Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

14.06.2013 um 09:53
@bärlapp
nein sie hatte langes dunkelblondes haar und nicht gelockt.
die locke muss also von jemandem dritten stammen.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

14.06.2013 um 09:55
@EC145

Weshalb findest du das Buch zum Kaufen nicht empfehlenswert? Bist du eigentlich schon durch?


melden

Der Fall Kampusch

14.06.2013 um 09:56
@bärlapp
Ja, also wenn die Haare von ihr wären, dann würde man das wohl eher als "Haarsträhne" und nicht als "Haarlocke" bezeichnen.

Wer hat denn die Vermutung mit dem Babyhaar zum ersten Mal aufgestellt? Die Spurenermittler? Babyhaare kann man doch meist sehr einfach schon durch bloßes Hinsehen von Erwachsenenhaar unterscheiden, aufgrund der unterschiedlichen Oberflächenstruktur.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

14.06.2013 um 09:58
@Schneewi77chen

Vielleicht wurde es ja unterschieden, wird aber einfach totgeschwiegen, weil es einfach kein Kind gibt oder geben soll.


melden

Der Fall Kampusch

14.06.2013 um 09:58
@bärlapp
ich meinte das buch vom vater und nicht das von guido grandt und udo schulze.


melden

Der Fall Kampusch

14.06.2013 um 09:58
@EC145

Achso, hast du es auf Englisch gelesen oder gibt es das jetzt auch auf Deutsch?
Entschuldigung, hatte vorhin nicht aufgepasst. Tut mir leid.

@schneewittchen

Vermutet wurde es voraussichtlich, weil es üblich ist, Babyhaare in einem Plastiktütchen aufzubewahren.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

14.06.2013 um 10:01
@Schneewi77chen
Zitat von Schneewi77chenSchneewi77chen schrieb: Wer hat denn die Vermutung mit dem Babyhaar zum ersten Mal aufgestellt? Die Spurenermittler
ich meine zu glauben dass es die spurenermittler gewesen sind. kann dies aber nicht zu 100% bestätigen.
auf jedem fall ist auch in diesem fall was faul.


melden

Der Fall Kampusch

14.06.2013 um 10:03
@bärlapp
Zitat von bärlappbärlapp schrieb: Achso, hast du es auf Englisch gelesen oder gibt es das jetzt auch auf Deutsch?
Entschuldigung, hatte vorhin nicht aufgepasst. Tut mir leid
hierauf musst du dich nicht entschuldigen.
ja habs auf englisch gelesen. ist aber ansträngend.


melden

Der Fall Kampusch

14.06.2013 um 10:06
@EC145

Denk ich mir. Allen Respekt. Da brauchst du ja teilweise vll sogar ein Wörterbuch, zumindest ich.


melden

Der Fall Kampusch

14.06.2013 um 10:07
@bärlapp
ja hab ein wörterbuch gebraucht. :)


melden

Der Fall Kampusch

14.06.2013 um 10:09
NK schrieb ja auch "Er zwang mich, mir die Haare zu blondieren, also hat sie eher dunkelblodes Haar.


4x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

14.06.2013 um 10:09
@bärlapp
@Schneewi77chen

ich bin davon überzeugt dass NK ein kind gebohren hat. das kind das jetzt der schwester von EH gehört.


melden

Der Fall Kampusch

14.06.2013 um 10:11
@anser
Zitat von anseranser schrieb: NK schrieb ja auch "Er zwang mich, mir die Haare zu blondieren,
das glaub ich nicht. NK kann viel schreiben wenn der tag lang ist.


melden

Der Fall Kampusch

14.06.2013 um 10:11
Von welchem INstitut ist damals der Mutterschaftstest gemacht worden, ist einer gemacht worden, wenn ja, ist das irgendwo nachzulesen (vertrauenswürdige Seite) Erzählen kann man ja viel, ich hab hier ja auch nen ganzen Stall voller Aliens :-)


melden

Der Fall Kampusch

14.06.2013 um 10:12
@EC145
Würde aber eine blonde Haarlocke erklären.

Aber nichts desto trotz ist Kindeshaar anhand der Struktur schon von Haupthaar eines Erwachsenen unterscheidbar, auch ohne Mikroskop. Nur weil sie damals (wie auch heute wahrscheinlich) nicht verdächtigt wird/wurde wurde die Locke nicht auf DNA untersucht, schätz ich. Nu ist zu spät, sie wird sie ja nicht mehr freiwillig rausgeben.


melden

Der Fall Kampusch

14.06.2013 um 10:13
@anser
ja natürlich würde das die blonde haarlocke erklären.


melden

Der Fall Kampusch

14.06.2013 um 10:20
@EC145
@Schneewi77chen
@anser

Zumindest soll das Kind lt. Menschen, die es kennen, sehr Priklopil gleich sehen. Den Vater kennen wir dann demzufolge schon. Komisch ist halt, dass die Margit Wendelberger zwar Patientin in dem Privatkrankenhaus war, aber keine Geburtsunterlagen vorliegen.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

14.06.2013 um 10:22
@bärlapp
Zitat von bärlappbärlapp schrieb: aber keine Geburtsunterlagen vorliegen.
und ein DNA test wurde auch als gefälscht erkannt.
denn die DNA der mutter also MW stimmte nicht mit der DNA dess kindes überein.


melden

Der Fall Kampusch

14.06.2013 um 10:35
@EC145
@bärlapp
Wenn Priklopil der Vater des Kindes der Schwester von Woody wäre, würde das ja auch insgesamt deren Bemühungen um Priklopils Grab etc. erklären... aber hatte nicht die Schwester selbst auch ein Verhältnis mt Priklopil? Eine mögliche Vaterschaft könnte auch auf natürlichem Wege entstanden sein....@bärlapp: woher hast du denn die Info bzgl. der Geburtsunterlagen?


melden

Der Fall Kampusch

14.06.2013 um 10:39
Wie es aussieht, gibts jetzt zwei Möglichkeiten. P und W sind ein Paar und haben das Kind, oder ziehen das Kind von P und NK auf.
Abhilfe würde schaffen: Geburtsunterlagen, DNA-Test...

Merkwürdig schon, keine Geburtsunterlagen.

Mal gesponnen:
Hausgeburt von ....; Mama und Baby ins K, Unterlagen ausgestellt, doch die fehlen
Hausgeburt von....; Arzt aus KH nach Hause, stellt Geburtsschein aus, doch im KH fehlen die Unterlagen....


Anzeige

melden