall Kampusch

05.08.2009 um 22:42
Das ist doch völlig egal - was hat S/M mit Kindesentführung/missbrauch zu schaffen.? Genau - gar nix.
Oder sind denmnächst auch alle Frauen die Erfahrung mit Analverkehr haben, des sexuellen Missbrauchs von Knaben verdächtig?

@emodul
Wird ne Mischung aus Sensationsgeilheit und Dummheit sein.
Länderunabhängig.


Anzeige

melden