Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

31.05.2013 um 15:10
@obskur


Ich auch nicht. Zumal es sicher unzählige Wahrsager gibt, die sich da melden.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

31.05.2013 um 21:59
@obskur

Alleine schon deshalb, dass Fr.Syrni und Priklopil sich angeblich kannten, hätte bei Priklopil mit dem Suchhund nachgeschaut werden müssen.

Das Fr.Syrni bei der Polizei nicht Druck machte, kam dadurch, dass sie eher einen Brunnen oder Schacht vermuteten, wo der Suchhund nicht genug nahe ran kommen konnte.

Oder dachte man einfach, N. ist nicht weit von zu Hause weg, sie kann ja abhauen und wollte einfach nicht suchen....

Sie ist ia nicht die einzige, die sich selbst helfen musste..... Da gibt es auch ein Buch von einem
Entführungsopfer mit dem Titel "Aber helfen musste ich mir selbst"

Aber gut, ist abgeschlossen für mich.


melden

Der Fall Kampusch

31.05.2013 um 22:49
@bellady


Gerade weil soviel da schief gelaufen ist, so viele Chance vergeben wurden, verstehe ich nicht, warum man die Entschädigung abgelehnt hat.


8x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

01.06.2013 um 13:35
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:@LucaLuca , SS-Bismark etc .... traut ihr euch????
Ich hab mich getraut. Hab aber vorher schon geschrieben, das ich jetzt mal Ihre Aussagen und Handlungen einfach mal nicht dazuzähle bei dem ganzen Fall. Warum muss ich mich ständig wiederholen.
Aber was ist mit den Ermittlungspannen, oder was hat der EH jetzt aus dem Kofferraum und dem Haus mitgenommen. Oder der Tod des Kommissars.
Wegen Cleveland Opfer nochmal, Jaycee Dugard hat auch zur Rücksicht aufgerufen gegenüber den Opfern, das war bevor Frau Kampusch Ihren Rat den Opfern mitteilte. Was ich da halt nicht so gut finde ist, die ganzen genannten Opfer haben weitaus schlimmeres erlebt als Frau Kampusch, was jetzt aber nicht wieder, wie viele es dann wieder auslegen heisst, das Ihr Schicksal nicht weniger schlimm ist als das der anderen Opfer.
Für mich selbst ist Sie auch ein Opfer in dreifacher Hinsicht, Sie hatte keine schöne Kindheit, keine schöne Jugend und jetzt ist es auch wirklich nicht schön für Sie, das Sie zu den Opfer etwas sagt find ich nicht so schlecht, aber was Sie Ihnen gesagt hat, Begrabt den Hass! Wobei ich jetzt mal die Frage habe, hat Sie mit den Opfern gesprochen, ich gehe davon aus, Nein, oder woher weiss Sie was Sie empfinden, die Opfer müssen nicht Hass empfinden, jedes Opfer empfindet da wohl anders, ich selbst sage da, zu den Cleveland Opder mal, vielleicht empfinden die auch gar nichts mehr. Aber ich habe auch nicht mit Ihnen gesprochen, also kann ich das überhaupt nicht beurteilen.
Aber wenn es Ihr selbst geholfen hat da einen Rat zu geben, von mir aus gerne!

@Katinka1971
Zitat von Katinka1971Katinka1971 schrieb:warum man die Entschädigung abgelehnt hat
Weisst Du warum Sie abgelent worden, bei den Ermittlungspannen, hätte Sie nun wirklich entschädigt werden müssen.

@all
Wegen des Wahrsagers, was genau war da?

l


melden

Der Fall Kampusch

01.06.2013 um 13:51
@LucaLuca

Ihre Mutter war bei vielen scheinbar.


Eine sagte sie würde leben. Wäre entführt worden. Lebte in einem Schacht. Ein Haus im Grünen. Ganz in der Nähe. Sie würde den Entführer als Person kennen. Niemand würde sie finden. Sie müsse 8 Jahre warten.

Es ging in Richtung automatisches Schreiben. Sie musste Fragen stellen. Antworten mit einer Art Bleistift ja oder nein.

Nachdem bei finden nein kam hat sie abgebrochen weil sie es nicht mehr ertragen hat.


melden

Der Fall Kampusch

01.06.2013 um 17:03
@Katinka1971
Das ist aber komisch!!! Das mit den Acht Jahren!!!


melden

Der Fall Kampusch

01.06.2013 um 19:34
Es waren doch aber 10 Jahre oder irre ich mich da jetzt?


melden

Der Fall Kampusch

01.06.2013 um 19:39
@obskur
02.031998 bis 23.08.2006!


melden

Der Fall Kampusch

01.06.2013 um 21:59
@LucaLuca

Vielleicht auch ein Zufallstreffer. Wer weiss das schon.


melden

Der Fall Kampusch

02.06.2013 um 01:19
@LucaLuca
find ich stark von dir, dass du dich getraut hast.


melden

Der Fall Kampusch

02.06.2013 um 11:11
@lawine

Schliesse ich mich an!


melden

Der Fall Kampusch

02.06.2013 um 19:51
@lawine
@Katinka1971

Einiges ist mir ja nun klar, aber leider immer noch nicht alles! Ich wiederhole jetzt aber nichts mehr, einfach nachlesen. Man wird sehen, was noch kommt!


melden

Der Fall Kampusch

02.06.2013 um 19:55
ja, mir sind deine fragen inzwischen bekannt und ich kann dir darauf keine antworten geben. Also abwarten, was die Zeit bringt. Vielleicht neue Erkenntnisse, vielleicht neue Weisheit.


melden

Der Fall Kampusch

02.06.2013 um 20:09
@lawine
Da brauchen wir viel Geduld!


melden

Der Fall Kampusch

03.06.2013 um 16:20
@LucaLuca
auch ich weiss um deine fragen die du dir beantwortet wünschst.
nur hab auch ich keine anworten auf deine fragen. vielleich werden deine antworten in der zukunft beantwortet. denn ich denke das wir noch mehr erfahren werden als bislang bekannt.


melden

Der Fall Kampusch

03.06.2013 um 16:34
@Katinka1971
ich denke natascha kampusch hätte in der tat eine entschädigung erhalten müssen. warum diese abgelehnt wurde weiss ich nicht genau. denke einfach die werde ihre gründe gehabt haben ihr diese zu verweigern.


melden
melden

Der Fall Kampusch

03.06.2013 um 17:26
@EC145
was ist mit dem neuen buch,
Jetzt ist auch unser Buch “Staatsaffäre Natascha Kampusch” endlich aus der Druckerei und kann über den Verlag Weltenwandel oder jede Buchhandlung bezogen werden!

Das stimmt auf jeden Fall nicht, habe heute versucht dieses Buch zu kaufen, zu bestellen, in einer Buchhandlung, geht nicht.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

03.06.2013 um 17:29
@LucaLuca
das ist schon sehr komisch.
weiss auch nicht warum das buch nur über den verlag zu bestellen ist.


melden

Der Fall Kampusch

03.06.2013 um 17:39
@EC145
Warum schreibt man dann aber auch noch das es überall erhältlich sein soll, und wenn man nachfragt heisst es, gibt es nicht! Die DVD kann man nur über eine emailadresse bestellen, was soll das denn sein.


Anzeige

melden