Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

18.05.2013 um 12:32
@aseria23
was soll ich jetzt wieder wissen??

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

18.05.2013 um 12:33
@EC145

Das die sich aus der rotlichszene kennen.


melden

Der Fall Kampusch

18.05.2013 um 12:34
@aseria23
wenn du diesen thread und die veröffentlichten ermittlungsberichte genau gelesen hast wirst du das auch wissen.


melden

Der Fall Kampusch

18.05.2013 um 20:50
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:das vermute ich schon von anfang an. denn sie kennen sich aus der rotlichtszene von wien
hallöchen, sorry wenn ich jetzt auch nochmal nachfrage, rotlichtszene?? ist die sirny anschaffen gegangen?? oder hatte sie "nur" Männerbekanntschaften?


4x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

18.05.2013 um 22:43
@kerbenok


Damit dürftest du es ziemlich genau treffen.

Aber leider wird es hier zwar gelesen, aber dann wieder weggeschoben, weil es nicht in ihr Bild passt.

Ich hoffe nur, NK wird auf Dauer mit diesen Angriffen nicht zerbricht.


melden

Der Fall Kampusch

19.05.2013 um 02:21
@Katinka1971
Wer mit 8 Jahren Gefangenschaft und Mißbrauch zurecht kommt, wird auch mit sowas umgehen können.
Darüber hinaus warum sollte sie sich um das kümmern was ein paar verbohrte Wirrköpfe sich in einem Forum zurecht fantasieren.


melden

Der Fall Kampusch

19.05.2013 um 07:24
Weshalb hackt man denn immer auf dieser Frau herum, die schon in der Nächte zubrachte mit Näharbeiten verbrachte,um ihre Tochter aus erster Ehe durchzubringen, wenn sie von Beruf Schneiderin war .

Ich wundere mich nur, weshalb da noch nie jemand über diese berüchtigten .....touren berichtet wiurde, die H.Koch mit N. in Österreich und Ungarn gemacht haben soll, über die sie auch in ihrem Buch berichtet hatte, dass er schon mit ihren Töchtern aus erster Ehe gemacht hatte ohne ihr Wissen und dass sie ihm seine "Freunde" nicht kennelnernen durfte....
er hatte "die Syrni " ja als Alleinerziehende kennengelernt.....

Aber näheres können wir dann hoffentlich aus dem neuen Buch mit der Staatsaffäre erfahren....vllt
sehen es die Leute in einem anderen Licht, wenn andere darüber schreiben und nicht sie selbst....
Eigenlob stinkt halt doch.....

Für mich ist es ein Skandal , wie einfach man es gerade chronischabhängige Alkoholsüchtigen macht, sich (Ehe)Partnerinnen zu suchen,gerade Alleinerziehende ,die dann für diese Süchtigen mitarbeiten dürfen , es gar nicht mitbekommen, wieviel sie tatsächlich trinken , gerade deshalb immer unterwegs sei müssen, damit auch keiner mitbekommt, wo man was getrunken hat, aber
die Alkoholsteuer muss ja auch sprudeln....


melden

Der Fall Kampusch

19.05.2013 um 09:42
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb: hallöchen, sorry wenn ich jetzt auch nochmal nachfrage, rotlichtszene?? ist die sirny anschaffen gegangen?? oder hatte sie "nur" Männerbekanntschaften
die Sirny und der Priklobil kannten sich aus dem wiener SM milieu.
die mutter von Natascha Kampusch ist meiner meinung und meinem wissen nach nie anschaffen gegangen. dafür aber hatte sie diverse männerbekanntschaften.


lg: SS-Bismarck


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

19.05.2013 um 10:34
@kerbenok



Wer weiss das schon. Sie ist bewundernswert stark nach aussen. Aber wer weiss wie es innen aussieht. Zumal sie scheinbar ziemlich alleine steht.

@bellady

NK wird gute Gründe haben, warum sie sich von ihren Eltern abgewendet hat bzw. den Kontakt eingeschränkt hat. Nicht wegen dem, was ihr in der Gefangenschaft erzählt wurde. Dass da nichts dran war, hat sie ja nach ihrer Flucht gesehen. Aber sie weiss ja, was bis zu ihrer Entführung war und hat sie ja auch nach ihrer Flucht auch noch erlebt.

