Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

01.07.2013 um 08:09
@bärlapp
na wie meinste das jetzt genau? ich denke wenn es eine eheähnl. Beziehung gab, dann aber nur von priklopils seite aus. n.k. ist doch eher gezwungen wurden dazu.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

01.07.2013 um 08:11
@faghira

Bist du Dir da so sicher, dass sie gezwungen wurde? Vll hat sich im Laufe der Jahre (ich denke aber erst ab 2003) eine Beziehung entwickelt, wie auch immer.


melden

Der Fall Kampusch

01.07.2013 um 08:15
@bärlapp
nein ich bin mir nicht sicher, weil ich mir darüber kein urteil bilden kann, weil ich nicht dabei war. gewzungen, naja sie hat eher mit gespeilt, sow ürde ich es mal ausdrücken oder woher bist du dir da so sicher?


melden

Der Fall Kampusch

01.07.2013 um 08:22
@faghira

Wissen tu ich das natürlich auch nicht mit Sicherheit. Aber wenn ich das Buch von Grandt und Schulze so zwischen den Zeilen lese und mir immer wieder alles zu Gemüte ziehe, dann komme ich - egal wie ich es drehe und wende - auf keine andere Lösung.

Kann natürlich jemand anders wieder mit anderen Augen sehen.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

01.07.2013 um 08:43
@faghira
zumal das veröffentlichte foto vom toten priklobil eine ganz andere sprache spricht.
da sieht man ein feinsäuberlich abgetrennter rumpf. kannst mir sagen was du willst. sogar die autopsie und die gutachten der gerichtsmediziner sind gefälscht.

@bärlapp
hoffe das NK mit dem buch und dessen inhalt konfrontiert wird.
mal sehen ob sie dann immer noch bei ihrer geschichte bleibt.
Zitat von bärlappbärlapp schrieb: Kann natürlich jemand anders wieder mit anderen Augen sehen
ich aber sehe das genau so wie es deine augen sehen.


melden

Der Fall Kampusch

01.07.2013 um 08:45
@EC145

Ich denke, dass ihr nichts anderes übrigbleibt. Ihre Berater werden ihr schon sagen, was sie zu tun hat und außerdem verliert sie doch ihr eigenes Gesicht, wenn sie nun auf einmal mit der Wahrheit kommt. Und den Ruhm, den hat sie sich schon während ihrer traurigen Kindheit gewünscht. Aber der Preis des Ruhms ist hoch. Vll erkennt sie das doch irgendwann.


sogar die autopsie und die gutachten der gerichtsmediziner sind gefälscht.

Vll ist diesbezüglich die Ursache wieder bei möglichen Mitgliedern der Rotariern zu suchen. Dort wird bei den Treffen berufliches besprochen.


melden

Der Fall Kampusch

01.07.2013 um 08:49
@bärlapp
ja ihre pseudoberater.
nur nicht zugeben was eigentlich der wahrheit entspricht. wie kann die NK mit so einem geradezu perversen geheimniss leben frag ich mich die ganze zeit. ich wäre längst zusammengebrochen.
für mich steht fest dass NK " Vermietet " wurde um gewichtigen leuten zu dienen.


melden

Der Fall Kampusch

01.07.2013 um 08:55
@EC145

Genauso sehe ich das auch, zumindest in der Zeit von 1998 - 2003. Nach 2003 müsste sie wieder bei Priklopil gelebt haben. Hat sich in dieser Zeit eine Beziehung entwickelt bzw. Gefühle? War sie zu alt für bestimmte Spiele, aber für die SM-Spiele wäre sie nicht zu alt gewesen. Vll unterstützte sie den Wolfi auch nicht nur bei Renovierungsarbeiten. Vll verliebten sie sich und Wolfi nahm sie in Schutz vor anderen.


2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

01.07.2013 um 09:06
@bärlapp
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Hat sich in dieser Zeit eine Beziehung entwickelt bzw. Gefühle?
Hättest Du Dich damit:
Der Fall KampuschKriminalfälle / von PaulVitti am 30.05.2013
....auseinandergesetzt, würden sich solche Fragen erübrigen!


melden

Der Fall Kampusch

01.07.2013 um 09:08
@PaulVitti

Hättest du das Buch von Guido Grandt und Udo Schulze gelesen, würden sich Deine Beiträge auch erübrigen.

