Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 18:14
@anser
Bist Du jetzt an deiner letzten Praline erstickt?

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 18:17
@LucaLuca
Mir passt hier alles, denn es wirft ein eindeutiges Bild auf die Menschen, die sich hier äussern.
ich hab hier schon viel gelesen, in manchen Threads geht es sachlicher zu, in manchen weniger, hier eben unterirdisch.
Dagegen anzuschreiben ist unsinnig, am Tag drauf kommt der nächste "Durchblicker";-)
Macht mal weiter, es entbehrt nicht einer gewissen Komik ;-)


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 18:20
@Mao1974

Was ist sachlich? Uns rauchen schon die Köpfe von den vielen Ungereimtheiten in dem Fall und wir erlauben uns,uns Gedanken darüber zu machen. Wenn diese Gedanken den deinen nicht entsprechen, tut es mir aufrichtig leid. Aber man kann seine Meinung nicht einfach unter den Tisch kehren. Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen. Wenn du uns erklären kannst, woran man merkt, was an der Geschichte wahr und was erlogen ist, gib und einen Tipp und wir sind alle zufrieden.


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 18:25
@Mao1974
Was denkst Du über diesen NK FALL?


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 18:27
@ oelbaum
Nein :-), nur kurz arbeiten

@ Mao1974
- was ist unterirdisch? Meine Meinung? Das tut mir leid, das sie für Dich so rüber kommt, ist aber meine Meinung. Wie ist Deine? Warum ist Deine Meinung so, wie sie ist?


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 18:27
@Mao1974
Mir passt hier alles, denn es wirft ein eindeutiges Bild auf die Menschen, die sich hier äussern.

Und welches Bild hast Du nun von diesen Menschn?


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 18:29
Schon wieder einer, der dieses Faschingsbild normal findet?


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 18:32
@LucaLuca
@anser

Hier wird teilweise alles entschuldigt, auch wenn es ganz und gar was anderes beweist. Immer schön Augen verschließen, dann werden täglich Kinder entführt, ermordert und mißbraucht. Nur nichts sehen, hören oder sagen.


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 18:37
Naja, sagen wir jetzt mal so. Wer dieses Faschingsbild normal findet, soll mal so eins seiner Tochter/Enkel/Nichte in ähnlicher Pose hier einstellen. Naaaaaaa? Wie siehts jetzt aus? Wäre schon garnicht erlaubt. Warum nicht?

Würde derjenige auch nicht tun. Warum nicht?

Mao, noch da?


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 18:59
@anser
Hier sind einige anwesend! Auch Mao, sie antwortet aber nicht! Bin ich ja schon gewohnt das man selten Antwort bekommt! So kann man auch nicht diskutieren ich versuche immer zu antworten!


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 19:03
@all
So ist es in diesem ganzen Fall man bekommt keine Antworten!
Und wenn! Dann kann man gleich die nächste Frage dazu stellen!


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 19:05
@LucaLuca
Vielleicht ist Mao mal kurz arbeiten, war ja auch mal kurz weg? Aber hast schon mal irgendwie recht, von der anderen Seite kommen meistens nicht wirklich Argumente.


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 19:12
@all
Der der nicht anwortet hat wahrscheinlich einfach keine Antworten! Mitreden aber keine aussagekräftigen Argumente haben! Von Beweisen will ich nicht reden habe selber auch keine! Die Ungereimtheiten fallen mir aber auf!


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 19:15
Hmm, Foto ist doch ein Beweis, das das schonmal was in der Kindheit nicht stimmte. Die Protokolle der Polizei sind im Netz einsehbar. Da sind die Wiedersprüche sichtbar. Foto Verlies fehlende Gegenstände im Verlies...hmm, Foto Priklopil


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 19:18
@Mao1974
Du bist gefragt! Sag Du doch mal was dazu!


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 19:24
@Mao1974
Okay ich habe es eingesehen es kommt nichts, danke!


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 20:03
Tut mir leid, dass ich euch so hängenließ. Aber bei uns war Abendessen angesagt.


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 20:11
@LucaLuca

Ich hab hier schon genug geschrieben, ich denke es reicht.
Ich muss mich hier nicht an jedem Mist beteiligen, sorry.
Viel Spass noch!


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 20:14
@Mao1974
ein wahres Wort, @Mao1974
Ich schließe auch für mich jede Diskussion mit den derzeit Anwesenden @Oelbaum
@LucaLuca
@EC145
@anser
aus. Das was hier getrieben wird, ist mies und das muss und werde ich weder mir noch der NK antun.


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 20:18
Hmm, wieder nix mit Argumenten.


Anzeige

melden