Man kann niemandem vorschreiben mit wem er eine Beziehung verbieten. Wenn da etwas passiert sein sollte bei den Fahrten. Einer den anderen so ausschliesst oder süchtig ist, wäre es an dem anderen Elternteil da einzugreifen und an dem Umfeld da nicht wegzusehen.

Nicht gut finde ich es die Mutter wegen Männerbekanntschaften in ein negatives Licht zu setzen. Ob sie die hatte oder nicht macht sie nicht zu einer schlechten Mutter oder einem schlechten Menschen.

Dass man allerdings einem alkoholkranken Mann hier soviel Sympathie und Verständnis entgegenbringt ist mir mehr als unverständig. Auch wenn es eine Krankheit ist, sollte jeder Angehörige sich dann abwenden, wenn er es will. Oftmals ist das für den Kranken die einzige Chance überhaupt eine Chance zu haben. Co-abhängigkeit nützt ihm garnichts.


Schlimm dass es Mennschen hier gibt die auf sein "Rachebuch" lauern und seine Sucht so verwenden, dass sie NK angreifen können.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

19.05.2013 um 10:52
@Katinka1971
auch wenn der vater von natascha kampusch alkoholkrank ist. hat natascha kampusch noch lange nicht das recht ihren vater öffentlich [ Buch / Film ] als alkoholkrank zu bezeichnen. auch wenn es stimmig ist. da hat sie den bogen massiv überspannt. und auch die ratschläge an die cleveland opfer hätte sie besser sein lassen sollen.
Zitat von Katinka1971Katinka1971 schrieb: Schlimm dass es Mennschen hier gibt die auf sein "Rachebuch" lauern und seine Sucht so verwenden, dass sie NK angreifen können
hierzu ein spruch.
betrunkene und kinder sagen immer die wahrheit.


melden

Der Fall Kampusch

19.05.2013 um 11:52
Na, dass es diesen Spruch gibt , den kenn ich auch, aber gerade da liegt der Teufel im Detail , dass
ein chronischkranker, der andere noch zum mitwirtschaften braucht, nicht die Wahrheit sagen kann .

Und N. wird das nicht geschrieben haben, um ihren Vater schlecht zu machen, sondern anderen
mehr verständlich zu machen, wohin diese Sucht führt.

Da gibt es noch einen anderen Spruch aus nur 2 Wörtern und das spezielle Plakat dazu ,aufdem nur ein aufgezeichneter Riss zu sehen ist : Alkohol trennt

Nicht zu vergessen, viele davon versuchen, die Mütter noch mithineinzuziehen, um am Ende besser dazustehen , denn der chronischkranke, der torkelt i.d.R.nicht.

Es liegt immer im Auge des Betrachters , der dies kaum wahrnimmt, wie sich die Geschädigten fühlen, wenn Haus und Hof vers......ist und das ein zweites mal......


melden

Der Fall Kampusch

19.05.2013 um 12:52
Natascha war ein Kind und ist es sicher auch noch bei ihrer Flucht gewesen. Und selbst jetzt kommt sie oft sehr kindlich rüber. Das widerspricht der Lügentheorie.

Und bei einem Alkoholiker von betrunken und Wahrheit zu sprechen ist schon ein Witz. Erstmal sind solche Sprüche nur Sprüche und nicht mehr. Und ausserdem lügen gerade Suchtkranke viel. Um die Sucht nicht einzugestehen. Sie runterzuspielen. Sich selbst und anderen gegenüber.
Und dass er alkoholkrank ist, war schon lange vor Buch und Film bekannt.

Das ist einfach etwas was im Zuge eines Verbrechens an die Öffentlichkeit gelangt. Nicht gut. Nicht wünschenswert. Nicht gerecht. Ist aber so.

Aber da er sich selbst noch in den Vordergrund spielt. In die Öffentlichkeit geht, sollte er sich erst recht nicht wundern. Er schreckt ja nicht mal davor zurück sein Kind anzugreifen, um Geld zu machen.