Also lassen wir es. Ich teile Deine Meinung nicht und du meine. Diskussion zwecklos. Ihr angebl. Trauma erklärt nicht alles schon gar nicht einen ganz anderen Ablauf der 8 Jahre.


melden

Der Fall Kampusch

01.07.2013 um 09:12
@bärlapp

Der Unterschied besteht darin, dass Du über ein Buch schwafelst, wogegen der erwähnte Beitrag, direkte Vergleiche und Informationen liefert.
Wieso sollten wir es lassen? Bring bitte erst mal eine akzeptable Quelle für Deinen Satz:
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Nach 2003 müsste sie wieder bei Priklopil gelebt haben.



melden

Der Fall Kampusch

01.07.2013 um 09:13
@PaulVitti

Kauf dir das Buch, dort sind alle Quellen angegeben und wenn du diese mit anderen Quellen widerlegen kannst, dann melde dich bitte bei den Autoren Guido Grandt und Udo Schulze. Die sind gerne bereit, mit Dir darüber zu diskutieren. Sie haben sogar dazu aufgefordert, dass sich diejenigen melden sollen, den Inhalt ihres Buches widerlegen können.


melden

Der Fall Kampusch

01.07.2013 um 09:16
@bärlapp
Dann sollte es Dir ja ein Leichtes sein, die Quelle zu liefern. Also bitte!
Es ist nicht an mir, extra ein Buch kaufen zu sollen, damit ich Deinen versäumten Quellennachweis suchen kann.


melden

Der Fall Kampusch

01.07.2013 um 09:19
@PaulVitti

Ich werde Dir hier gar nichts liefern. Besorg dir das Buch, seh dir die Quellen an und widerlege es mit stichhaltigen Beweisen. Ich bin doch hier nicht der Informationslieferant, für alle die etwas gegen Grandt und Schulze haben, aber doch ganz gerne wissen wollen, was sie so schreiben.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

01.07.2013 um 09:21
@bärlapp
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Ich werde Dir hier gar nichts liefern.
So schnell gibst Du auf? Dann kann es ja wohl nicht weit her sein mit dieser "halbe-Welt-Verschwörungstheorie"!


melden

Der Fall Kampusch

01.07.2013 um 09:22
@PaulVitti

Denke was Du willst. Leg dich mit Guido Grandt und U. Schulze an. Die verstehen von diesem Thema weit mehr als ich. Dann bist du gleich an der richtigen Stelle und musst dich nicht mit Menschen herumärgern, die du sowieso nicht für voll nimmst.


melden

Der Fall Kampusch

01.07.2013 um 09:25
@bärlapp
Indem ich Dich auffordere Quellennachweise zu liefern, zeige ich meine Bereitschaft, mit Dir ernsthaft diskutieren zu wollen und Dich ergo für voll nehmen zu wollen.


melden

Der Fall Kampusch

01.07.2013 um 09:29
@PaulVitti


Das mit 2003 steht nicht in dem Buch. Aber das kann man aus anderem Material entnehmen. Was den Rest betrifft, so kannst du dich gerne mit Grandt und Schulze auseinandersetzen.

Ich persönlich kann mit dir auf jeden Fall nicht weiterdiskutieren, weil ich komplett traumatisiert von dem Fall Kampusch bin und was das bedeutet ist, sollte Dir am besten klar sein. Aber gleichzeitig entschuldigt meine Traumatisierung auch den Fehler mit den 2003, weil diese Information nicht aus dem Buch kommt. Traumas entschuldigen alles, mein Lieber.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

01.07.2013 um 09:35
@bärlapp
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:weil ich komplett traumatisiert von dem Fall Kampusch bin und was das bedeutet ist, sollte Dir am besten klar sein.
Dann darf ich davon ausgehen, dass alle Deine Beiträge keinen realen Hintergrund haben, sondern, weil in traumatisiertem Zustand entstanden, völlig Realitätsfremd sind? Ich wünsche Dir ernsthaft, gute Besserung und trag Sorge zu Dir!


melden

Der Fall Kampusch

01.07.2013 um 09:35
@PaulVitti

Ich überlege sogar schon ernstlich, mich von Max Friedrich diesbezüglich behandeln zu lassen, bzw. den Rotariern oder dem Verein Lambda beizutreten. Endlich mal gutes tun.


Anzeige

melden