Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

16.07.2009 um 21:20
@MiaJinn
ich sage ja schon lange dass da etwas ganz gewaltig zum himmel stinkt.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb: mich wunderte nur stark, das sie ziemlich schnell fit war um interwiews zu geben!!
Kann ja gut sein, das die mit Ihren damals 10 jahren erstmal geheult hat und nachhause wolte ( sofern sie nicht wirklich stiften ging , weil sie Beef mit der Mutter hatte)
Aber nach sovielen Jahren , dann auf einmal in Freiheit geflohen und nicht mal allzulang scnell wieder Fit, für aussagen auch gegenüber der presse * mhh ich weiß nicht*
dasssie so schnell wieder fit war wie du schreibst ist mehr als seltsam. die kamusch zeigte keine psychische schäden, keine orientierungsschwirigkeiten, keine merkmale die auf eine entführung hindeuteten. mein fazit so wildes sich anhört ist: es hat keine entführung stattgefunden.

mfg: jim garrison

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

16.07.2009 um 21:30
@EC145

jepp das müffelt sehr hoch in den Himmel.

Siehe Elisabeth die ist bist heut nicht in der lage offen zu reden, weil sie traumatisiert ist ( Amstetten)
Aber Kampusch kann es *grübel* sehr merkwürdig


1x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

16.07.2009 um 21:37
Wie muss man sein wenn man ein Entführungsopfer ist?
Gibt es da irgendwelche Richtlinien?


Ich denke schon das eine Entführung stattgefunden hat. Allerdings glaube ich das hier jemand bekannter geschützt wird z.B. ein Politiker oder so.

Warum sie das Haus gekauft hat?
Glaube mal das sie etliche 1000 Stunden gebetet hat das man sie findet. Da dies nicht geschähen ist, kann ich mir gut vorstellen, dass sie dieses Haus als Schutz vor dem ganzen trubel um sie herum sieht. Nach zehn Jahren Einsamkeit denke ich ist das was man ihr danach angetan hat ebenfalls die Hölle.


melden

Der Fall Kampusch

16.07.2009 um 21:45
@Ilvi
nein es gibt da keine richtlinien, aber die kampusch zeigte keine symptome einer entführung.


melden

Der Fall Kampusch

16.07.2009 um 21:48
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Siehe Elisabeth die ist bist heut nicht in der lage offen zu reden, weil sie traumatisiert ist ( Amstetten)
ja genaukollege das mein ich auch. die elisabeth wird ihr leben lang traumatisirt sein.


melden

Der Fall Kampusch

16.07.2009 um 21:49
Also freiwillig wird sie in dem Lock da unten nicht gewohnt haben???!!!!aber echt...

Manche denken,das ist schon...ungedacht..


melden

Der Fall Kampusch

16.07.2009 um 21:50
@Ilvi
vogelspinne schrieb:
Siehe Elisabeth die ist bist heut nicht in der lage offen zu reden, weil sie traumatisiert ist ( Amstetten)
verstehst du jetzt wass ich meine?


melden

Der Fall Kampusch

16.07.2009 um 21:52
@EC145

Kollegin ;)

Ja und ich denke auch das Elisabeth auch nicht auf den dreh kommt , ihre eigene Fernsehntalk zumachen oder nochmal in die Hütte zurück zukehren ( ich denke die will damit auch nicht zu tun haben wollen)

@Ilvi

Aber die Kampusch kauft sich die Hütte von ihrem angeblichen entführer, (sorry aber ist doch latte wer da drinne rum läuft).

Schützen??? wozu den?? wenn sie so schlimmes erlebt hat, solte sie alle ans Messer (vor Gericht ziehen).


melden

Der Fall Kampusch

16.07.2009 um 21:52
@Lisa1970
ok dann erklär mir doch mal warum die kamusch keine anzeichen eines traumas zeigt.


melden

Der Fall Kampusch

16.07.2009 um 21:53
@Lisa1970

ich glaub nichtmal das sie durchgehen in dem loch wirklich wohnte, denke mal die hat ganz gut oben bei Ihm gelebt!


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

16.07.2009 um 21:57
@EC145

Aber das sind doch total verschiedene Menschen. Niemand reagiert genauso wie der andere.
Es gibt ungefähr 100 Möglichkeiten wie Menschen auf die selbe Sache reagieren können.

Was du gut verträgst, kann etliche andere Menschen total aus der Bahn werfen. Und umgekehrt was etliche andere vertragen kann dein Leben total zerstören.
Jedoch ist die kein Beweis das dir das nicht passiert ist.

Zwischen schwarz und weiß gibt es noch bunt.


melden

Der Fall Kampusch

16.07.2009 um 21:58
Jeder Mensch ist nun mal anders un d die Sachlagen sind dennoch verschieden,bei der einen zur anderen..man kann nichts dazu sagen wir waren doch nicht dabei,aber sorry ne zehnjährige geht doch net freiwillig mit einem mit und geniesst die Jahre in seinem keller..irgendwie absurd..


melden

Der Fall Kampusch

16.07.2009 um 22:00
@Ilvi
ne ne kolleginn da stimmt was nicht.


melden

Der Fall Kampusch

16.07.2009 um 22:00
Also ich würde sagen man sollte sich nicht anmaßen Urteile zu fällen..


melden

Der Fall Kampusch

16.07.2009 um 22:01
@Lisa1970
Wenn der typ mit den Eltern bekannt ist (und Ihr auch) ist schon ein indirektes vertrauensverhätnis da.

Die ganze sache ist einfach suspekt, sorry

Na klar latscht kein 10 J Kind mit fremden mit ( sofern es gescheit aufgeklärt wurde) gibt aber trotzallem noch genug unaufgeklärte und die gehen doch mit dem Fremden und dem spielzeug/schikolade mit!


melden

Der Fall Kampusch

16.07.2009 um 22:01
WAS????soll den da nicht stimmen???


melden

Der Fall Kampusch

16.07.2009 um 22:02
"ich Urteile nicht, Ich drücke mein gefühl zu der Sache aus"


melden

Der Fall Kampusch

16.07.2009 um 22:02
???Das einzige was ichn komisch finde ist die Mutter sonst nichts


melden

Der Fall Kampusch

16.07.2009 um 22:04
Na ja auf jeden Fall werden wir es nie erfahren!!


melden

Der Fall Kampusch

16.07.2009 um 22:06
@Lisa1970

Jepp, davon gehe ich auch aus ( die Mutter) evt auch der Vater!!!

Das die Eltern Kampusch evt. den P. kannten somit evt auch die kleene (vertrauensverhältnis)

oder

Die Eltern Ihn P kannten, und unter einer Decke steckten... enführung u.s.w.

Oder evt. der Vater nix wuste, die Mutter mit P was hatte und dann war die Kleene dem P interessante... ach keine ahnung irgendwo ist zumindes ein Haar in der Suppe.


Anzeige

melden