2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

19.05.2013 um 12:59
betrunkene und kinder sagen immer die wahrheit.


Den Spruch kann ich aus eigener Erfahrung stark dementieren, ich selbst konnte als Kind schon gut lügen, und unter Alkoholeinfluss konnte ich auch gut lügen!


melden

Der Fall Kampusch

19.05.2013 um 14:04
@Katinka1971
ist denn das buch vom vater der kampusch ein werk eines alkoholkranken lügenbaron???
Zitat von Katinka1971Katinka1971 schrieb: Er schreckt ja nicht mal davor zurück sein Kind anzugreifen
er greift natascha nicht an. und nimmt auch keine rache an ihr.
er erzählt lediglich seine sicht der dinge. und das ist sein gutes recht.
nicht er greift natascha kampusch an sondern natascha kampusch ihn.
ihn in der öffentlichkeit zu denunzieren ist schon starker tobak.


melden

Der Fall Kampusch

19.05.2013 um 14:15
@LucaLuca
der spruch ist eigentlich sinnbildlich gemeint.


melden

Der Fall Kampusch

19.05.2013 um 14:18
@Katinka1971
Zitat von Katinka1971Katinka1971 schrieb: um Geld zu machen
macht denn natascha kampusch mit ihrem buch und dem film kein geld?

dein hass gegen H.K ist nicht zu übersehen.

natascha verdient geld ihr vater verdient geld und wo zum teufel liegt da der unterschied??


melden

Der Fall Kampusch

19.05.2013 um 15:38
Hass;-) du bist echt gut.
Immer wenn dir die Argumente ausgehen haust du um dich.


Übrigens ist es ein grosser Unterschied, on NK ihre Geschichte vermarktet. Oder ihr Vater damit Geld verdient, indem er sich den Verschwörungstheorien anhängt.

Ein liebender Vater der nur das Beste für sein Kind will handelt anders.


melden

Der Fall Kampusch

19.05.2013 um 16:07
@Katinka1971
das ist doch ein witz.
ihr vater hängt sich niemals an verschwörungstheorien. er betrachtet die dinge aus seiner sicht. die nix aber schon rein gar nix mit VTs zutun haben.


melden

Der Fall Kampusch

19.05.2013 um 16:51
Zitat von EC145EC145 schrieb:die mutter von Natascha Kampusch ist meiner meinung und meinem wissen nach nie anschaffen gegangen. dafür aber hatte sie diverse männerbekanntschaften.
Ein guter Anwalt würde dich schon alleine für das Wörtchen "Dafür" zu hohen Zahlungen bringen.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

19.05.2013 um 21:17
Ich wollte einfach mal eine Lanze brechen über Frauen, die als Mütter arbeiten MÜSSEN , deren
Arbeitskraft z. B. für Süchte ausgebeutet wird und das Abgraben der Zeit für Kindererziehung ist
ein fester Bestandteil davon.
War mal Thema in einer Talkshow , in der die Richterin Peschel-Gutzeit teilnahm ,wie man sich schützen kann, um an den falschen (Ehe)partner zu geraten.
Es ging um einen Jungen, der als Kleinkind auf Anordnung seines Vaters von der Oma aufgezogen werden sollte, damit seine Mutter arbeiten gehen sollte, also immer umhergeschoben wurde und sehr früh Asthma bekam.

Vor diesem Hintergrund kam von dieser Richterin die Empfehlung, sehr früh in einem Ehevertrag festzulegen, wie die Kinder in der Familie aufwachsen sollen,wer für sie , wie lange den Erziehungsurlaub antritt ....

Also weiß man von diesen "wunden Punkt", den es aber nur dort gibt, wo einer aus dem Elternpaar nicht mit offenen Karten spielt.....wo sich dieser Druck über die ganze Familie ausbreitet, was zu Krankheiten der Kindern und/oder Scheidung führt, wovon auch N. betroffen war und wieviel andere ?

In gewisser Weise wird es für N. sogar ein Schock gewesen sein, wie genau Prikopil über ihre Familie Bescheid wusste.


Anzeige

melden